Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
entertain Mediareceiver 400 ohne Netflix?
vor 8 Jahren
Hallo, da Sie mir wegen Änderung Ihres Betriebssystemes von Windows auf Linux geraten haben die neuen Receiver gegen meine alten auszutauschen, kann ich nun kein Netflix mehr sehen. Die App ist nicht dabei....Da ich aber einen Vertrag mit Netflix habe, finde ich das jetzt sehr unschön. Ist vielleicht eine Änderung Ihrerseits in Aussicht? Ich meine das Netflix bei Ihnen hinzugefügt wird? Ansonsten hätten Sie mich darüber informieren müssen
Dank und Gruß, Claudia Dannenberg
Hinweis:
Hinweis:
3073
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
295
0
2
vor 9 Jahren
47414
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@ClaudiaDannenberg@Eine Änderung ist geplant, lt. Telekom im 2. Halbjahr.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
ganz so einfach ist das tatsächlich nicht. Aber wer schon auf der neuen EntertainTV Plattform ist, der kann den neuen Media Receiver 401 bestellen. Dieser hat die Netflix App.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
wie funktioniert es bei Mietgeräten?
Kann man diese dann tauschen und fast ist mit den Daten auf der Festplatte?
Muss man das Zweitgerät Mediareceiver 200 auch tauschen?
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @creativ.schopf,
für die späte Antwort bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Ich habe zu den Fragen mal unseren Blog mitgebracht. Da sind alle Antworten zu finden.
Falls doch noch eine offen geblieben sein sollte, dann einfach wieder herkommen.
Viele Grüße
Sabrina A.
0
vor 8 Jahren
Hallo!
Wir sind völlig falsch informiert worden! Ich habe ausdrücklich gefragt, ob beim Wechsel des Receiver alles Bisherige erhalten bleibt. Also sind wir auch davon ausgegangen, dass wir weiterhin Netflix empfangen können. Leider war dem nicht so! Eigentlich hatte ich auch nur das Magenta Zuhause M Entertain gekündigt, worauf man uns das MagentaZuhause M mit Entertain TV angeboten hat, ohne dabei zu erwähnen, dass man dann den neuen Receiver 400 braucht! Man fühlt sich dabei total hintergangen, wenn man ( sicher bewußt ) unzureichend informiert wird, nur um die neuen Produkte an den Mann zu bringen! Jedenfalls musste ich lange und oft und hartnäckig kämpfen bis ich endlich mit Hilfe des Fire Sticks von Amazon doch noch zum Netflix-Empfang kam. Trotz allem: Die Bedienung des alten Receiver fand ich wesentlich besser!
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für den Beitrag und erstmal herzlich willkommen in unserer Community.
Das hier falsche Informationen geflossen sind, tut mir wirklich Leid. Man hätte natürlich im Vorfeld alles relevante mitteilen müssen. Ändern kann ich das in dem Fall natürlich nicht. Inwiefern Netflix über Entertain möglich ist, kann ich aktuell nicht sagen, da uns hierzu keine relevanten Infos vorliegen.
Weiterhin wird natürlich an Verbesserungen und neuen Features gearbeitet.
Liebe Grüße
Anne W.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Netflix wird zur IFA 2017 kommen. Stellt sich halt nur die Frage, wird Netflix auch für MR 200/400 kommen oder nur für Entertain 4k?
vor 8 Jahren
Geht mir genauso-habe seit ca.2-3 Jahren netflix im Abo!
Laut Technik soll ich mein labtop anschließen-lächerlich!
Aber der absolute Hohn ist die Voreinstellung von SKY!
Wo bleibt hier der Wettbewerb liebe Telekom???
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich konnte mit meinem alten recheiver (hatte ich seit einigen Jahren im Gebrauch mit entertain) problemlos auf die netflix app zugreifen. Jetzt, durch einen Tarifwechsel (bei dem es hieß alles bliebe aber wie bisher nur mit neuem receiver) geht das nicht mehr. Per Definition sollte Entwicklung ja besser vorwärts gehen als rückwärts
ich hoffe dass das bald gelöst wird...
Antwort
von
vor 8 Jahren
Etwas mehr als 1 Monat und das Thema ist dann erledigt, ENDLICH
Antwort
von
vor 8 Jahren