Solved

Unvollständige Aufnahmeliste über web.magentatv.de

6 years ago

Guten Tag

 

seit gestern werden mir auf https://web.magentatv.de/ unter meine Inhalt zwar noch alle vorhanden Aufnahmen als auch alle programmierten Sendungen angeziegt,

Sobald ich aber in die Details hineingehe werden mir nur noch ein einzige Eintrag einer programmierten Sendung angezeigt.

Am Receiver selbst sowie in der Mobil APP werden weiterhin problemlos alle Aufnahme angezeigt nur in der Webseitenverwaltung

EPG /#MY_ENTERTAIN/my_recordings/Geplante%20Aufnahmen" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /#MY_ENTERTAIN/my_recordings/Geplante%20Aufnahmen da funktioniert irgendwas nicht mehr.

 

 

Screenshot 2019-04-30 08.06.27.jpg

Screenshot 2019-04-30 08.06.33.jpg

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    • 6 years ago

      Hallo @Steffen.Girscholl ,

       

      Steffen.Girscholl

      seit gestern werden mir auf https://web.magentatv.de/ unter meine Inhalt zwar noch alle vorhanden Aufnahmen als auch alle programmierten Sendungen angeziegt,

      seit gestern werden mir auf https://web.magentatv.de/ unter meine Inhalt zwar noch alle vorhanden Aufnahmen als auch alle programmierten Sendungen angeziegt,

      Steffen.Girscholl

      seit gestern werden mir auf https://web.magentatv.de/ unter meine Inhalt zwar noch alle vorhanden Aufnahmen als auch alle programmierten Sendungen angeziegt,


      Bei mir ist alles noch gut, obwohl auch hier gestern ein neues PlugIn installiert wurde.

       

      Steffen.Girscholl

      Sobald ich aber in die Details hineingehe werden mir nur noch ein einzige Eintrag einer programmierten Sendung angezeigt.

      Sobald ich aber in die Details hineingehe werden mir nur noch ein einzige Eintrag einer programmierten Sendung angezeigt.

      Steffen.Girscholl

      Sobald ich aber in die Details hineingehe werden mir nur noch ein einzige Eintrag einer programmierten Sendung angezeigt.


      leider geben die Screenshots nicht viel her, da die gezeigte Sendung nicht zur Übersicht passt.

      Ist das Problem bei Aufnahmen oder geplanten oder beidem?

      Wird die fragliche Sendung in der Listenübersicht als Serienaufnahme angezeigt? Mit wie vielen Einträgen?

       

       

      12

      Answer

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      6 years ago

      Schade, weder hier bekomme ich nun Hilfe, und auch auf meine Anfrage direkt an die Telekom per kundenformular, habe ich Antwort bekommen.

      Ich werde nun wohl leider damit leben müssen, das eine von 3 Wegen Aufnahmen zu programmieren wegen Unbrauchbarkeit weggefallen ist.

      Answer

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      6 years ago




      Answer

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      6 years ago

      Habe gerade festgestellt das,wenn man sich nicht einlogt,zumindest in der TV-Programmübersicht die Infos zu den Sendungen aller Sender angezeigt werden.Ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei.Zumindest hat man aber die Infos zu der Sendung.

      Unlogged in user

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    • 6 years ago

      @Telekom hilft1, @Telekom hilft Team  mir leider nicht*g

      12

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      6 years ago

      falk2010

      Es funktioniert auch bei vielen geplanten Aufnahmen, aber die Probleme mit manuellen kann ich natürlich beurteilen, da ich das nicht nutze. Habe es nur jetzt mal wegen Deines Problems getestet.Vielleicht hast Du noch eine Sendung(die Du nicht siehst, das ist ja das Problem), die das alles durcheinander bringt.In jedem Fall ein Fehler.

      Es funktioniert auch bei vielen geplanten Aufnahmen, aber die Probleme mit manuellen kann ich natürlich beurteilen, da ich das nicht nutze. Habe es nur jetzt mal wegen Deines Problems getestet.Vielleicht hast Du noch eine Sendung(die Du nicht siehst, das ist ja das Problem), die das alles durcheinander bringt.In jedem Fall ein Fehler.
      falk2010
      Es funktioniert auch bei vielen geplanten Aufnahmen, aber die Probleme mit manuellen kann ich natürlich beurteilen, da ich das nicht nutze. Habe es nur jetzt mal wegen Deines Problems getestet.Vielleicht hast Du noch eine Sendung(die Du nicht siehst, das ist ja das Problem), die das alles durcheinander bringt.In jedem Fall ein Fehler.


      Richtig, was du mit sendung meist die ich nicht sehe ist mir nicht ganz klar, die Anzahl der Aufnahme die als zahl dasteht ist exakt die die ich durchgezählt am gerät auch habe.

      Ich habe jetzt die Radikalkur gemacht und alle geplante Aufnahme gelöscht, dadurch war die Liste geplante aufnahme auch weg.
      Danach habe ich die 1. Aufnahme neu programmiert. Danach alles  OK wie es sein sollte.
      Danach die 2.Aufnahme programmiert. Danach sehe ich wieder nur eine zeile die 2.programmierte Aufnahme.
      kontrolle am Receiver selbst (beide aufnahme sind zu sehen).

      Neue Versuch: nochmal alles gelöscht
      1. Aufnahme per Guide Suche. (als Serie), Danach wie zu erwarten OK
      2. Aufnahme wieder per Guide (als Serie), der Episdenguide reagiert nicht auf das anklicken eine Sendung.
      3. Erste aufnahme wieder gelöscht da es ja bei der 1.sendung ging, aber auch dann kann ich die 2. Sendung nicht programmieren.
      4. Ich programmiere dann erneut die 1.Sendung und auf dem gleiche Sender eine 2.Sendung per Guid, funktioniert und auch in der Liste geht es damit.
      5. Ich überspringen weitere Sendung auf dem Sender Sat1.Emotions und und fahre mit der nächsten sendung auf eine anderen Sender fort. 3. Aufnahme programmiert. Und ich sehe in der Übersich ALLE 3.

      MIR IST JETZT KLAR WAS GESCHEHEN WIRD!
      6. Ich nehme die nächste Sendung aufnahme 4 per Guide programmiert und alle 4 zu sehen.

