Gelöst

Bildaussetzer bei Magenta TV

vor 3 Jahren

Hallo, seit einigen Wochen habe ich ständig kurze Bildaussetzer im Magenta TV. Neustart des Routers Speedport Pro und Rücksetzen des Media Receivers 401b sowie Neustart der Leitung hat nichts gebracht. Die Receiver sind per LAN über einen Netgear Switch GS116Ev2 verbunden. An der Konfiguration ist nichts verändert worden. Die Störungen treten an allen Recievern auf. Alle Updates sind erfolgt. Hat jemand noch weitere Ideen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

15358

50

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Moin @alexander18

    Hallo in die Runde, 

     

    das Verhalten ist mittlerweile bei den Produktkolleg*innen bekannt und befindet sich derzeit in der Analyse. Damit wir hier kräftig unterstützen können, werden folgende Angaben benötigt: 

     

      • Firmwareversion des Routers (Speedport/FritzBox)
      • SW- & UI-Version des Receivers/der TV Box (siehe Anleitung)
      • Art der Anbindung: LAN/WLAN
      • Tritt der Fehler auf einem bestimmten Sender auf bzw. auf welchem Sender ist der Fehler aufgetreten?
      • Wann ist der Fehler aufgetreten ( Timestamp )?

    Viele User haben uns die Infos bereits (auch in anderen Threads) zur Verfügung gestellt, danke dafür. Falls noch nicht geschehen, bitte gerne hier ergänzen und auch eben die Kundendaten im Community Profil hinterlegen. Wir leiten dann alles intern weiter, damit der Fehler geprüft werden kann.  im Sammelthread ergänzen. Dort findet die weitere Bearbeitung statt, der Übersicht halber schließe ich das Thema hier. 

     

    BTW: Der Beitrag ist nur "als Lösung markiert", damit alle Leser sofort den aktuellen Stand kennen.  🙂

     

    Besten Dank für die Mitarbeit & schöne Grüße 

    Ina B. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

5119

0

7

in  

516

0

3

Gelöst

in  

2590

0

5

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1028

0

4

Gelöst

in  

19507

8

4