Gelöst

Telekom TV Stick kurze Bildaussetzer

vor 4 Jahren

Hallo ich habe seit Anfang der Woche den Telekom TV Stick und muss sagen das ich nicht zufrieden bin , ständig in Unregelmäßigen Abständen ist ganz kurz das Bild weg / Schwarz dann wieder da . Es sind nur Millisekunden aber für das Auge wahrnehmbar und es nervt extrem da es wirklich oft vorkommt nach einem Neustart des Sticks ist alles erstmal wieder gut. In welchem Zusammenhang das entsteht habe ich noch nicht rausgefunden. Bei uns liegt Glasfaser an genutzt wird der Speedport Smart 3 und das speedhome Wifi. Signalstärke am Stick hervorragend verbunden über WLAN. Woran liegt das und gibt es vielleicht eine Lösung dafür?

2199

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @andrepflug81 @Der Fehler ist bekannt. 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Und steht dafür eine Lösung bereit? Bzw was ist der Fehler liegt es am Stick?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @andrepflug81 ,

    andrepflug81

    Und steht dafür eine Lösung bereit? Bzw was ist der Fehler liegt es am Stick?

    Und steht dafür eine Lösung bereit? Bzw was ist der Fehler liegt es am Stick?

    andrepflug81

    Und steht dafür eine Lösung bereit? Bzw was ist der Fehler liegt es am Stick?


    Keine Lösung, aber der Telekom bekannt wie @Thunder99  schrieb , es liegt am Stick.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Ich habe genau das gleiche Problem und bin auch sehr unzufrieden. Das kann kein Dauerzustand sein! Traurig ...dafür muss es doch eine Lösung geben !?!

    20

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Richi400  schrieb:

    @Thunder99 : und wie bitte soll die Lösung aussehen? In diesem Thread ist keine Lösung beschrieben, sonst hätte ich ja nicht darauf geantwortet.


    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Bildprobleme-mit-dem-Stick/ta-p/5231085/jump-to/first-unread-message

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen @Richi400,

    verrate uns doch noch ein paar mehr Informationen:
    Seit wann besteht das Problem?
    Hast du schon versucht Abhilfe zu schaffen? Wenn ja wie?
    Besteht das Problem bei jedem Fernseher?

    Ich freue mich auf deine Antworten,
    Sarah S.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Sahra, das Problem habe ich oben beschrieben und Schauenburg stehe ich nicht alleine damit da aber Lösung gibt es keine. Ich bin da echt enttäuscht als eigentlich zufriedener Telekom Kunde. Wenn man etwas kauft in meinem Fall den Stick für 50€ dann sollte es doch wenigstens Funktionieren oder eine Lösung für das bestehende Problem geben. Aber nein es wird damit abgetan- es ist halt so und man muss damit Leben. Finde ich nicht in Ordnung. Ein Neustart bringt erstmal Abhilfe aber das Problem kommt immer Wieder.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2593

0

5

Gelöst

in  

5131

0

7

Gelöst

in  

19516

8

4

Gelöst

in  

433

0

2

Gelöst

in  

15381

2

6