Antworten

entertainTV mobil

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Sehr geehrte Damen,

sehr geehrte Herren,

nach dem neusten Update von Apple (macOS High Sierra 10.13.4) funktioniert EntertainerTV mobil auf meinem MAC nicht mehr. Auf jedem Kanal ist nur der Ton zu hören wobei die "Mattscheibe" weiß erscheint. Wie im Netz gelesen, ist das Problem bei vielen Kunden ebenfalls aufgetreten.

Ich bitte um Lösung, schließlich bezahlen wir dafür.

7 ANTWORTEN 7
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 8

Hallo @frelo66 das Problem besteht schon länger und seit dem letzten Update sind weitere User, mich eingeschlossen, hinzugekommen bei welchen der Fehler auftritt. 

Eine Lösung hierzu gibt es leider noch nicht.

chrisd

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 8

Die weiße Mattscheibe bei EntertainTV mobil habe ich seit dem Update auf macOS 10.13.4 auch. Jetzt auch iMac mit der Intel Iris Pro Graphics betroffen, bei denen es vorher funktioniert hatte.

Am iPad funktioniert es mit der EntertainTV App mobil App. Beim Abspielversuch in Safari kommt die Fehlermeldung:

Für das Abspielen von Videos nutzen Sie bitte einen der folgendrn Web-Browser oder laden Sie die App für ihr Smartphone oder Tablet herunter.

Im Web sind folgendne Browser für das Abspielen der Videos optimiert: Safari !?

Vermutlich haben die Entwickler von EntertainTV mobil noch nicht mitbekommen, dass es neue OS Versionen gibt?

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 8

entertain TV mobil ist eh gruselig.

steck das geld lieber in magine oder zattoo.

da hast du multi geräte support und alle wichtigen sender in HD.

entertainTV mobil wurde leider ignoriert in der entwicklung der zukunft des fernsehens.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 8