Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Unvollständige Aufnahmeliste über web.magentatv.de
vor 6 Jahren
Guten Tag
seit gestern werden mir auf https://web.magentatv.de/ unter meine Inhalt zwar noch alle vorhanden Aufnahmen als auch alle programmierten Sendungen angeziegt,
Sobald ich aber in die Details hineingehe werden mir nur noch ein einzige Eintrag einer programmierten Sendung angezeigt.
Am Receiver selbst sowie in der Mobil APP werden weiterhin problemlos alle Aufnahme angezeigt nur in der Webseitenverwaltung
EPG /#MY_ENTERTAIN/my_recordings/Geplante%20Aufnahmen" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /#MY_ENTERTAIN/my_recordings/Geplante%20Aufnahmen da funktioniert irgendwas nicht mehr.
1358
74
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
150
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guten Tag
da ich in Urlaub war und davor und danach kaum Zeit hatte ich auch gar nicht wüßte wie man eine solches Problem den telefonische Lösen will, und über die Tatsache das sie damit ihre zugesagten Vertraglichen Leistung nicht mehr erbringen, hätte ich auch gar nicht telefonisch diskutiert sondern gehandeln.
Nachdem ich nach Rückkehr bereits meine Juli Abrechnung bekam und wie angekündigt nun diese reduzieren wollten, habe ich glücklicherweise festgestellt, das die Telekom offenbar das Problem gelöst hat.
D.h. JA, die Webbasierte TV Programmierung funktioniert heute erstmals SEIT APRIL wieder.
Daher entfällt momentan der Grund zu kürzung und ich belasse es dabei, sofern das System nun wieder dauerhaft geht.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Girscholl
0