      7. Ich programmiere manuelle Sendung eine 5.Sendung auch danach sehe ich alle 5 Sendungen

      8. Ich programmiere nun manuelle die vorher ausgelasse Sendung auf Sat1.Emotions . Die liste bleib bei 5 Aufnahme die Sat1.Emotions Aufname ist nicht zu sehen. Kontrelle auf Receiver ist sie aber da.
      9. Ich prüfe von alle sender ob ich dort im Guide eine Sendung auswählen kann, da ich dort das gleiche Problem erwarte:
      Bei den Sender: Disney Channel, Anixe, Deluxe Music,  Servuse TV, die drei Regionalsendeer Leipzig TV, Chemnitz TV, Dresden TV,  Welt der Wunder, Zee One, Disney Cinematic, Sky Sport News, Heimatkanal, Romance TV, Kinowelt TV, E! Entertainment, Sat1 Emotions,  RTL Passion,  RTL Living, Sony Channel, Bon Gusto,  Magenta Info kann ich zwar im Guide sehen was dort für Sendungen kommen, sobald ich eine Sendung anklicke um sie für eine Aufnahme auszuwählen aber dies geht nicht.

      Ich werde nun wieder alles löschen und manuell alle Aufnahme machen dann wird die Aufnahmeliste am PC zwar wieder nicht mehr funktionieren, aber denoch im Gerät gehen sie und werden auch tatsächlich aufgenommen.

       

      Die Frage ist nun auch an @Raphaela T.  gerichtet was ist der Grund warum ich über web bei anklicken von Sendungen auf diesen Sender ich eine endlos Wartschleifen bekommen und warum sobald ich manuell eine Sendung auf diesem Sender programmiere das gesammte System durcheinander bringt (aber nur auf der Webseite).

       

       

      Answer

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      6 years ago

      Toll beim versich die Aufnahme neu zu Programmiueren habe ich zuerst eine Sendung auf Universal Channel, dann eine auf VOX prhramiert MANUELL und schon da ist wieder nur die eine einzeilige Liste.
      D.h. selbst das was mit Guide vorhin geklappt hat bringt es auf manuell durcheinander.

       

      Was zum Teufel ist hier los. Warum geht ein System das vor dem 29.4. tadellos funktioniert hat nun nicht mehr?

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Steffen.Girscholl

      Sorry, leider kann ich dir die Frage weiterhin nicht beantworten.
      ich warte noch auf die Rückmeldung der Fachseite.
      Sobald ich was habe, melde ich mich wieder hier bei dir.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

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      Answer

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    • 6 years ago

      Hallo @Steffen.Girscholl

      Es tut mir total leid, dass du erst heute von uns hörst. Bitte entschuldige.

      Also, ich hab mir nun mal alles angesehen.
      Ehrlich gesagt bin ich etwas verunsichert. Ich kann das Problem, wie schon vermutet, nicht nachstellen.

      Ich habe das ganze aber mal an die Fachabteilung gesendet und diese sehen sich alles an.
      Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich in jedem Fall bei dir.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      1

      Answer

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      6 years ago

      Guten Tag @Raphaela T. 

       

      danke das sich mit Ihnen überhaupt mal jemand meldet.
      Heute morgen sieht die Billanz so aus (siehe Anhang).

       

      66 Aufnahmen verteilt auf 37 Einzellen (die meisten davon wöchentliche).
      Am PC nur wie man sieht die 1. Zeile zu sehen.

      Mach ich eine kleine Scrollbewegung nach unten sehe ich dann 3 andere Zeilen, scrolle ich nach oben bleieb dann diese 3.

       

      Lasse ich die Tabelle nach Sendungstitel sorierten sehe ich 15 der 37 Zeilen und wie zulette auch wird beim scrolle nach unten dan die 1.Zeile der Tabelle durch den letzten Eintrag ersetzt.

      Mein Vermutung: Das Problem tritt seit ENDE April überhaupt erst auf und das auch nur wenn man mehr als 15 verschieden Programmierungen hat, kann man nicht iregenwohl mal eine Test-System mit mehr als 15 MANUELL Programmierten Sendungen einstellen , ich habe alle Sendungen AUSNAHMSLOS ohne Episodenguide programmiert, da ich die Sendung an meine TV Webseite heraussuche und dann webseitenbasiert programmiere und aus was für Gründen auch immer funktiniert diese seit Ende April nicht mehr.

       

       

      Screenshot 2019-05-06 13.53.35.png

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      Answer

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    • 6 years ago

      Hallo zusammen.

      Ich habe eine Antwort aus der Fachseite bekommen.
      Leider noch mal ein ppar Rückfragen dazu.
      @Steffen.Girscholl magst du mir diese noch mal beantworten?

      Ich bin nicht sicher ob ich es überlesen habe oder es nicht geschrieben wurde. Geht es um Cloudaufnahmen oder um Aufnahmen auf dem Receiver? Bei Cloudaufnahmen könnte es bei manchen Sendern/Sendungen an Restriktionen der Sender liegen. Das kann auch bei Aufnahmen auf dem Receiver vorkommen, dort ist es aber seltener.
      Hast du mal auf dem Receiver unter Aufnahmen die nicht verfügbaren und fehlerhaften gelöscht?
      Wenn dies nicht hilft, würde es uns vielleicht helfen eine genaue Auflistung von dir zu bekommen welche Aufnahmen du wie programmiert hast.
      Quasi so wie du es schon beschrieben hast, allerdings nur mit genauer Bezeichnung der Aufnahmen mit Tag und Zeit.

      Das ganze am besten ein wenig in der Zukunft, damit die Applikationsbetreuung genug Zeit hat zum Prüfen und nachstellen.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      1

      Answer

      from

      6 years ago


      @Raphaela T.  schrieb:

      Ich habe eine Antwort aus der Fachseite bekommen.
      Leider noch mal ein ppar Rückfragen dazu.
      @Steffen.Girschollmagst du mir diese noch mal beantworten?

      Ja sicher werde ich das tun wenn es hilft das Problem zu lösen. Wenngleich ich daran langsam meine Zweifel habe, spätetens seitdem ich weiß das es kein Einzellfall ist sondern auch andere Kunden auf Lösung der Probleme warten, habe ich auf eine schneller Lösung gehofft.


