kann ich mit magenta tv one wdr regional dortmund enpfangen ?

2 years ago

kann ich mit magenta tv one wdr regional dortmund enpfangen ?

436

10

• 2 years ago

Ja, das geht entweder über die ARD Mediathek oder über die Joynapp

2

Answer

from

1 year ago

Bisher konnte ich die Lokalzeit Dortmund über Joyn sehen (etwas umständlich zu starten), seit eingen Tagen reagiert allerdings die Programm-Taste nicht mehr und damit ist auch die Auswahl der WDR Regionalsender nicht mehr möglich. Gibt es Gründe oder Lösungen?

Answer

from

1 year ago

Hast Du das hier gelesen:

Mikko

Inzwischen gibt es die WDR-Regionalsender auch in der ARD-App, allerdings ziemlich versteckt nicht im Live-TV-Menü, sondern unter Sender -> WDR -> nach unten scrollen... -> Lokalzeit -> nach unten scrollen... -> Lokalzeit im Livestream.

Inzwischen gibt es die WDR-Regionalsender auch in der ARD-App, allerdings ziemlich versteckt nicht im Live-TV-Menü, sondern unter Sender -> WDR -> nach unten scrollen... -> Lokalzeit -> nach unten scrollen... -> Lokalzeit im Livestream.
      Mikko

und auf Deiner TV ONE kannst Du unter "TV-Programm" einfach mal nach unten scrollen, da sind sie alle.

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Hallo @Wolf.gregull,

direkt über MagentaTV bislang nicht. Das geht nur mit einer zusätzlichen App, ist also eher etwas umständlich.

Falls du derzeit noch auf der alten MagentaTV-Plattform unterwegs bist, bei der es noch die Regionalsender gibt, würde ich an deiner Stelle mit dem Wechsel noch etwas warten. Ich hoffe, dass die Sender mittelfristig auch bei der neuen Plattform kommen.

Viele Grüße

Mikko

6

Answer

from

2 years ago

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
      Selbst in der ARD Mediathek gibt es nur den Kölner Lokalsender momentan.als live TV.

Answer

from

2 years ago

@Mikko 

Dann ist das neu wusste ich nicht habe es so nicht gesehen

Answer

from

2 years ago

Ja, ist recht neu. Aber auch nicht wirklich komfortabel...

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

968

2

5

Solved