Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Universalfernbedienung für MR 201
vor 7 Jahren
Hallo,
da ich die Fernbedienung vom MR 201 nicht für die Fernseher (Metz, Toshiba, Hitachi, Strong) verwenden kann, möchte ich wissen, ob es evtl. eine Universalfernbedienung gibt, die den Receiver unterstützt.
Vielen Dank
Markus
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
696
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
223
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @markus.j.lang,
ein Bekannter hat so eine Kombi mit der Logitec Harmony Touch in Betrieb.
Die Logitec Harmony Elite soll auch funktionieren.
Diese FB sind zwar nicht die günstigsten auf dem Markt, aber durchaus langlebig und zukunftssicher.
Möchtest du dich über Logitec´s informieren, so kannst du das z.B. Hier ganz gut.
0
von
vor 7 Jahren
Hallo,
die Logitech Harmony Fernbedienungen funktionen bei mir super.
Ich hatte - beim damaligen MR303 - im Wohnzimmer früher eine Harmony One.
Als diese "ihren Geist aufgegeben" hat, habe ich mir kurzfristig eine Harmony Touch gekauft.
Bin aber mit dieser persönlich überhaupt nicht zurecht gekommen (Geschmackssache).
Hab die Touch dann zurück gegeben und mir eine Harmony (950) Elite geholt.
Die Harmony (950) Elite steuert unter anderem den Sony Fernseher, MR401, Bose-Soundbar, eine "große" harman/kardon Anlage, Blu-Ray, ...
Die Programmierung ist relativ einfach.
Im Schlafzimmer habe ich eine "kleinere" Harmony 650.
Funktioniert mit dem Panasonic Fernseher und dem MR201 problemlos.
Der Nachfolger ist die Harmony 665.
LG
bunds