Antworten
Gelöst

Seit heute morgen fast alle Serienaufnahme weg!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 102

Hallo!

Heute Morgen mach ich die Box an. Ich wundere mich schon, warum für heute keine einzigste Serienaufnahme zu sehen war.

Mhhh Verwirrt

So eine ... Muss jetzt alles wieder erneut programmieren. Gibt's Probleme? Hat es irgendwo wieder mal im System gehackt? Leider nicht das erste mal, dass alle Aufnahmen weg sind. Das ist sehr, sehr ärgerlich.

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 53 von 102

########

NACHTRAG 02. Februar 2016 Fehler ist inzwischen behoben. Serienaufnahmen sind wieder möglich

########

Hallo in die Runde,

eine Lösung ist in Sicht. Unsere Technik ist bereits dabei ein Hotfix einzuspielen.

Bitte lassen Sie Ihre Aufnahmeinstellungen wie sie sind.

Ziel unsere Maßnahme ist, dass Ihre Serienaufnahmen wieder wie vor dem Ausfall zur Verfügung stehen, wenn der Prozess abgeschlossen ist.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Matthias Bo.

########

NACHTRAG 02. Februar 2016 Fehler ist inzwischen behoben. Serienaufnahmen sind wieder möglich

########

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 56 von 102

########

########

Hallo kleiner Frosch, hallo in die Runde.

Ja, derzeit gibt es Beeinträchtigungen bei bereits programmierten Serienaufnahmen. Die Aufnahmeprogrammierungen bei Serienaufnahmen sind auf dem Media Receiver nicht mehr vorhanden. Änderungen an bereits programmierten und neuen Serien gehen aktuell verloren. Neue Programmierungen werden ebenso bis zur Behebung des Fehlers nicht funktionieren.

Ich bitte Sie um Entschuldigung. Als ebenfalls Betroffene kann ich Wut und Enttäuschung nachvollziehen.

Aber, es wird bereits eine Lösung auf den Weg gebracht. Zunächst wird empfohlen, keine Änderungen an den programmierten Serien vorzunehmen. Der Fehler wird voraussichtlich am 2. Februar 2016 behoben.

Gruß aus Kiel
Sonja K.

########

########

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 82 von 102
Hallo Mehlsack13,

Muss man jetzt ohne Serienfunktion aufnehmen ? Und vor allem, wie oft wird sich das Verhalten den Receivers ändern? Wie oft muss man die Aufnahmen programmieren?

Sie müssen nicht ohne Serienaufnahme Funktion leben.

Hätten Sie während der Störung keine Änderungen vorgenommen, wären alle angelegten Serienaufnahmen wieder aufgetaucht.

Wenn es jetzt im Einzelfall noch nicht passt, empfehle ich, diese Serienaufnahme zu löschen und neu anzulegen. Fehlende Sereinaufnahmen bitte wieder neu einpflegen.

Gruß
Matthias Bo.

101 ANTWORTEN 101
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 102

Unter Serienaufnahmen stehen Sie noch, nur unter geplante Aufnahnen müssten ja die Serienaufnahmen und die manuellen bzw . Einmaligen Aufnahmen für die nächsten 2 Wochen zu sehen sein...  Aber hier ist ganz leer .......😳

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 102

@T-Home-Kater schrieb:

Hallo!

Heute Morgen mach ich die Box an. Ich wundere mich schon, warum für heute keine einzigste Serienaufnahme zu sehen war.

Mhhh Verwirrt

So eine ... Muss jetzt alles wieder erneut programmieren. Gibt's Probleme? Hat es irgendwo wieder mal im System gehackt? Leider nicht das erste mal, dass alle Aufnahmen weg sind. Das ist sehr, sehr ärgerlich.

Bei mir das Gleiche. Mit der Funktion der Serienaufnahmen hat es die Telekom nicht so,wie mir scheint.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 102

Ich habe das gleiche Problem. Daher habe ich mich hier ins Forum auf den Weg gemacht, da mir das spanisch vorkam.

Alles weg. Unter Serienaufnahmen sind sie zwar zu sehen, aber unter geplante Aufnahmen ist alles leer. Das ist mehr als ärgerlich. Kann jetzt alles neu machen. Super. Vielen Dank!

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 5 von 102

Guten Morgen,

sind es nur Serienaufnahmen, die fehlen, oder sind auch Einzelaufnahmen betroffen?

Kann man das eingrenzen, welche Aufnahmen von wann bis wann fehlen?

Ich mag KUDOS! Sind Sie mit der Antwort zufrieden, dann klicken Sie gerne auf den Kudo-Button. Fröhlich