Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

WDR Regionalprogramm Dortmund Aufnahmen nicht abspielbar

vor 10 Monaten

Alle meine Versuche, das Regionalprogramm Dortmund (Programmplatz 499) aufzunehmen, scheitern kläglich. Auf allen Geräten (MTV One V2, appleTV, iOS, web2.magentatv.de) erhalte ich eine Fehlermeldung, dass der Inhalt momentan nicht abgespielt werden kann, dazu wird der Error Code 055270 ausgegeben. 

Heute morgen habe ich einfach mal ausprobiert, ob auch die anderen Regionalfenster des WDR betroffen sind. Ergebnis: Aufnahmen aller anderen Regionalfenster funktionieren, nur Dortmund klappt nicht.

Bitte beseitigt diesen Fehler schnellstmöglich, so dass ich auch mein Regionalfenster problemlos nutzen kann.

Viele Grüße

Uwe

734

0

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Es funktioniert immer noch, das Problem scheint gelöst. Mich würde allerdings eine Antwort der Fachabteilung interessieren, was die Ursache war.

      Gruß Uwe

      5

      von

      vor 10 Monaten

      Die Nachtschicht!

       

      pamperlapescu_0-1730797988449.png

       


      0

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen, @bn766!

      bn766

      @bn766 wrote: Es funktioniert immer noch, das Problem scheint gelöst. Mich würde allerdings eine Antwort der Fachabteilung interessieren, was die Ursache war.

      @bn766  wrote: Es funktioniert immer noch, das Problem scheint gelöst. Mich würde allerdings eine Antwort der Fachabteilung interessieren, was die Ursache war.
      bn766
      @bn766  wrote: Es funktioniert immer noch, das Problem scheint gelöst. Mich würde allerdings eine Antwort der Fachabteilung interessieren, was die Ursache war.

      Das ist wirklich großartig. 🙂 Allerdings liegt mir noch keine Antwort vor. Soll ich die Anfrage für dich weiterlaufen lassen oder schließen?

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @Klaudija D. ,

      Da es jetzt funktioniert, kann die Anfrage geschlossen werden.

      Viele Grüße

      Uwe

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1127

    2

    5

    Gelöst

    in  

    152

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1324

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...