Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Unvollständige Aufnahmeliste über web.magentatv.de

vor 6 Jahren

Guten Tag

 

seit gestern werden mir auf https://web.magentatv.de/ unter meine Inhalt zwar noch alle vorhanden Aufnahmen als auch alle programmierten Sendungen angeziegt,

Sobald ich aber in die Details hineingehe werden mir nur noch ein einzige Eintrag einer programmierten Sendung angezeigt.

Am Receiver selbst sowie in der Mobil APP werden weiterhin problemlos alle Aufnahme angezeigt nur in der Webseitenverwaltung

EPG /#MY_ENTERTAIN/my_recordings/Geplante%20Aufnahmen" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /#MY_ENTERTAIN/my_recordings/Geplante%20Aufnahmen da funktioniert irgendwas nicht mehr.

 

 

1358

74

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag

       

      da ich in Urlaub war und davor und danach kaum Zeit hatte ich auch gar nicht wüßte wie man eine solches Problem den telefonische Lösen will, und über die Tatsache das sie damit ihre zugesagten Vertraglichen Leistung nicht mehr erbringen, hätte ich auch gar nicht telefonisch diskutiert sondern gehandeln.

      Nachdem ich nach Rückkehr bereits meine Juli Abrechnung bekam und wie angekündigt nun diese reduzieren wollten, habe ich glücklicherweise festgestellt, das die Telekom offenbar das Problem gelöst hat.
      D.h. JA, die Webbasierte TV Programmierung funktioniert heute erstmals SEIT APRIL wieder.

      Daher entfällt momentan der Grund zu kürzung und ich belasse es dabei, sofern das System nun wieder dauerhaft geht.

      Mit freundlichen Grüßen
      Steffen Girscholl

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    150

    0

    2

    Gelöst

    in  

    787

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1566

    0

    5

    Gelöst

    in  

    573

    0

    4

    Gelöst

    in  

    312

    0

    3