      >Ich bin nicht sicher ob ich es überlesen habe oder es nicht geschrieben wurde. Geht es um Cloudaufnahmen oder um Aufnahmen auf dem Receiver?
      Es geht ausschließlich um aufnahme im Receiver direkt (was man in den Screenshot auch sieht) und was ohne Magenta TV APP plus auch gar nicht geht.

       

      >Bei Cloudaufnahmen könnte es bei manchen Sendern/Sendungen an Restriktionen der Sender liegen. Das kann auch bei Aufnahmen auf dem Receiver vorkommen, dort ist es aber seltener.

      Na ja die Liste der Sender die gehen bsind defintiv sender dabei die man über die Cloud von Magenta TV APP plus gar nicht nutzen kann, während sender die darüber gehen würden (wie egsagt die APP Plus Funktionalität habe ich nicht) nicht gehen. Daran liegt es also nicht.


      >Hast du mal auf dem Receiver unter Aufnahmen die nicht verfügbaren und fehlerhaften gelöscht?

      Ich weiß nicht was mit nicht verfügbaren oder fehlerhafte Aufnahme gemeint ist, weeder sind die Aufnahme nicht verfügbar noch fehlerhaft, der receiver fertigt ALLE Aufnahme problemlos an, es gibt keine Aufnahme wo irgendwas nicht verfügbar wäre oder sie fehlerhaft angefertigt werden. Sie werden nur einfach am Computer auf Web.Magenta.TV nicht angezeigt (da sind sie und wenn der Aufnahmertermin da ist beginnt auch die Aufnahme und alles funktioniert tadellos)

      Ich hatte zwischenzeitliche ja sämtliche Aufnahme (fertige wie vorprogrammierte) des Reciever gelöscht. (siehe Eintrag vom 06.05.2019 16:17 ‎06.05.2019 16:21) . Dabei wurde ja alle Sendungen am Gerät gelöscht und ich fing mit den dorrt beschriebenen Vorgehen an mit dem Ergebnis das ich feststellelte das ich nicht nur das Problem haben das die Vorhanden aufnahme nicht vollständig angezeigt werden, sodern ich eine vielezahl der Sender (liste steht auch im Eintrag 06.05.2019 16:17 ‎06.05.2019 16:21  ) gar nicht aus dem Guide programmiere kann
      Am Receiver selbst und der Handy APP funktioniert es problemlos.


      >Wenn dies nicht hilft, würde es uns vielleicht helfen eine genaue Auflistung von dir zu bekommen welche Aufnahmen du wie programmiert hast.
      Es besteht keien Probleme feherhafte Aufnahmen zu löschen, am Receiver funktoniert das ja auch tadellose von Profgrammierung, Änderung, Löschung, nur auf der Weboberfläche geht es OFFENBAR seit dem Letzten Firmewareupdate nicht mehr.

       

      >Quasi so wie du es schon beschrieben hast, allerdings nur mit genauer Bezeichnung der Aufnahmen mit Tag und Zeit.
      Soll ich jetzt alle ca 70 programmierungen aufliste wie ich sie über den Receiver selbst programmiert haben hier reinschreiben?
      In den Dateianhänge sehen sie ein Paar Fotos vom Reciever. Der Letze Anhang ist was ich zur selben Zeit auf der Webseite sehe (bzw. nicht sehe*g)
      Was bringt das den, am Receiver selbst ist ja alles ok, nur ihr Web-Seiten System hat probleme bei eine vielzahl von Sendern, was man klar erkennen kann das man beim anwählen eine Sendung gar nicht zu den Senderdetails gelangt.

      >Das ganze am besten ein wenig in der Zukunft, damit die Applikationsbetreuung genug Zeit hat zum Prüfen und nachstellen.

      Ich verstehe nicht was so schwer fällt das nachzustellen, von mir aus loggen sie sich selbst auf https://web.magentatv.de mit meinem Accout ein, rufe die TV-Übersicht auf, gehen dann z.b. zum Sender Sat1.Emotions und klicke sie dann eine Sendung an, dann werden sie sehen das dort außer einem WARTE SYMBOLE nicht passiert und das gleich betrifft eihe vielzahl andere Sender und mit hohewahrscheinlichkeit ist die anderweitige Programmierung von Sendungen diese Sender auch dafür verantwortlich  das dadurch dann die Anzeihe vorprorammierte auf der Webseite nicht geht.

       

      Mit freundliche Grüßen
      Steffen Girscholl

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      Screenshot 2019-05-16 16.42.28.png

      Unlogged in user

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    • 6 years ago

      Hi @Steffen.Girscholl

      Vielen Dank für deine ausführlichen Antworten.

      Das Problem ist, dass das eben kein bekannter Fehler ist, ich das auch so nicht nachstellen kann.
      Wenn es wirklich ein größeres Problem wäre, hätten wir schon einige mehr Meldungen dazu.
      Verstehe mich nicht falsch, ich würde dem auch nachgehen, wenn du der einzige mit dem Problem wärst.
      Es dauert leider nur ein wenig. Traurig

      Ich habe deine Antworten direkt an meinen Kollegen gegeben.
      Der schaut noch mal, kennt auch die anderen Beispiele die du mir geschickt hattest

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      4

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      6 years ago

      falk2010

      Es ist aber schon so, dass es lauter manuelle, individuelle Aufnahmen sind? Wenn dem so wäre würde das die Eingrenzung des Fehlers evtl. vereinfachen.

      Es ist aber schon so, dass es lauter manuelle, individuelle Aufnahmen sind?

      Wenn dem so wäre würde das die Eingrenzung des Fehlers evtl. vereinfachen.

      falk2010

      Es ist aber schon so, dass es lauter manuelle, individuelle Aufnahmen sind?

      Wenn dem so wäre würde das die Eingrenzung des Fehlers evtl. vereinfachen.


      Das spielt doch unzwischen gar keine Rolle mehr, selbst wenn alle manuelle Aufnahme gellscht wurden und es man es per TV Übersicht programmieren will, stößt man ja auf das problem das man von eine vielzahl sender man diese gar nicht programmieren kann.
      Und programmiert man sie per Guide am Gerät dann geht das , nur sobald man eine Aufnahme am Gerät programmiert die über die Webseite nicht möglich ist, dann blockiert es die Anzeige alle vorprogrammierte Anzeigen.

