Umschalten auf ZDF verlangt PIN und das bei Olympia - Entertain
vor 9 Jahren
Ausgerechnet bei Olypmpia verlangt das ZDF ein PIN , leider bringt die PIN Eingabe aber nichts. Ein Neustart von Router und MR auch nicht !!!! Ich bin ein wenig angesäuert.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
741
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
432
0
2
3578
0
3
Gelöst
411
0
4
vor 13 Jahren
22797
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 9 Jahren
Hallo @kleinerFrosch
LINK zu einem Tipp von mir( betriff auch das ZDF)
0
0
von
vor 9 Jahren
Sorry aber das löst das Problem nicht. Mein Fernseher ist nicht am Internet und ich mag keine Livestreams sehen, sondern einfach hin und her zappen können, also auch mal andere Sender.
0
von
vor 9 Jahren
Hallo.
Ich hatte das Problem eben auch. Habe mich geärgert. Genau bei Olympia!
Habe den Netzstecker von MR303 und auch von meinem Router gezogen, ein paar Sekunden gewartet, dann wieder mit Strom verbunden und beide Geräte neu booten lassen.
BINGO. Es geht wieder!
0
von
vor 9 Jahren
Hallo @BertEndler & @kleinerFrosch,
Neustart ist hier auch als Lösung anerkannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Umschalten-auf-ZDF-verlangt-PIN/td-p/1783150
vor 9 Jahren
Ein Benutzer jatte das Prooblem bereits vor zwei Jahrenbeschrieben. Ihm half dann, den Reciever kurz abzustellen. Mir leider nicht. Wie kann ich ZDF wiederfrei schalten?
0
0
von
vor 9 Jahren
nach einem Neustart des Media Receivers, sollte die Pin Abfrage für Olympia nicht mehr erscheinen. In diesem Thread, wird auch fleißig darüber diskutiert.
PIN -und-das-bei-Olympia-Entertain/td-p/2064038/page/2" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Umschalten-auf-ZDF-verlangt- PIN -und-das-bei-Olympia-Entertain/td-p/2064038/page/2
Gruß
Sören M.
0
von
vor 9 Jahren
Kurz stromlos schalten hat's gebracht. Nur über standby war nicht ausreichend.
0
von
vor 9 Jahren
Vielen Dank, es hat geholfen!
0
vor 9 Jahren
Es ist "ein" Programm auf Sendeplatz 2 gesperrt und kann mit der Benutzer-Pin nicht geöffnet werden.
0
0
von
vor 9 Jahren
gleiche Problem aber nur mit ZDF HD pin eingegeben aber verlangt immer wieder den pin !! ZDF SD Funktioniert
0
von
vor 9 Jahren
PIN -und-das-bei-Olympia-Entertain/td-p/2064038" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Umschalten-auf-ZDF-verlangt- PIN -und-das-bei-Olympia-Entertain/td-p/2064038
Da sind noch mehrere, die darüber berichten.
0
von
vor 9 Jahren
Hallo Zusammen,
das Problem trat in der Tat gestern auf. Die Kollegen wurde sofort informiert und waren auch bereits in der Analyse.
In der Regel hat hier bei vielen Kunden ein Neustart des Receivers geholfen.
Bitte entschuldigt diese Einschränkung.
Liebe Grüße
Anne W.
vor 9 Jahren
ich habe es eben sowohl auf dem MR 303 und dem MR 400 getestet. Hier bekomme ich bei Olympia keine Pin-Abfrage. Falls Sie diese dennoch bekommen, starten Sie bitte den Media Receiver über den Schalter auf der Rückseite einmal neu.
Gruß
Sören M.
0
0
von
vor 9 Jahren
Auch bei mir fragt der MR 300 jetzt einige Male nach dem PIN .
PIN -Eingabe nutzt nichts.
Da es ja jetzt schon mehrere sind, die darüber berichten, ist doch was faul.
Jetzt schon das 5te Mal.
Super bei Olympia.
Das sich die Momente, in denen ich immer mit meiner Frau reden muss und ihr die Vorzüge von Entertain erklären darf.
von
vor 9 Jahren
Ein Hoch auf Kabel-Fernsehen-Grundversorgung.
Antennenkabel von Wandsteckdose zum TV-Gerat.
Ohne irgend welchen Firlefanz wie Reciever.
Und wenn mal das "Kabel" muckt, einfach mit der digitalen 30-Euro-Zimmerantenne anschließen.
Was braucht der Mensch mehr.
Ich auf alle Fälle nicht.
von
vor 9 Jahren
Leute, was soll ich sagen, ich habe noch einen guten alten Röhrenfernseher mit einem gut funktionierenden Kabelanschluss.
Hab zwar nur 35 Programme von denen ich auch nur immer eines sehen kann und bin voll glücklich nicht der schönen neuen Welt des Entertain anzugehören.
LOL @Käseblümchen, 2 Doofe, ein Gedanke, ein Post. 👍😁