Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Wie wechsel ich bei der Fernbedienung in den HDMI-Eingang?
vor 7 Jahren
Ich habe die Fernbedienung gemäß der Bedienungsanleitung auf eine Fernbedienung für Fernseher und Reciever geändert. Jetzt kann ich zwar den Fernseher und den Reciever mit der Fernbdienung des Recievers an und ausmachen, habe aber kein Fernsehbild mehr. Unter
rechts steht ein Achtungshinweis: "Kein Signal. Überprüfen Sie die Antennenverbindung" und ober linke steht nicht mehr HDMI , sondern
ein Kästchen mit einen D und in der Ecke ein Funksignal. Das Zurücksetzen der Fernbedienung in den Werkszustand hilft auch nicht.
Was kann ich machen?
Hinweis:
Hinweis:
2211
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
416
0
1
430
0
3
1174
0
2
1011
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
Du nimmst die Fernbedienung und Anleitung deines Fernsehers dafür
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Fall die Fernbedienung vom Mediareceiver den TV voll unterstütz, ist die Taste rechts neben der 0 für die Eingangsquellen des TV zuständig... also erst oben TV drücken.... LED leuchtet grün, dann Taste rechts neben der 0 und mit den Pfeilen im Navigationskreuz zur richtigen HDMI Quelle wandern.
0
vor 7 Jahren
vielen Dank für den gestellten Beitrag hier bei uns in der Community.
Ich hoffe die Tipps hier, konnten Ihnen schon weiterhelfen.
Ansonsten damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung
.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
0