Videos in ZDF-App nicht verfügbar

vor 6 Jahren

Bei Videos erscheint häufig die Meldung „Video ist vorübergehend nicht verfügbar“. Es scheint keine Logik dahinter, da man bei ein und derselben Serie eine Folge sehen, die andere aber nicht sehen kann. Nervt, weil keine logische Ursache erkennbar ist

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

117

0

• vor 6 Jahren

Hallo mreimund,

> Bei Videos erscheint häufig die Meldung „Video ist vorübergehend nicht
      > verfügbar“. Es scheint keine Logik dahinter, da man bei ein und
      > derselben Serie eine Folge sehen, die andere aber nicht sehen kann.

Ich glaube nicht, daß das ein Telekom-Problem ist. Ich habe kein Entertain und bei mir auf meinem Samsung-TV ist seit einiger Zeit die ZDF-Mediathek auch ziemlich zickig. Gerade gestern auch wieder eine Folge nicht verfügbar, aus einer Serie, von der wir direkt davor zwei Folgen gesehen haben, kurz auf meinem Tablet nachgesehen, da hätte ich sie abspielen können.

Grüße
      gabi

0

• vor 6 Jahren

Hallo zusammen, leider gibt es derzeit in der ZDF Mediathek einige Einschränkungen, die auch bereits in der Analyse sind, dies betrifft aber nicht nur den MR . Da müssen wir derzeit leider warten, bis dies seitens des Anbieters überarbeitet wird. Viele Grüße Stefanie W.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

303

0

4

Gelöst

in  

724

0

3