Antworten
Gelöst

Wie kann ich Amazon prime über Entertain auf dem Ferseher nutzen?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 29

Wie kann ich Amazon prime über Entertain auf dem Ferseher nutzen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 14 von 29
:D Ja, das ändert Alles :D das Update gibt es nur für den MR 401 und nicht für den MR 400. Dort wird es die Amazon App nicht geben. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
28 ANTWORTEN 28
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 29

Bis jetzt noch gar nicht .

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 29

Hallo @Rolf-Bauermeister Amazon Prime wird über Entertain nicht genutzt werden.

 

chrisd

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 29

Du könntest Deinen TV über HDMI an den PC anschließen und dann auf dem TV-Bildschirm Amazon Prime anschauen. 

Gruss manfred3

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 29

@manfred3 schrieb:

Du könntest Deinen TV über HDMI an den PC anschließen und dann auf dem TV-Bildschirm Amazon Prime anschauen. 

Gruss manfred3



Da würde ich lieber in einen FireTV investieren, damit geht nicht nur amazon Prime.