Telekom Sport App für Fire TV?

Wird es eine neue App für Telekom Sport für den Fire TV geben, die Basketball, Eishockey und Fussball zugänglich macht?

Zum Start der letzten DEL-Saison war es ja erst nach Monaten zu einer Fire TV App gekommen. 

Ich habe meine Kontoeinstellungen jetzt aktualisiert.

 

Vielleicht liegt es daran, dass ein Telekom-Mitarbeiter vor einigen Wochen mal "aus Versehen" meine Buchung gekündigt hatte. Ich hatte danach den Service aber wieder gebucht und kann mich im Browser ja auch einloggen.

 

Nebenbei: Kann man im Browser SkySportKompakt sich ansehen? Dann müsste ja auch Airplay gehen.

@hasenumberone

Okay, die Option 3. Liga TV Option ist aktiv. Haben Sie die App einmal de- und neu installiert?

Ja, Sky Sport Kompakt kann via Web und via Streaming Dienst genutzt werden. Hier in der Community ist die Nutzung via Airplay erfolgreich getestet worden.

Heute saß der Fehler vor dem Bildschirm. Jetzt geht alles.

 

Wenn jetzt noch die AppleTV-App fertig ist, wäre ich vollkommen zufrieden! Fröhlich

@hasenumberone
Ach super, dann ist es gelöst. Fröhlich

Für AppleTV liegen derzeit keine Pläne vor. Sorry.

Wieder einmal grandios schlechte Qualität bei Fire TV Stick 

 

trotz 100er Kabel Leitung ruckelig und unscharf! 

 

Absoluter witz.....


@Jacqueline G. schrieb:

Für AppleTV liegen derzeit keine Pläne vor. Sorry.

Bitte App für Apple TV bauen! 🙏🙏🙏

Hallo,

 

Qualität stimmt auch mit der firetv Box nicht. Ruckelig und unscharf. Das hat mit HD nichts zu tun. Macht was dran. Habe das 17:00uhr spiel heute lieber auf Sport1 geschaut. Das ist ein riesen Unterschied!

gruss

marco

Das interessiert hier niemanden.... war letzte Saison schon so...

Danke für den Tipp. Ich komme aber nicht zum Login. Immer wenn ich "Login" anklicke kommt eien FN "Es ist ein Fehler aufgetreten". Hast Du dafür auch einen Rat?

Hallo @Nick Name_1,

bekommen Sie den Fehler nur, wenn Sie sich über den Fire TV Stick anmelden möchten?
Oder kommt dies auch über die Homepage?

Viele Grüße

Ann-Christin G.

Auch ich bekomme immer diese Fehlermeldung, wenn ich mich bei Telekomsport einloggen möchte. Aber nur über den Browser vom Fire TV, im Internet am PC und übers Handy / Tablet gehts.

Hat die Telekom da einen "Schutz" vor Amazon eingebaut und bringt deshalb auch die dringend benötigte Fire TV App nicht raus??? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Also ich gehe mit der neuen Telekom-Sport-App über den Amazon Fire TV

ohne Probleme auf Eishockey.

Bei mir funktioniert die neuen App auch. Sie liegt aber leider qualitativ und funktionell weit hinter der alten Telekom Basketball App

Hallo @Peters-Metjendorf,

okay. Haben Sie die Möglichkeit mit einem anderen Browser zu testen?

Gruß
Sebastian S.

Die 3. BL funktioniert mit der TelekomSport-App auf den TV mit Amazon-Fire-Stick bei mir einwandfrei. Nur dass man sich immer wieder neu anmelden muss ist nervig. Ist ja auch recht umständlich mit der Fernbedienung das Passwort einzugeben.

Ann-Christin G.,

das Problem hat sich jetzt mit der TelekomSport-App erledigt. Damit funktioniert es sehr gut auf dem TV mit Fire-Stick. Einzig nervig ist, dass man sich jede Woche wieder neu anmelden muss.

 

VG und Danke!

Hallo @Nick Name_1,

freut mich, dass das Problem erledigt ist. Fröhlich

Dann hab weiterhin viel Spaß und melde dich hier, wenn was ist.

Liebe Grüße Steffi B.
Seit letzter Woche startet die App zwar,aber wenn ich ein Basketballspiel aufrufen möchte, schliesst sich die App.
Hallo @Madachma,

haben Sie die App einmal deinstalliert und anschließend neu installiert?

Viele Grüße Inga Kristina J.

App für Fire TV Stick ist verfügbar!!