      Bei allem gebührende Respekt @falk2010  aber bitte höre damit auf die Ursache darin zu suchen wie ich meine Aufnahmen programmiere und selbst wenn dies der Grund sein könnte, habe ich alle Aufnahme gelöscht gehabt und zu probiere ob es bei programmierung über den Guide auch auftritt und das war ja defintiv genauso, es spielt also überhaupt keine Rolle ob man manuelle Programmiert oder per Guide.

      Und selbst wenn es nur bei manuellen programmierungen auftritt (was nochmal getont nicht so ist), worin ist der Sinn wenn man eine manuelle Programmerierung problemlos am Gerät, in der Handy App durchführen kann, aber das Webseitensystem paßt nicht dazu.

      Vielleicht hat man mit der Firmeware Ende April für den MR 401/201 etwas geändert das die anderee Geräte 400/200 oder älterer gar nicht haben, diese Firmware paßt nun nicht mehr zum Webseiten System.
      Was immer es ist, es es betrifft ausschließlich die Programmierung über die Webseite und ebenso sicher ist bis 29.4. hat es genauso funktioniert. D.h. sie hat seit meine Wechsel Entertainment auf Meganten TV und damit auf die neue Hardware funktioniert und von einem Tag zum andere an dem es auch eine neue Firmware geben haben scheint geht sie nicht mehr?
      Ich persönlich würde in der Technik dort anfangen zu suchen, welche Änderungen hat man in der Firmware gemacht die Auswirkungen auf die Arbeitweise der Webseite hat oder haben kann.

       

      Answer

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      6 years ago

      @Raphaela T. 

      Guten Morgen,

      ich weiß nicht ob es in einem Zusammenhang zu diesem Problem steht, aber irgendwelche Mitarbeiter der Telekom betreiben mißbrauch meine Telefonnummer indem sie mich nun schon mehrmals unerlaubte weise angerufen.
      Es gibt immr wieder bei der Telekom den glauben da man meine Nummer hat, können man ungefragt anrufen.

      Sorgen sie bitte dafür das mein Wunsch das ich keine Anrufe erhalten außer ich haben in einem kongreten Sachverhalt zugestimmt.
      D.h. selbst wenn ich nachdem ich in der vergangenheit schon die Telefonnummer mehrmals für die Kontaktaufnahme sperren ließ, sie dann EINMALIG für eine kongreten Sachverhalt erlaubte, habe und werde ich keine Erlaubnis um generelle Kontaktaufnahme per Telefon gebe.
      Ich fühle mich durch Anrufe inbesonderr wenn diese noch dazu zu schlafenszeit erfolgen belästigt.
      So und nun gehe ich weider schlafen!

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Morgen @Steffen.Girscholl

      Wo wirst du denn angerufen, auf dem Festnetz oder auf dem Handy?
      Im Mobilfunkbereich kannst du den Infoservice direkt im Kundencenter abmelden.
      Das kannst du ebenfalls im Kundencenter abmelden.

      Ich kann auch die Rufnummern sperren lassen, wenn du dir diese gemerkt hast. Soll ich?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 6 years ago

      Ach so, entschuldige bitte.
      Die Hälfte meiner Antwort fehlte noch Zwinkernd
      Im Festnetzbereich hast du der KEK (Infoservice) nicht widersprochen.
      Ich habe dich dort aber gerade ausgetragen.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      @Raphaela T. 
      Es reicht, ich habe ihre Hotline nun meinesseits gespertt nach 3 weitere Anrufe, wer zum teufel ruft das ständig an.

       

      Und doch ich haben der Telefonsichen Kontaktaufnahme wiedersprochen.
      Nur die telekom ist unfähig zu akzeptieren das die EINMALIG Erlaubnis auf eienm Rückruf zu gestatten nicht gleichbeutend damit ist das die Telekom nach zerzenslust hier anruft.
      Sobald man auch nur ein einziges mal selbst bei ihnen Anruft, sobald man die Telefonsichen Rückruf für ein Problem einmal aktiviert hat, ist man danach gleich wieder für alle andere Dinge auch telefonsich kontaktierbar.


      DAHER RUFNUMMERSPERRE für die 08003301000 .

      Sie können aber gern mal herausfinden wer da ständig anrufe ohne darum gebeten wurde zu sein und ihn bitte seine Anliegen wenn es Werbung ist in die Tonne zu treten und wenn es um eines meine Probleme geht z.b. diese hier auf dem gleichen Wege zu beantworrten auf dem ich es gestellt habe, d.h. Email per Email und Community per Community, eine Emaisl anfrage durch nervende Anrufe die mich um den Schlag bringen ist absolut Indisktubale. Daher nun die Sperre.

       

      Es ist schlimm genug das man bei der telekom so oft überhaupt die Hotline braucht, ob falsche Geräte, falsch umgestellte Tarife, defekte Geräte, falsche Rechnung oder wie hier techische Probleme, aber mir dann auch noch aufzwingen lassen wollen, damit sie es am schnellsten vom Tisch bekommen, sie mich abrufen wann sie Lust und Laune haben, NEIN DANKE

      Answer

      from

      6 years ago

      Raphaela T.

      Ach so, entschuldige bitte. Die Hälfte meiner Antwort fehlte noch Im Festnetzbereich hast du der KEK (Infoservice) nicht widersprochen. Ich habe dich dort aber gerade ausgetragen. Viele Grüße Raphaela T.

      Ach so, entschuldige bitte.
      Die Hälfte meiner Antwort fehlte noch Zwinkernd
      Im Festnetzbereich hast du der KEK (Infoservice) nicht widersprochen.
      Ich habe dich dort aber gerade ausgetragen.

