Antworten
Gelöst

Telekom und die 3 Liga -- Neue Infos....

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 260

Genauer lesen bitte!!!

Die Telekom erweitert mit der 3.Liga das bestehende exklusive Live-Sport-Angebot,  das unter anderem Basketball und Eishockey umfasst. Telekom Kunden können künftig aus den Einzelangeboten ein Paket kostenfrei auswählen. Beim Telekom Tarif EntertainTV ist die 3.Liga dann dauerhaft inklusive

Telekom Kunden (also die ohne Entertain) können eins der drei Pakete Kostenlos haben.  Kunden ohne Entertain dürfen dann zwischen Eishockey, Basketball und 3 Liga wählen was sie gerne Kostenlos haben möchten..

Bei EntertainTV ist 3 Liga ein Inklusiv Leistung

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 260

Da tritt ja das ein was ich befürchtet hatte, die Inhaber alter Entertain Verträge sind arm dran.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 260

Hallo Community,

ich selber habe "nur" einen Telekom Handyvertrag und stelle mir nun die Frage, wie ich in den Genuss der "24 Monate kostenloses 3. Liga"-Angebot kommen kann.

Für die Bundesliga auf dem Tablet habe ich bereits "Mobile TV" inkl. Bundesliga-Abonnement für 9 €/Monat abgeschlossen.

Wird die 3. Liga auch in dieser App verfügbar sein?

Grüße aus Rostock

Tino

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 260
Hallo @t.korth,

noch kann man das Produkt nicht buchen. Das Produkt wird dann mit Sicherheit im Kundencenter zu finden sein.

t.korth schrieb:
Für die Bundesliga auf dem Tablet habe ich bereits "Mobile TV" inkl. Bundesliga-Abonnement für 9 €/Monat abgeschlossen.
Wird die 3. Liga auch in dieser App verfügbar sein?

Da wir für Eishockey & Basketball eine eigene App haben, gehe ich davon aus, dass 3. Liga auch eine eigene App bekommt.

Grüße
Alexander M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 260

ab wann ist das buchbar?