Solved

Wann kommt DolbyDigital für die Magneta TV App?

4 years ago

Wann kommt die DolbyDigital Unterstützung für die Magenta TV App für Live TV?

Speziell geht es um den Apple TV.

11972

47

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Hallo Zusammen,

ich habe mal bei der Fachabteilung nachgefragt. Aktuell wird es noch nicht unterstützt. Es liegt leider noch keine Info vor, ob und wann es unterstützt wird.
    Da kann ich nur um Geduld bitten.

Gruß
    Timur K.

20

Answer

from

2 years ago

thempen

Das frage ich mich auch! Es kann doch nicht so schwer sein, eine Auswahlmöglichkeit für den Ton zu programmieren!

Das frage ich mich auch! Es kann doch nicht so schwer sein, eine Auswahlmöglichkeit für den Ton zu programmieren!
    thempen

Das hat nichts mit der Auswahlmöglichkeit zu tun. Hier muss an der Quelle der TV-Streams gearbeitet werden, und das ist ein wenig komplizierter.

Answer

from

2 years ago

Bis vor kurzem konnte man sich mit dem Trick helfen, das man kurz einen Inhalt in der Megathek in 5.1 angespielt hat und danach konnte man das normale Tv Programm in 5.1 genießen! Das ist nun mit einem Update Geschichte! Es ist lächerlich, schließlich bezahlt man ordentlich dafür! Bei allen anderen Streaming Anbietern hat man Mehrkamalton! Zum kotzen!!!

Answer

from

2 years ago

thempen

Bei allen anderen Streaming Anbietern hat man Mehrkamalton! Zum kotzen!!!

thempen

Ich dachte es ginge um Live-TV? So hatte ich das Eingangsposting gelesen.

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

7086

0

3

in  

200

0