      Viele Grüße
      Raphaela T.
      Raphaela T.
      Ach so, entschuldige bitte.
      Die Hälfte meiner Antwort fehlte noch Zwinkernd
      Im Festnetzbereich hast du der KEK (Infoservice) nicht widersprochen.
      Ich habe dich dort aber gerade ausgetragen.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      Die Austtagung hat inzwischenn 5-6 mal erfolgt ich wurde abere immer wieder eingetragen wenn ich einmalig eine Rückruf gestattet habe, daher nutzlos!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Steffen.Girscholl

      Wenn ich das richtig verstanden habe, dann war bisher kein Gespräch zustande gekommen, du weißt also nicht, was die Kollegen wollen?
      Es kann ja auch um dein Problem gehen. Ich zum Beispiel rufe über die gleiche Rufnummer raus.
      Du hast der Werbung auf dem telefonischen Weg widersprochen korrekt.
      Dennoch gibt es ja auch andere Gründe, um einen Kunden anzurufen. Eine bevorstehende Änderung, generelle Vertragsfragen, etc.
      Warum du angerufen wurst, kann ich nicht sehen, da du leider auch auf meine Frage nicht eingegangen bist, wo du angerufen wirst.

      Auch werden meine Kollegen sich nicht alle auf diesem Wege bei dir melden. Das mache nur ich, da dies mein Kontaktweg ist.
      Alle anderen Abteilungen nutzen keine Social Media Kanäle.
      Hast du dein Anliegen auch per Mail an die Telekom weitergetragen?

      Wie dem auch sei, schade, dass der Ton umschlägt, nachdem ich dir hier versuche zu helfen.
      Ich melde mich, wenn ich neue Informationen habe.

      Ein schönes Wochenende.
      Grüße
      Raphaela T.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Sorry @Raphaela T. 


      Wie dem auch sei, schade, dass der Ton umschlägt, nachdem ich dir hier versuche zu helfen.
      Ich melde mich, wenn ich neue Informationen habe.

      ich wolte nicht persönlich werden, aber wenn man versuch zu schlafen und dann kommen im laufe des vormittag ganze 4 Anrufen die einem jedesmal aus dem schlafe reißen, das ist man einfach gervt.
      ich wollte da auch nicht persönlich werden wenn das so rübegekommen ist sorry.
      Meine Wut richtet sich gegen die Ünfähigkeit der Telekom zu akzeptieren das aus guten Gründ keine unerbeten Anrufe der telekom haben möchte seit Jahre nicht in dem Maßen es akzeptiert wie nötig.

      1. Ich arbeite in Schichten und nicht ist nerviger als dort im Schlafe gestört zu werden.

      2. Zur Zeit bin ich mir eine Magen-Darm verstimmung krankgeschrieben und wollte am vormittag noch schlafen und dann 4 Anrufe von ihnen!!!!!!!!!!!! (damit ist die Firma für die sie tätig sind gemeint, nicht Sie als einzellperson) Ein Anruf mit einer kurzen Ansage des Grundes auf dem Anrufbeantwortet hätte es auch getan!

      3. Ich habe oft meine Festnetz als Anrufweiterschaltung auf Handy gelegt, möchte aber mit sicherheit nicht unterwegs eine Telekom Mitarbeiter am Apparat haben der Probleme oder Vertragsfrage diskutieren will.

      Daher bestehe ich darauf das ein Anruf bei mir nur dann akzeptable ist, wenn ich vorher selbst darum begebten bzw. es erlaubt habe.
      Diese Erlaubnis ist aber IMMER (auch in der Vergengenheit) zeitlich begrenzt und wird es auch bleiben, jeder Mitarbeiter der von mir nach Sperrung der Telefonischen Kontaktaufnahme von mir eine einmalige Erlaubnis erhielt, mich dann aber wieder generell für die telefonischen Konaktaufnahme aktiviert hat, hat sich nicht nur Kundenunfreundlich verhalte, es ist meines wissen sogar gesetzteswieddrig wenn man abgerufen wird nachdem man dem zuvor klar und deutlich wiedersprochen hat.

      Akzeptieren sie doch bitte einfach mal die Realitität der Gesellschaft, nicht jede Mensch möchte oder darf (während der Arbeit sind private Gespräche auf dem Handy sogar verboten, im Notfall aber muß ich als Betreuer meine Mutter dennoch erreichbar sein, aber nicht für die Telekom) nach Gedenken und zu beliebigen Zeiten von der Telekom angerufen werden.
      Ich verstehe durchaus das ein Telekommunikations-Unternehmen am liebsten alles per Telefon macht, aber wenn dann Bitte zu Zeiten die der Kunde vorgeben kann dann gebe ich auch ein einverständnis mich in der Angelegenheit angerufen zu werden.
      Ohne Einverständnis führt es genau dazu das ihre Anrufe total ungelegen komme und von Nervend wenn man Schlafe will bis Schaffung von beruflichen Ärger wenn es dort aus einem anderen Grund als einem Notfall meine Mutter klingelt.

      Bitte akzeptieren die die Gesellschaftliche Realtität nur weil man 24h am Tag erreichbar ist, muß´es nicht 24h am Tag passend sein.

       


      Warum du angerufen wurst, kann ich nicht sehen, da du leider auch auf meine Frage nicht eingegangen bist, wo du angerufen wirst.

      Warum weiß ich nicht da der Anrufer nicht mal eine kurze Nachricht zum Zweck auf den Anrufbeantworte hinterläßt.
      Abgerufen wurde ich auf meiner Standard-Festnetznummer.

       


      Auch werden meine Kollegen sich nicht alle auf diesem Wege bei dir melden. Das mache nur ich, da dies mein Kontaktweg ist.
      Alle anderen Abteilungen nutzen keine Social Media Kanäle. Hast du dein Anliegen auch per Mail an die Telekom weitergetragen?

      Na ja es ist für mich der falsche vorgehendesweise, wenn man auf einem Weg eine Anfrage stellt, dann aber auf einem ganz andere Wege den der Kunden gar nicht möchte versucht zu antworten. Wenn ich eine Anfrage per Email stelle, dann sollte die Antwort auch auf diesem Wege erfolgen, oder von mir aus per Post, Fax oder ähnliches, aber auf keinfall durch eine unerbeten Telefonanruf.
      Zu diese Thematik habe ich mich nur ein einziges mal per Kontaktforumlar an die Telekom gewandt, das war aber vor ihrem 1. Post hier, mit Bitte das man den Eintrag in der Community bitte durch eine Telekom-Mitarbeiter bearbeiten solle, da hierbei leider keine Hilfe zwischen den Nutzern möglich wird.
      Dies ist ja dann durch dich @Raphaela T.  erfolgt. Danach gab es in diese Sache keine andere Kontaktweg zur Problemlösung.

