kann ich mit magenta tv one wdr regional dortmund enpfangen ?
2 years ago
kann ich mit magenta tv one wdr regional dortmund enpfangen ?
432
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
964
2
5
der_Lutz
2 years ago
Ja, das geht entweder über die ARD Mediathek oder über die Joynapp
4
2
gstemmann
Answer
from
der_Lutz
1 year ago
Bisher konnte ich die Lokalzeit Dortmund über Joyn sehen (etwas umständlich zu starten), seit eingen Tagen reagiert allerdings die Programm-Taste nicht mehr und damit ist auch die Auswahl der WDR Regionalsender nicht mehr möglich. Gibt es Gründe oder Lösungen?
0
falk2010
Answer
from
der_Lutz
1 year ago
Hast Du das hier gelesen:
Inzwischen gibt es die WDR-Regionalsender auch in der ARD-App, allerdings ziemlich versteckt nicht im Live-TV-Menü, sondern unter Sender -> WDR -> nach unten scrollen... -> Lokalzeit -> nach unten scrollen... -> Lokalzeit im Livestream.
und auf Deiner TV ONE kannst Du unter "TV-Programm" einfach mal nach unten scrollen, da sind sie alle.
0
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
Mikko
2 years ago
Hallo @Wolf.gregull,
direkt über MagentaTV bislang nicht. Das geht nur mit einer zusätzlichen App, ist also eher etwas umständlich.
Falls du derzeit noch auf der alten MagentaTV-Plattform unterwegs bist, bei der es noch die Regionalsender gibt, würde ich an deiner Stelle mit dem Wechsel noch etwas warten. Ich hoffe, dass die Sender mittelfristig auch bei der neuen Plattform kommen.
Viele Grüße
Mikko
2
6
Load 3 older comments
Mikko
Answer
from
Mikko
2 years ago
Inzwischen gibt es die WDR-Regionalsender auch in der ARD-App, allerdings ziemlich versteckt nicht im Live-TV-Menü, sondern unter Sender -> WDR -> nach unten scrollen... -> Lokalzeit -> nach unten scrollen... -> Lokalzeit im Livestream.
6
Anonymous User
Answer
from
Mikko
2 years ago
@Mikko
Dann ist das neu wusste ich nicht habe es so nicht gesehen
0
Mikko
Answer
from
Mikko
2 years ago
Ja, ist recht neu. Aber auch nicht wirklich komfortabel...
2
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Unlogged in user
Ask
from
Wolf.gregull