Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt

vor 7 Jahren

Die Katze ist aus dem Sack und ihr habt es bereits mitbekommen: Die große Welt des Sports bei der Telekom wird noch größer.

Telekom Sport bündelt Live-Sport-Inhalte in einem einzigartigen Programmpaket. Für Telekom Kunden bietet Telekom Sport ab dem 02.08. ein erstklassiges Sportangebot ab 9,95 Euro monatlich.

Über Sky Sport Kompakt können die Original Sky-Konferenzen der Fußball-Bundesliga, der UEFA Champions League sowie alle Spiele der DKB Handball-Bundesliga live mitverfolgt werden. 

Das Paket beinhaltet natürlich auch die bereits bestehenden Inhalte: Alle Spiele der 3. Liga, der Deutsche Eishockey Liga (DEL), der easyCredit Basketball Bundesliga und Top-Spiele der Allianz Frauen-Bundesliga sowie den 24/7 TV Channel FC Bayern.tv live.

Alle Infos findet ihr unter: https://www.telekomsport.de/

Die wichtigsten Fragen und Antworten haben wir für euch auch in unseren FAQ zu Telekom Sport hinterlegt. Schaut doch mal vorbei. Dort beantworten wir euch unter anderem, ob es möglich ist, für Telekom Sport nur zwei Einzelpakete zu buchen und ob ihr die 3. Liga TV Option selber freischalten müsst oder ob das automatisch erfolgt.

Wir sind auch persönlich für eure Fragen da. Alle Fragen, die ihr zu Telekom Sport habt, sammeln und beantworten wir hier in diesem Thread. Schießt los. Fröhlich

Liebe Grüße

Waldemar H.

PS: Heute um 17 Uhr stellen Karsten und @Thomas Wi. euch live bei #Periscope Telekom Sport vor und beantworten eure Fragen. 

2017-07-26 Teaser Livestream.png

Nicht vergessen! Dabei sein ist alles! Fröhlich  

10720

271

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 7 Jahren

Das klingt sehr spannend @Waldemar H. Zwinkernd

72

Antwort

von

vor 7 Jahren

Das würde ich auch begrüßen.Denn die Bl.Konferenz deckt am Wochenende nur die 5 Samstagsspiele um 15:30 ab.Mein Verein könnte ich am 6. Spieltag das erste Mal sehen.Dann gucke ich lieber die Zusammenfassung bei Dazn.

• 1 Sterne Mitglied

vor 7 Jahren

Hallo, ist für die 3.Liga bei Telekom Sport ein Konferenz Livestream geplant? Das wäre echt super. Ich will eigentlich immer nur die Tore sehen und da wäre die Konferenz wohl besser geeignet als immer nur ein Spiel Zwinkernd

5

Antwort

von

vor 7 Jahren

Woran? An der Sub Lizens? Ja daran liegt es. Wie erwähnt, zur Nächsten Saison gibt es eine Konferenz. Sei froh das Telekom überhaupt dieses Jahr schon überträgt. Normalerweiße wäre das nicht der Fall

• Community Guide

vor 7 Jahren

Bayern, Real, Barcelona in der Champions League. HSV, Schalke, Werder in der Bundesliga – ab dem 2. August bietet die Telekom ihren Kunden ein neues Paket an.

Über „Telekom Sport mit Sky Sport kompakt“ können sie Sky-Konferenzen der Fußball-Bundesliga (ab 19. August) und der Uefa Champions League (ab 13. September), plus Finale, sehen – im TV, auf dem Smartphone, Tablet oder PC.

http://m.bild.de/sport/fussball/bundesliga/telekom-zeigt-bundesliga-und-champions-league-52671572.bildMobile.html

0

• 3 Sterne Mitglied

vor 7 Jahren

Bitte um Aufklärung:

Wenn ich Telekom Sport mit Sky Sport kompakt buche, sehe ich dann auch alle Bundesliga-Spiele der ersten Liga, die nur mit Eurosport Player zu sehen sind? Ich möchte alle Spiele der ersten Liga live sehen, nicht nur in der Konferenz !

1

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo @Merigon

so steht es auf der entsprechenden Seite, Telekom Sport besteht aus

Telekomsport1.PNG

und

Telekomsport2.PNG

Alle weiteren Informationen findest Du unter

http://www.telekom.de/sport

Alternativ kannst Du auch hier reinschauen

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Telekom-Sport-mit-Sky-Sport-Kompakt/m-p/2726825#M213629

Gruß

Ich bin´s

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 7 Jahren

@Waldemar H.

