Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zyxel Switch für MagentaTV
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
brauche eine kurze knackige Antwort, nachdem ich nach diversen Foreneinträgen verstanden habe, dass aus raketentechnischen Gründen (bin kein Techi...) der MR401 mit Magenta TV nicht mit jedem Switch funktioniert. Frage daher: funktioniert es mit dem Zyxel 8-Port Gigabit Managed Switch (GS 1200-8). Davor würde dann eine Fritzbox 7590 MU hängen. Dahinter neben dem MR401 noch ne PS4, ein NAS und die Flimmerkiste.
Ich verzweifel an den vielen Details die es zu dem Thema gibt und wenn ich mir den ein oder anderen Kommentar u.a. in Amazon dazu anschaue, was man so alles konfigurieren kann/soll/muss bevor das Ganze funktioniert, denke ich spontan an ein Zweitstudium vor der Kaufentscheidung...😳
Wäre also mega dankbar für eine verständliche Hilfestellung, die mich unterstützt mein derzeit quer durch das Wohnzimmer gelegte Lan-Stolperfalken-Kabel zwecks Direktverbindung zwischen MR401 und Fritzbox wieder zu demontieren...👍
Lieben Dank im Voraus, Volkmar
2476
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen