Solved
Videoload funktioniert nicht
7 years ago
Die Videoload-App im Entertain kann ich zwar aufrufen (eingeloggt ist man ja automatisch als T-online Kunde) und einen Film aussuchen auch, aber weder das Bezahlverfahren noch der 16 stellige Willkommenscode oder ein gekaufter Code funktionieren. Es kommen Meldungen von geht zur Zeit nicht, Fehlercode und ungültiger Code! Das geht jetzt schon 14 Tage. Unter der angegebenen Telefonnummer weiß man auch nicht weiter, wenn man nach 30 Minuten endlich mal durchkommt. Das Internet ist mittlerweile auch voll mit diesem Problem. Vielleicht wissen Sie ja mehr?
3410
19
This could help you too
3 years ago
383
0
2
3 years ago
248
0
2
1 year ago
884
0
11
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe mal mein Postfach aufgeräumt und dabei ist mir noch Ihre Anfrage untergekommen. Es hat tatsächlich eine Berechtigung gefehlt. Diese wurde gesetzt. Wahrscheinlich sind Sie schon fleißig dabei, Videoload zu nutzen.
Falls nicht, können Sie das ab jetzt machen und dabei wünsche ich Ihnen viel Spaß.
Gruß
Sören M.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ok, dann waren die Berechtigungen doch da. Prima, dass es nun funktioniert. Sollte es in gewisser Zeit wieder nicht gehen, melden Sie sich gerne wieder hier.
Gruß
Sören M.
0