Gelöst
keine Serienaufnahmen mehr
vor 9 Jahren
wieder einmal versagt dje Serienaufnahne Funktion. es ist ein unding wie unfähig die Telekom damit umgeht. auch am Wochenende müssen solche Probleme umgehend!!! behoben werden. aber hier wird wieder mal nur Standard gepostet. Für Kunden ist dieser Zustand nicht hinnehmbar und für den Service der Telekom einfach nur noch peinlich weil nichts passiert.
evtl sollten verantwortliche mal über legen wie man den Service verbessert damit ihre Kunden auch die Aufnahmen hat die programmiert wurden.
Hinweis:
Hinweis:
903
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2983
0
2
400
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 9 Jahren
Ich habe auch gerade – zufällig – festgestellt, dass nahezu alle meine Serienaufnahmen nicht mehr berücksichtigt werden. Hätte ich nicht zufällig reingeblickt, wäre ich total ins Messer gelaufen. Hab jetzt alles am Receiver neu eingepflegt. Ich hoffe, dass es erhalten bleibt.
Ich muss jedoch dem Beitragseröffner Recht geben, dass das schon eine große Schlechtleistung ist!
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Diese Störung tritt häufiger auf:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Seit-heute-morgen-fast-alle-Serienaufnahme-weg/m-p/1689114#M123685
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Alle-Aufnahmen-weg/m-p/1690091#M123765
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sm%C3%A4tliche-Serienaufnahme-sind-gel%C3%B6scht-Warum/m-p/1689743#M123730
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich weiß. Und das macht es wahrlich nicht besser.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Derzeit kann es leider zu Beeinträchtigungen bei bereits programmierten Serienaufnahmen kommen. Die Aufnahmeprogrammierungen bei Serienaufnahmen sind auf dem Media Receiver nicht mehr vorhanden. Änderungen an bereits programmierten und neuen Serien gehen aktuell verloren. Neue Programmierungen werden ebenso bis zur Behebung des Fehlers nicht funktionieren. Es wird empfohlen, zur Zeit keine Änderungen an den programmierten Serien vorzunehmen. Der Fehler wird voraussichtlich am Dienstagvormittag den 2. Februar 2016 behoben.
Wir wissen um den Umstand und die damit einhergehende Unzufriedenheit. Störungen sind nicht angenehm, aber leider können Sie in der Technik auftreten. Halten Sie noch ein wenig durch.
Viele Grüße
Rieke B.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Der oberkracher, gestern extra nochmal Aufnahmen geprüft - tjo, mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen. Seit Tagen sind Aufnahmen eher Glückssache. Schön, dass bei nicht grad unerheblichen Kosten seit Monaten die Probleme auftreten und jetzt (kurz vor angeblicher Lösung, da bleib ich erst mal skeptisch) die ganze Funktion komplett den Bach runtergeht.
Da vergeht es einem doch zunehmend.
Dahingehend hab ich mal eine Frage, eine Art entgegenkommen angedacht? Wäre mal Nice to know
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo HaStü,
es tut mir sehr leid, dass die Funktion der Serienaufnahme im Moment nicht zuverlässig funktioniert. Ich bin selber betroffen und sehr unglücklich darüber.
Es gibt in unserer Community den Thread „Seit heute morgen fast alle Serienaufnahme weg!“ Hier veröffentlichen wir alles zu diesem brennenden Thema. Damit Sie keine Neuigkeiten in dieser Sache verpassen, rate ich, sich auf den Thread zu konzentrieren.
Gruß Sonja K.