Solved
ständige Bildaussetzer Magenta Tv
5 years ago
Hallo zusammen
ich habe ständig Bildaussetzer beim MR 401 , Fire TV Stick und beim Magenta TV Stick.
nun habe ich bei meiner Fritz Box unter DSL Information nicht behebbare Fehler entdeckt (siehe Anhang). Nun meine Frage. Sind diese Fehler normal? Woran könnte das liegen. Könnte diese Fehler Bildaussetzer erzeugen.
Gruss Torsten
5138
0
32
Accepted Solutions
All Answers (32)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
520
0
3
Accepted Solution
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
accepted by
Thunder99
5 years ago
Nun hat er geklappt, mit dem Gespräch.
Daten sind aufgenommen, die auch hier ausgetauscht worden sind. Mal sehen, was meine Kollegen herausfinden. Gerne Bescheid geben, wenn meine Kollegen sich gemeldet haben, was dabei herauskommen ist und wie der nächste Schritt aussieht.
Gruß Jacqueline G.
2
4
Load 1 older comment
T.Braun
Answer
from
Jacqueline G.
5 years ago
der für heute geplante Technikerbesuch wurde telefonisch abgesagt „ das würde nichts bringen“ es waren ja schon 3 Techniker da.
Der nächste Termin ist nächsten Mittwoch, dieser Techniker soll dann eine erweiterte Diagnose machen können.
Wenn der dann nichts findet sollte dann der nächste Techniker kommen , der kommt aber erst wenn eine erweiterte Diagnose vorliegt.
mal schauen wann die die Probleme endlich beseitigt werden, ich „kämpfe“ nun fast 6 Monate.
eine Info habe ich noch.....jedes Mal wenn an der Leitung etwas zurück gesetzt , gemessen oder k.A. habe ich mal 4-8 Stunden keine Probleme. Also sollte es nicht an meiner Hardware ( die ich nun schon komplett durch getauscht habe) liegen.
ein schönes Wochenende wünsch ich allen zusammen.
0
T.Braun
Answer
from
Jacqueline G.
5 years ago
Wie geplant war der Techniker vor Ort und hat alle möglichen Messungen gemacht. Ergebnis alles i. O.
Ca. 1,5 Stunden nach diesen Einsatz blieb nicht nur das Bild hängen, sonder diesmal ging nichts mehr (DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). Der Spaß dauerte ca 15 min.
Mal sehen wie das noch weiter geht.
1
T.Braun
Answer
from
Jacqueline G.
5 years ago
Update:
per SMS wurde ein Termin 13.02. 12- 18:59 Uhr angekündigt.
leider habe ich umsonst gewartet, kein Anruf u.s.w. ....bekomme ich jetzt die 49,95 € brutto für Arbeitsausfall u.s.w.?
gestern 19:08 Uhr kam dann der nächste Termin , Heute 14.02. 12-18:59 Uhr.
Ich berichte was mich da so noch erwartet.
einen schönen Tag wünsch ich
0
Unlogged in user
Answer
from
Jacqueline G.
Accepted Solution
T.Braun
accepted by
Thunder99
5 years ago
Wie geplant war der Techniker vor Ort und hat alle möglichen Messungen gemacht. Ergebnis alles i. O.
Ca. 1,5 Stunden nach diesen Einsatz blieb nicht nur das Bild hängen, sonder diesmal ging nichts mehr (DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). Der Spaß dauerte ca 15 min.
Mal sehen wie das noch weiter geht.
1
0
Accepted Solution
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
accepted by
T.Braun
5 years ago
Unser Experte war inzwischen dran und hatte sich auch gemeldet. Laut Vermerk läuft der Anschluss seit letzten Donnerstag besser. Weitere Beobachtung steht aus.
Gruß Jacqueline G.
0
0