Thema Bestandsschutz: Habe BBL UND DEL KOSTENFREI. Nun würde ich diese 9,95€ Kombi buchen. Nach 12 Monaten kündigen. Kann ich meine bisherigen kostenfreie Optionen weiterhin nutzen und auch die 3. Liga for free schauen. So wurde es ja mal kommuniziert bevor die Sky Katze rausgelassen wurde. 

1

Antwort

von

vor 7 Jahren

Wenn du auf das Gesamt Paket wechselst entfallen ja die Einzeloptionen. Nach der Mindestlaufzeit des Gesamt Paket kannst du nur noch ein EinzelPaket "Kostenlos" Buchen. Die anderen würden dann Monatlich was kosten

• 1 Sterne Mitglied

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

das 9,95€-Abo wäre ein gutes Angebot wenn damit auch Einzelspiele der 1. Fußballbundesliga angeboten würden. Wie ich es verstanden habe , kann aber nur die Sky-Konferenzschaltung empfangen werden.

Wenn ich mich irre bitte ich um einen entsprechenden Hinweis.

MfG 

nikolau

12

Antwort

von

vor 7 Jahren

@HonkiTonki das ist natürlich wirklich sehr schade. Sollte auch nicht sein, dass man verschiedene Informationen erhält. Ich kann nur um Entschuldigung bitten, dass Sie falsche Informationen erhalten haben.

@Gelöschter Nutzer alles klar. Sollte es zu Problemen kommen, natürlich hier gerne wieder melden. Zwinkernd

Gruß
    André A.
  • 1 Sterne Mitglied

vor 7 Jahren

<habe als Festnetzkunde das 3. Liga ABO dazu gebucht.

Habe eine Internet Eingangsnummer erhalten ???

bei der Anmeldung mit Emal Adresse in Verbindung mit dieser Nummer scheitert die Anmeldung

Habe in meinem Junk Ordner eine Email von Telekom gefunden wo meine Email nochmal bestätigt werden sollte. War aber nur 48 h gültig.

Finde jetzt nirgens unter Kontaktdaten das diese Mail mir nocheinmal geschickt wird. Alles sehr unübersichtlich und kompliziert.

Wie kann ich mich anmelden um 3. Liga zu sehen ?

3

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo @Sauwanzt,

Sie möchten nur die 3. Liga sehen? Dies kann ich Ihnen gerne buchen. Damit ich tätig werden kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Geben Sie im Anschluss hier bitte eine kurze Rückmeldung.

Gruß
    André A.
  • 1 Sterne Mitglied

vor 7 Jahren

Ich habe einen Magenta M Festnetztarif inkl. Internet welcher zum Ende Oktober gekündigt ist. Ich würde gerne für die restlichen 3 Monate (August/September/Oktober) die 3. Liga dazubuchen (sollte ja kostenfrei sein, da die ersten 24 Monate kostenfrei sind, bei 1 Monat Kündigungsfrist). Das ganze funktioniert aber leider nicht. Gibt es dafür einen Grund?

29

Antwort

von

vor 7 Jahren

@André A. schrieb:
    @jm2c aktuell können Prepaid Kunden dies kostenpflichtig buchen. Dies wird auch so bleiben. Es ist momentan nicht geplant, dass Prepaid-Kunden dies über den Prepaid Vertrag buchen können.

Gruß
    André A.

Zwinkernd @André A., bei mir kommt bei Buchungsversuch "Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung", also nur mit Laufzeitvertrag.

• 1 Sterne Mitglied

vor 7 Jahren

Dieses "neue"Fußball-Abo für € 9,95...gibt es da nur Konferenzen ? Was muss man Löhnen, um einzelne Spiele der 2.Liga live zu sehen??

5

Antwort

von

vor 7 Jahren

@Hockey-Mike weil Sky wohl nur noch die Samstagskonfernez zeigt.

2017-07-30 13_01_24-Info _ Telekom Sport.png

• 1 Sterne Mitglied

vor 7 Jahren

Hallo erstmal. Ich habe mich hier angemeldet,weil ich nach Lösung für mein Problem mit TelekomSport zu beheben. Vielleicht kann mir ja einer helfen. Danke erstmal für die Zeit zum lesen.

Ich hatte mich bei Telekom für die 3.Bundesliga angemeldet und ein Jahresabo gekauft.

Soweit alles gut. Dann wollte ich mir das Spiel anschauen,aber anstatt gucken,sprang der Bildschirm um auf ,Bitte entschuldige,das hätte nicht passieren dürfen!Wir versuchen bereits das Problem zu beheben. Code 5

Hat jemand vielleicht das selbe Problem und hat eine Lösung?

Gruß Uwe

8

Antwort

von

vor 7 Jahren

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1412

0

2

Gelöst