Solved
Wann kommt die MagentaTv App auf die LG Tv‘s?
4 years ago
Wann kommt die MagentaTv App auf die LG Tv‘s?
26607
22
92
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
3096
0
0
Accepted Solution
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
accepted by
Jacqueline G.
4 years ago
Vielen Dank für die Geduld. Ich habe eine Rückmeldung erhalten und gebe diese weiter.
"Wir beobachten den Markt und überprüfen stets, welche Geräte wir unterstützen. Aktuell gibt es für LG (webOS) keine genaueren Planungen."
Gruß Jacqueline G.
4
27
Show older comments
RoadrunnerDD
Answer
from
Jacqueline G.
2 years ago
<°))))><
0
Unlogged in user
Answer
from
Jacqueline G.
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Mandy S.
4 years ago
da LG ein eigenes Betriebssystem nutzt und nicht Android, hat sich an der letzten Aussage nichts geändert - ob und wann die MagentaTV App dafür kommt, ist aktuell nicht bekannt.
Grüße
Mandy S.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Mandy S.
Accepted Solution
Grahmlin69
accepted by
HAMAPA
3 years ago
Sehe ich so ähnlich, ist im Grundsatz auch egal an wem es letztendlich liegt. Wenn ichvsehe das diese Frage schon seit nunmehr einem Jahr ohne jegliche Aussichten ob und wann, da ist ein " in Arbeit" eine hinhalte Taktik. Zumal es Magenta Sport auf LG gibt. Kurzum, ich habe die Laufzeit meines Vertrages fristgerecht gekündigt und einem mehr Kundenorientiertem Anbieter mein Vertrauen Geschenk. Schade denn Magenta TV ist wirklich ein guters Angebot, nur eben leider nicht zwingend an den technischen Bedürfnissen der (KG) Kunden orientiert.
8
0
Unlogged in user
Answer
from
Grahmlin69
Anonymous User
4 years ago
Auf welchen denn genau @schmidtelberger ?
0
2
Show older comments
schmidtelberger
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Genau,
es geht nach webOs. Bei mir läuft Version 5.00..10
Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und schöne Ostern. 🐰
Ich muss gestehen, dass wir hierzu keine Infos haben. Aber ich mache mich schlau. Sobald ich Informationen habe, melde ich mich hier wieder.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Jacqueline G.
cmu
4 years ago
Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, denn wie bereits oben von meinem Vorredner erwähnt hat auch Samung ein eigenes OS und dafür gibt es die App. LG TVs werden dieses Jahr verkauft wie warme Semmeln, eine „Marktbeobachtung“ ist da nicht wirklich erforderlich. Sehr schade, solange es die App nicht gibt werde ich kein Magenta TV abschließen und muss leider auf Alternativen wie Zattoo etc. setzen.
6
11
Show older comments
Aventinus
Answer
from
cmu
3 years ago
Es tut sich was:
https://www.digitalfernsehen.de/top-news/magentatv-lg-app-webos-ohne-receiver-smart-tv-583983/
... bestätigte nun ein Telekom-Sprecher DIGITAL FERNSEHEN gegenüber: Die App für LG ist endlich in Planung. Genauere Informationen über den Launch auf webOS gibt es indes leider noch nicht.
2
Unlogged in user
Answer
from
cmu
Liteville301
3 years ago
Würde mich auch sehr interessieren ... habe einen tollen neuen 65 Zoll LG OLE gekauft und musste leider im nachhinein feststellen, dass es keine Magenta TV App gibt - sehr schade
0
24
Show older comments
Bergheimer2022
Answer
from
Liteville301
3 years ago
Warum gibt es keine Neuigkeiten zur MagentaTV App auf LG Geräten?
0
Unlogged in user
Answer
from
Liteville301
Jürgen Radtke
3 years ago
Moin,
die Telekom arbeitet an der Maganta App für WebOS. Wann die fertig sein soll oder könnte, wurde LG bisher nicht bekannt gegeben.
0
7
Show older comments
cmu
Answer
from
Jürgen Radtke
3 years ago
Musste gerade sehr herzlich über das Wort „sinnlos“ lachen. Ein bisschen Selbstreflektion würde dir gut tun.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Radtke
ibu200
3 years ago
Wann kommt den hier endlich ne App, laut LG liegt es an der Telekom, haben nen Oled G77 für über 3t Euro und jetzt soll ich da noch nen doofen Stick der Telekom reinstecken damit ich Magenta TV schauen kann, so etwas schafft auch nur die Telekom... bereuen es total von waipu tv auf Magenta TV gewechselt zu haben, dort gibt es für alle TVS eine App, auch für LG, ist zudem günstiger und bietet mehr Sender ...
2
12
Show older comments
falk2010
Answer
from
ibu200
3 years ago
Unfassbar was sich die Telekom da erlaubt.
Verstehe ich nicht, Du hast doch keinen Vertrag wo die von Dir geforderte Leistung beschrieben wird, oder?
0
Unlogged in user
Answer
from
ibu200
Unlogged in user
Answer
from
schmidtelberger