Antworten

Sammelthread: Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt

Highlighted
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 1 von 248 (6.779 Ansichten)

Sammelthread: Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt

[ Bearbeitet ]

Die Katze ist aus dem Sack und ihr habt es bereits mitbekommen: Die große Welt des Sports bei der Telekom wird noch größer.

 

Telekom Sport bündelt Live-Sport-Inhalte in einem einzigartigen Programmpaket. Für Telekom Kunden bietet Telekom Sport ab dem 02.08. ein erstklassiges Sportangebot ab 9,95 Euro monatlich.

 

Bild könnte enthalten: 6 Personen

 

Über Sky Sport Kompakt können die Original Sky-Konferenzen der Fußball-Bundesliga, der UEFA Champions League sowie alle Spiele der DKB Handball-Bundesliga live mitverfolgt werden. 


Das Paket beinhaltet natürlich auch die bereits bestehenden Inhalte: Alle Spiele der 3. Liga, der Deutsche Eishockey Liga (DEL), der easyCredit Basketball Bundesliga und Top-Spiele der Allianz Frauen-Bundesliga sowie den 24/7 TV Channel FC Bayern.tv live.

Alle Infos findet ihr unter: https://www.telekomsport.de/

 

Die wichtigsten Fragen und Antworten haben wir für euch auch in unseren FAQ zu Telekom Sport hinterlegt. Schaut doch mal vorbei. Dort beantworten wir euch unter anderem, ob es möglich ist, für Telekom Sport nur zwei Einzelpakete zu buchen und ob ihr die 3. Liga TV Option selber freischalten müsst oder ob das automatisch erfolgt.

 

Wir sind auch persönlich für eure Fragen da. Alle Fragen, die ihr zu Telekom Sport habt, sammeln und beantworten wir hier in diesem Thread. Schießt los. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

PS: Heute um 17 Uhr stellen Karsten und @Thomas Wi. euch live bei #Periscope Telekom Sport vor und beantworten eure Fragen. 

 

2017-07-26 Teaser Livestream.png

 

Nicht vergessen! Dabei sein ist alles! Fröhlich  

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 248 (6.725 Ansichten)

AW: Livestream: Morgen wird es sportlich bei uns.

Das klingt sehr spannend @Waldemar H. Zwinkernd

Mit Magenta EINS am Puls der Zeit #FreudeAmFernsehen @EntertainTV Plus www.entertaintv.de
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste
StreamOn - ein klasse Thema www.telekom.de/streamon

Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 3 von 248 (6.704 Ansichten)

AW: Livestream: Morgen wird es sportlich bei uns.

Ja, @Michael89Fd, ich bin auch schon ganz aufgeregt. :D

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 248 (6.695 Ansichten)

AW: Livestream: Morgen wird es sportlich bei uns.

[ Bearbeitet ]

@Thomas Wi.

ich hoffe, du hast dafür auch fleißig trainiert, geradelt, gejoggt, geklettert, geschwommen, damit du richtig fit dafür bist. Lachend

Meine Abonnements von 31.07.2016 und früher habe ich abgeschalten (keine automatische Benachrichtigung mehr an mich bei neuen Beiträgen).

Man kann mich aber weiterhin direkt ansprechen/rufen, wenn man die Ping-Funktion nutzt (Ad + direkt mein Name dahinter):  @Telektra .   Zwinkernd

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 5 von 248 (6.688 Ansichten)

AW: Livestream: Morgen wird es sportlich bei uns.

@Telektra Mist. Ich wusste, ich habe etwas vergessen. Besorgt

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.