Antworten
Gelöst

Umstellung von 400 / 200 Reciver auf 401 / 201 Reciver.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 16

Nun ja, das kann nicht die Lösung sein! Seit langem wird das Update versprochen. Es kommt aber nicht! Das es auch andere Lösung gibt ist ja schön. Nur die Geräte sind mit der Zusage das es geht verkauft worden! Also da würde eine kulante Regelung der Telekom gut zu Gesicht stehen. Oder das Update das die 200er mit dem 401 kompatibel macht könnte eine Lösung sein.

Gruß Teddyzwei

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 16
Hallo @Teddyzwei,

ich kann deine Argumente verstehen.

Ob es noch ein Update gibt, kann ich leider nicht sagen.
Ich kann dir nur anbieten die Mietgeräte zu tauschen, Sorry.

Lieben Gruß Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 16

Hallo,

gibt es den eine Stelle die das könnte, wenn man es erklärt? Ich meine drei Geräte zusätzlich ist zum Mieten recht teuer. Mit einem angemessenen Beitrag für den „Alt gegen Neu“ Tauch könnte ich ja leben.

Gruß aus Dortmund

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 16

@Teddyzwei  schrieb:

Hallo,

gibt es den eine Stelle die das könnte, wenn man es erklärt? Ich meine drei Geräte zusätzlich ist zum Mieten recht teuer. Mit einem angemessenen Beitrag für den „Alt gegen Neu“ Tauch könnte ich ja leben.

Gruß aus Dortmund

So ein Alt gegen Neu Tausch als Service ist nicht vorgesehen.

Daher gibt es auch keine Stelle die das könnte... denn dann müsste man es bei allen machen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 16
Hallo @Teddyzwei,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wie bereits von @Kugic erwähnt, gibt es keinen Alt gegen Neu Tausch.
Da kann ich leider nichts machen.

Lieben Gruß aus Kiel Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.