      Davor gab es zu Monatsanfang ein Kontakt per Hotline Chat, wegen eine falschen Rechnung, und im März/April sowohl telefonische wie Community Kontakte wegen Vertragsverlängerung Handy, und im Selben Zeitraum auch der Wechsel von T-Entertainment auf Magenta TV, incl.  eines deffekten Gerätes der dann auch umgetauscht wurde. In alle den fälle gab es Kontakt per Kontaktforumular als auch telefon aber immer nachdem ich entweder selbst aktiv anrief oder den Rückruf für diesen einen Zweck erlaubte.

      Die Meganta TV Plattform habe ich schon in der 1.Woche nach der Umstellung bereut, als es lange Zeit und trotz unzählige Anrufe bei der Telekom ich nicht dahin komme das das vorher Problemlose Fernsehn auch nach der Umstellung wieder funktioniert, erst als dann eine ihre Kolleginnen ebenso entfernt aufgabe und mir ein neues Gerät zusendet da das 1. neue Gerät einfach kaputt war, ging dann endlich wieder alles.  Der Satz: "Never Change A Running System" bekam plötzlich sogar für mich seine sinn, obwohl ich durchaus auf technische neues sehr intressiert bin, hätte es damals aber ein zurück gegeben ich wäre auf T-Entertainment zurückgekehrt, ich kam mir vor wie eine Beta-Teste für ihren Geräte vor. Und aktuell fühle ich mich als A-Tester für die neue Firmware seit 29.4.
      Wann hört man endlich damit auf die Endverbraucher zu Tester von übereil aufgespielten Firmwareverbesserungen zu machen!

      Eigentlich wolllte ich bei dem Mietmodell der Geräte so alle 2-3 Jahre auf die jeweils modernsten Geräte umsteigen, aber mit den erfahrungen dieses Umstiegs ist dies abschreckend genug.

      Es ist schon Schade das die Telekom ein derart Gutes Produkt den IPTV Fernsehn ist mit der Nutzung eine Zentralen Aufnahmegeräts bei dem man aus verschieden Räumen (ohne für pay TV mehrfach zu bezahlen) zugreifen kann, andere TV Empfangsformen im Vorteil, aber wenn ich daran denke, ob ich es Freunden, Bekannte oder Arbeitkollegen empfehlen kann, denke ich nur noch wenn ich es denen empfehle und diese dann ebenso Probleme haben wie ich, dann bekomme ich deren Frust ab, daher würde ich die Telekom nicht mehr empfehlen, trotz eines guten Produktes.


      Diese Fälle sind aber alle abgeschlossen so daß es da keine Gesprächsbedarf mehr gibt.

      Die einzigen offen Dingen sind die Probleme hier.

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    • 6 years ago

      Hallo @Steffen.Girscholl

      Danke für deine Rückmeldung.

      Ich habe übrigens mittlerweile rausgefunden, warum du angerufen wurdest.
      Du hattest am 8. Mai 2019 schon mal eine Störungsmeldung über einen anderen Kontaktweg aufgegeben.
      Die Kollegen versuchen seither, dich zu erreichen.
      In deiner Kontaktanfrage hattest du unter anderem deine Rückrufnummer hinterlegt, eine bevorzugte Rückrufzeit angegeben und sogar anrufen an Sonn/und Feiertagen zugestimmt.

      Das ist der Grund, warum du nun auch telefonisch kontaktiert wurdest.
      Ich kann das Ticket gerne schließen, weil ich das Thema ja hier jetzt auch auf dem Schirm habe. Soll ich?

      Eine generelle Freigabe deiner Rufnummer ist das nicht und sowas können wir ohne deine persönliche Zustimmung veranlassen.
      Du wurdest halt angerufen, weil du ein Problem gemeldet hast.
      Die Kollegen der Störungsbearbeitung arbeiten aber nicht über Social Media sondern können nur telefonisch oder per E-Mail eine Rückmeldung geben. Eine Rückmeldung auf dem AB hätte dir in dem Fall auch gar nichts gebracht.
      Sie hätten dir keine Durchwahl geben können, du hättest also bei Nichterreichen zurückrufen müssen und hättest einen anderen Kollegen dran gehabt. Daher hat der eine Kollege es halt immer mal wieder versucht.

      Und nun würde ich das Thema gern abschließen, denn wie gesagt, die Anrufe hatten einen guten Grund.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      1

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      6 years ago

      Guten Morgen,

       

      Nachdem die Anrufe nach wie vorweitergehend, aber nicht mehr im Klingeln ende denke ich keheren wir zurück.
      Ich könnte jezt 5 Seite schreiben was nicht stimmt, angefangen das mene Kontaktangabe gar nicht am 8.5. gewesen sein kann, den sie war vor ihrem ersten Posting am 6.5. und eine Anrufzeit morgens vor 8uhr mit Sicherheit nicht, aber das alles bringt mich jetzt und hier keinem cm weiter.

      ===> Return zum Thema: Programmierprobleme & Anzeigefehler Vorprogrammierten Sendungen auf der Web-Oberfläche.

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    • 6 years ago

      Hallo @Steffen.Girscholl 

      Die Kollegen aus der Fachabteilung haben unser Thema noch mal an die nächste Stelle weitergegeben.
      Leider hab ich dazu noch keine Antwort.
      Der Kollege bittet aber trotzdem darum, einmal die fehlerhaften und nicht verfügbaren Aufnahmen zu kontrollieren.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Konfliktmeldung-quot-Abspielen-nicht-moeglich-zu-viele/ta-p/3586547

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      18

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      6 years ago

      @Steffen.Girscholl 

      Das ist schon seltsam das Problem,welches bei Dir besteht.Gut,40 geplante Aufnahmen sind auch nicht gerade wenig.

