Gelöst

Wann kommt die MagentaTv App auf die LG Tv‘s?

vor 4 Jahren

Wann kommt die MagentaTv App auf die LG Tv‘s?

26601

90

• Akzeptierte Lösung

Telekom hilft Team

akzeptiert von

vor 4 Jahren

@schmidtelberger
    Vielen Dank für die Geduld. Ich habe eine Rückmeldung erhalten und gebe diese weiter.

"Wir beobachten den Markt und überprüfen stets, welche Geräte wir unterstützen. Aktuell gibt es für LG (webOS) keine genaueren Planungen."

Gruß Jacqueline G.

27

Antwort

von

vor einem Jahr

@Marita Bredlau  schrieb:
    trauer spiel, wie ärmlich

<°))))><

• vor 4 Jahren

Auf welchen denn genau @schmidtelberger ?

2

Antwort

von

vor 4 Jahren

Genau,

es geht nach webOs. Bei mir läuft Version 5.00..10

Grüße

• Telekom hilft Team

vor 4 Jahren

Hallo @schmidtelberger,

herzlich willkommen in unserer Community und schöne Ostern. 🐰

Ich muss gestehen, dass wir hierzu keine Infos haben. Aber ich mache mich schlau. Sobald ich Informationen habe, melde ich mich hier wieder.

Gruß Jacqueline G.

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 3 Jahren

Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, denn wie bereits oben von meinem Vorredner erwähnt hat auch Samung ein eigenes OS und dafür gibt es die App. LG TVs werden dieses Jahr verkauft wie warme Semmeln, eine „Marktbeobachtung“ ist da nicht wirklich erforderlich. Sehr schade, solange es die App nicht gibt werde ich kein Magenta TV abschließen und muss leider auf Alternativen wie Zattoo etc. setzen.

11

Antwort

von

vor 3 Jahren

Es tut sich was:

https://www.digitalfernsehen.de/top-news/magentatv-lg-app-webos-ohne-receiver-smart-tv-583983/

... bestätigte nun ein Telekom-Sprecher DIGITAL FERNSEHEN gegenüber: Die App für LG ist endlich in Planung. Genauere Informationen über den Launch auf webOS gibt es indes leider noch nicht.

• 1 Sterne Mitglied

vor 3 Jahren

Würde mich auch sehr interessieren ... habe einen tollen neuen 65 Zoll LG OLE gekauft und musste leider im nachhinein feststellen, dass es keine Magenta TV App gibt - sehr schade Traurig

24

Antwort

von

vor 3 Jahren

Warum gibt es keine Neuigkeiten zur MagentaTV App auf LG Geräten? 

• 1 Sterne Mitglied

vor 3 Jahren

Moin,

die Telekom arbeitet an der Maganta App für WebOS. Wann die fertig sein soll oder könnte, wurde LG bisher nicht bekannt gegeben.

7

Antwort

von

vor 3 Jahren

Musste gerade sehr herzlich über das Wort „sinnlos“ lachen. Ein bisschen Selbstreflektion würde dir gut tun.

• 1 Sterne Mitglied

vor 2 Jahren

Wann kommt den hier endlich ne App, laut LG liegt es an der Telekom, haben nen Oled G77 für über 3t Euro und jetzt soll ich da noch nen doofen Stick der Telekom reinstecken damit ich Magenta TV schauen kann, so etwas schafft auch nur die Telekom... bereuen es total von waipu tv auf Magenta TV gewechselt zu haben, dort gibt es für alle TVS eine App, auch für LG, ist zudem günstiger und bietet mehr Sender ...

12

Antwort

von

vor 2 Jahren

@ot-sommer  schrieb:
    Unfassbar was sich die Telekom da erlaubt.

Verstehe ich nicht, Du hast doch keinen Vertrag wo die von Dir geforderte Leistung beschrieben wird, oder?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

10666

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

3099

2