asus DSL-AC68U und Entertain
vor 10 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir den Asus DSL-AC68U zugelegt und damit meinen Speedport W921v ersetzt. Nun funktioniert aber der Entertain media Reciever nicht mehr. Hat jemand ne Idee wie ich das lösen kann? Auf der Asus Seite steht dass das gehen sollte.
Danke schon mal
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2393
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Anonymous User
vor 10 Jahren
Hallo,
im anderen Thema hast Du den Router ja nun schon erfolgreich ins Internet gebracht.
Leider hats hier nicht mehr die tollen Screenshots.
Dort hats den Screenshot "WAN Internetverbindung" auf den VLAN7 ja bereits eingericht ist.
An der Stelle müsste es reichen den Haken bei IPTV hinzuzufügen bzw. VLAN8.
(Du hast dann zwei Vewrbindungen dort eingetragen,also VLAN7 nicht löschen!
Mal ausprobieren.
Gruss
-bas-
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
joachim-schmitz
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
Scheint das der ASUS DSL-68U nicht kompatibel ist, ich habe gestern den ganzen Tag damit verbracht Foren zu durchstöbern und Tips auszuprobieren. Heute morgen als ASUS wieder Servicezeit hatte habe ich folgende Antwort bekommen: "Der DSL-AC68U hat leider keine T-Entertain-Unterstützung. Für T-Entertain haben wir den DSL-AC87VG im Portfolio."
Ich hoffe jemand anderem hilft diese Info ein wenig früher :).
0
Anonymous User
vor 10 Jahren
Hallo DominicSchuh,
funktioniert Entertain denn mit Ihrem „alten“ Speedport oder ist es gerade komplett tot?
Sollte es mit dem Speedport funktionieren, liegt es vermutlich an den Einstellungen Ihres Routers. Da wir in diesem Fall nicht wirklich helfen können, bitte ich Sie sich dann an den Support des Routerherstellers zu wenden oder auf eine Lösung von unseren fleißigen Community Mitgliedern zu hoffen. 😃
Freundliche Grüße
Lars I.
0
0