      Ich weis,es wurde schon zig mal der so wunderbringende Hinweis von den so genannten Experten gegeben:ich habe aber gestern folgendes gemacht:alle Lan Verbindungen abgezogen,Router ausgeschaltet(ca.30 min)Dann Router wieder angeschalten und jede Lan Verbindung einzeln angesteckt,bis jedes Gerät wieder Verbindung hatte(also auch PC+ MR ´s).Danach jede einzelnen sämtliche WLAN Geräte wieder angemeldet.Ob das der springende Punkt war,kann ich nicht sagen.Aber danach funktioniert alles wieder,auch mein Problem.

      Auch wenn dieses Prozeder öde ist,vielleicht doch noch einmal versuchen.

      Wünsche Dir viel Erfolg.

      Answer

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      6 years ago

      Hier nun meine versprochene Rückmeldung:
      Also wie ihr bereits festgestellt habt, das Episodenguie Problem ist tatsächlich behoben wurden, ich kann bei ALLEN Sender nun Sendungsdetails abrufen.
      Damit kann denke ich die eher zufällig dabei aufgefallen Fehler an diese Stelle als Erledigt betrachtet werden.

      Leider hat es absolut keine Auswirkung auf meine eigenentliches Probleme.
      Wie ihr in meine 3 Neuen Screenshots seht.
      Und klar zu stellen, Im Gerät selbst und in der Handy app werden alle VOLLSTÄNDIG angezeigt.
      Und um der nochmaligen Frage vorzubeugen das ich fehlerhafte oder unvollständige Aufnahmen löschen soll, die im 2.Screenshot mit 6 vorhanden Aufnahmen sind auch in keister Weise fehlerhaft, alle lassen sich am Gerät nicht nur sehen, sonden ALLE können problemlos auch abgespeilt werden.

      Das Problem ist tatsächlich "NUR" das die Webseiten zwar in der Übersicht die korrekten Anzahl von Vorhanden (6 zur zeit) und vorprogrammierte Aufnahmen (67 zu zeit) auch angeben, aber auf der Detailsseite sieht man nur 2 von 6 bzw. 2 von 67.
      Und genau das ist mein Problem den ohne eine vollständige Anzeige alle vorprogrammierten Aufnahme ist es ja sinnlos zu verwenden, den woher weiß ich den welche Aufnahme ich noch programmieren muß wenn man nicht sehen kann was schon programmiert wurde.

      Alle bitte ich hiermit @Raphaela T. das nach Feststellung das das Episodenguide Problem gelöst nicht jedoch das Anzeigeproblem es eine Ergänzende Information an die Fachabteilung geben wird, den diese muß am Episodenguide Problem nicht mehr arbeiten, aber sich meines Problems nach wie vor annehmen, den dort ist leider absolut keine Lösung in Sicht.

       

       

      Screenshot 2019-05-28 22.31.11.png

      Screenshot 2019-05-28 22.31.20.png

      Screenshot 2019-05-28 22.31.28.png

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      6 years ago

      Jemei

      @Steffen.Girscholl Das ist schon seltsam das Problem,welches bei Dir besteht.Gut,40 geplante Aufnahmen sind auch nicht gerade wenig. Ich weis,es wurde schon zig mal der so wunderbringende Hinweis von den so genannten Experten gegeben:ich habe aber gestern folgendes gemacht:alle Lan Verbindungen abgezogen,Router ausgeschaltet(ca.30 min)Dann Router wieder angeschalten und jede Lan Verbindung einzeln angesteckt,bis jedes Gerät wieder Verbindung hatte(also auch PC+ MR ´s).Danach jede einzelnen sämtliche WLAN Geräte wieder angemeldet.Ob das der springende Punkt war,kann ich nicht sagen.Aber danach funktioniert alles wieder,auch mein Problem. Auch wenn dieses Prozeder öde ist,vielleicht doch noch einmal versuchen. Wünsche Dir viel Erfolg.

      @Steffen.Girscholl 

      Das ist schon seltsam das Problem,welches bei Dir besteht.Gut,40 geplante Aufnahmen sind auch nicht gerade wenig.

      Ich weis,es wurde schon zig mal der so wunderbringende Hinweis von den so genannten Experten gegeben:ich habe aber gestern folgendes gemacht:alle Lan Verbindungen abgezogen,Router ausgeschaltet(ca.30 min)Dann Router wieder angeschalten und jede Lan Verbindung einzeln angesteckt,bis jedes Gerät wieder Verbindung hatte(also auch PC+ MR ´s).Danach jede einzelnen sämtliche WLAN Geräte wieder angemeldet.Ob das der springende Punkt war,kann ich nicht sagen.Aber danach funktioniert alles wieder,auch mein Problem.

      Auch wenn dieses Prozeder öde ist,vielleicht doch noch einmal versuchen.

      Wünsche Dir viel Erfolg.

      Jemei

      @Steffen.Girscholl 

      Das ist schon seltsam das Problem,welches bei Dir besteht.Gut,40 geplante Aufnahmen sind auch nicht gerade wenig.

      Ich weis,es wurde schon zig mal der so wunderbringende Hinweis von den so genannten Experten gegeben:ich habe aber gestern folgendes gemacht:alle Lan Verbindungen abgezogen,Router ausgeschaltet(ca.30 min)Dann Router wieder angeschalten und jede Lan Verbindung einzeln angesteckt,bis jedes Gerät wieder Verbindung hatte(also auch PC+ MR ´s).Danach jede einzelnen sämtliche WLAN Geräte wieder angemeldet.Ob das der springende Punkt war,kann ich nicht sagen.Aber danach funktioniert alles wieder,auch mein Problem.

      Auch wenn dieses Prozeder öde ist,vielleicht doch noch einmal versuchen.

      Wünsche Dir viel Erfolg.


      Ich habe es heute natürloch nocht mnochmal probiert aber ich hatte Anfang mai als das problemn auftauchte ja einmal alle aufnahme vollständig gelöscht, und dann angefangen sie von Null an neu zu programmieren, bereits bei 2-3 Aufnahme hatte ich ja das gleiche Problem wieder, es hat allso weder etwas mit der Anzahl an Aufnahmen noch mit der Tatsache das ich alles manuell Programmiere.

      Wie auch in diese Diskussiuon nachlesbar habe ich ALLES gelöscht, dann nur mit dem Guide auf den Sendern die das Guide Problem nicht hatte aufnahmen Programmiert aber bereits nach 2-3 Aufnahme hatte ich das Darstellungsproblem weider.

       

      Du bezuehst dich mit deine Text auf das Guide Problen, dort vermute ich das eine Firmware vom 21.Mai die ich auf meinem gerät vortfand (heute nachgesehen) das problem des Guide gelöst hat, den das geht nun auch bei mir.
      Wie ich bereits mehrfach aiuch erwähnte das WebTV Ssystem funktioniert ja auch wenn die geräte vollständig offline sind also im Deep Stand By, da die zwischenspeicherung der Aufnahme irgendwo im Netz erfolgt und dann bei der nächste Gelegenhgeit nachträglich auf den Receiver übertragen wird.
      Und wenn der externe zugriff in irgednen weise nicht gingen, dann würde wohl kaum per handy app sogar wenn ich 60km weit weg  bin in einem andere netz ein Zugriff zum Ansehen und Ändern von vorprogrammierte Aufnahmen funktionieren, nur wenn man per Webseite drauf zugreift geht es nicht.
      Webseitenzugriff kann auch aus einem fremden netz erfolgen oder von zu hauses, aber wärend beim Handy beides problemlos geht, funktoniert der Webseiten Basiete Zugriff überhaupt nicht mehr.
      Da man webseitenbasierte Aufnahmen sogar im Offline Zustand des Receivers programmieren kann diese die daten dann erhält wen er weider online geht, funktiniert irgedenetwas im System der Telekom in dem man NUR die daten auf der webseite eingibt oder anzeigen läßt welche irgendwo auf Telekom Servers gespeicert werden.
      Der Zugriff des Receiver auf diesde Geräte funktoniert perfekt, ich habe es jha selbst ausprobiert, Handy APP, aufnahme neu erstellt (während Receiver aus war) alles problemlos durchführbar und danach den Receiver wieder in Betrieb genomme und wärend des startens hat sich der Receiver die zwischendurch geänderten(neuen) Aufnahme vom Server geladen so daß sie da waren.

      Nur die Webseite ist nicht in der Lage die datein die es auf dem Server vorfinden korrekt darzustellen, es bekomt ja auf der Übersichseite die korrekten Anzahl mit und dort sieht man ja sogar die ersten 4 Jeweols dargestellt, erst wenn man auf die Unterseite ALLE geht erst dann entsteht ein Darstellungsproblem indem nur noch 1-2 Zeilen angezeigt werden.

      Und bevor jezt wieder die Frage nach einem browser Problem kommt, NEIN,d en das Problem wurde auf mehere verschieden Computer, sowohl welche im Einheimischen wie in Fremden Netzen, sowohl verschieden Browser wie verschieden Betriebsysteme gestetet, in JEDER EINTZELLE Version kommt exakt das gleiche zu Anzeigen 1-2 Zeilen.
      Es liegt also nicht am Browser sondern an dem Server der die Daten zum Browser schickt werden keine Webseitewn generiert die mehr als 1-2 Zeilen von Vorhanden oder Vorprogrammierten Aufnahmen anzeigt.
      Außerdem wemnn der browser es nru falsch darstellt, müßte im Quellcode der Webseiten man ja die vollständige Liste vorfinden, auch das ist nicht der fall.
      Glaub mir einfach es ist keine Darstellungproblem und auch kein Problem der Hardware ( MR , Router oder sonst was) den dann würd auf andere programmiertweg (extern wie intern) es eben fals Probleme geben.
      Da aber die Programmierung am geräte selbst, am Zweitrecevier, per Handy APP (swohl wenn ich zu Hause bin als auch wenn ich 60km weit weg bin) VOLLIG NORMAL funktiomniert, und nur die Webseiten Variante funktioniert nicht und das auch ERST SEIT 29.4.2019 den davor hat es vollig zufriedenstellen in der Webseitenvariante funktioniert, im übrigen auch mit 80-90 vorprogrammierten Aufnahmen.

      Das problem ist am 29.4. vermutlich mit einem Update der Firmware entstanden, wie ich vermute paßt die Webseite nicht mehr zu Firmware und dem System das dahinter steckt.

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    • 6 years ago

      Hallo Zusammen,

      es freut mich, dass zumindest ein Problem schon gelöst wurde.

      Leider habe ich noch keine Rückmeldung der Fachseite.
      Die Kollegen haben ja bereits versucht, das Phänomen nachzustellen, konnten aber da nichts feststellen.
      Das Ganze wurde also auch noch mal an die technische Abteilung geleitet.
      ich habe das Ticket auch bereits eskalieren lassen, aber bisher leider noch keine finale Antwort bekommen.
      Leider muss ich dich weiter um Geduld bitten.
      Sobald ich was habe, melde ich mich zurück.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      2

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      6 years ago

      @Raphaela T. 
      ich erneute den Vorschlag bzw. die Kritik von @Jemei 
      Man sollte sich endlich mal anstatt in eine Laborumgebung in ein echte System einloggen, den offensichtlich kann man ja unter Laborbedingunen den Fehler nicht mal sehne, wenn sie der Mitarbeiter aber mal die Mühe macht sich selbst in meine Login einzuzuloggen  (telekom mitarbeiter werrden ja wohl dazu in der Laage sein) dann wirrd man das problem ja selbst sehen.

      Ich finde es langsam lächerlich das eien Firma wie die Telekom nach mehr als ein Monat noch nicht mal in der Lage ist den Fehler überhaupt zu sehen.
      Vieleicht sollte ich ab 1.6. dann einfach mal meine Banklastschrift zurückbuchen und dann auf nachfrage sagen ich finde keine Fehler in meiner Buchhaltung, da ich den Fehler nicht nachvollziehen kann*g
      PS: Das war im Moment nur ein Scherz, aber wenn die telekom den Fehler nicht findet, könnte ich es ja genauso machen, oder zumindestens den montl. Betrag um 20% kürzen. Sie werden sagen 20% sein zuviel für diese Funktion, das finde ich aber nicht wenn man berücksichtig mit wieviele Werbeaufwand die Telekom genau für diese Funktion geworben hat.

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      6 years ago

      Und wieder ist eine komplette Woche vergangen, und noch immer steht das Problem an.

       

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