Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

login in MagentaTV App am PC nicht möglich

vor 7 Jahren

kann mich nicht mehr in die MagentaTV App / EntertainTV App einloggen obwohl ich alle Daten richtig eingebe

wollte meine Sendeliste für den Mediareceiver ändern

[2 Dateianhänge mit Screenshots einer Einloggmaske]


[Sherlocka: 2 Screenshots entfernt (Datenschutz: Telelkom-Login = Benutzername sichtbar)]

Tipp: Kundennummer + Rückruftelefonnummer für die Teamies hier nicht öffentlich (Datenschutz) hinterlegen: Benutzerdaten

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

520

0

0

    • vor 7 Jahren

      @lerchbird: Benutzt Du den Internet-Explorer? Versuche mal einen anderen Browser wie Firefox oder Edge.

       

      Gruß Ulrich

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @lerchbird

      Ein bekannter Fehler, der seit Mittwoch schon mehrfach gemeldet wurde.

      Ein Beisp.: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Fehler-bei-Anmeldung-und-Suche/td-p/3540756/page/2

       

      Liegt auch schon bei der Fachabteilung.

      Auch ich bin betroffen und wie ich die Telekom kenne, dauert es auch noch etwas länger.

      0

    • vor 7 Jahren

      @lerchbird

      niemals etwas hier posten, wo man den vollen Hauptnutzerlogin oder nur den Teil vor @t-online.de lesen kann. Wenn es dann Spam auf die E-mail gibt oder Phishingversuche oder sonst Schlimmes, dann hat man manch bösen Gesellen im www die Türe dafür aufgestoßen.

       

      Da ich nun mal, bevor ich die Screenshots gelöscht hatte, gesehen habe, dass du den Login ohne das @t-online.de dahinter gesetzt hast (also bei deinem Hauptnutzerlogin das @t-online.de weggelassen hattest, was bei der Mailadresse noch als Schwanz dran ist), versuche es mal mit dem Schwanz, also der vollen Mailadresse des Hauptnutzerlogins.

       

      Ich nehme an du hast es auf der neuen Webseite gemacht, denn die alte funzt nicht mehr: EPG /#" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /#

      Gegebenenfalls mal Daten und Cookies aus dem Browser löschen, dann wieder versuchen.

       

      Der Internetexplorer macht beim Einstieg wie es aussieht Probleme. Probiere andere Browser aus.

      0

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @HAMAPA,

       

      Entschuldigung! Der Browser heißt "t-online.de Browser 7". Unter www.t-online.de/computer/browser/ kann er herunter geladen werden. Gut, t-online gehört nun zu Ströer Content Group. Und dieser Browser wird von Ströer Digital Publishing jetzt gepflegt; vormals bei der Telekom. Telekom hilft gibt aber für diesen Browser Unterstützung.

       

      Aber als Telekom-Kunde hat man immer noch eine "t-online.de"-E-Mail-Adresse. Wann wird dies an MAGENTA angepasst?

       

      MfG

      Seggi

      0

      von

      vor 7 Jahren

      @Gelöschter Nutzer: Warum nutzt Du nicht das Original sondern die Fälschung mit Werbung? Hier das Original:

       

      https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

       

      erhält auch regelmäßig Sicherheits- und Funktionsupdates. Mit diesem Browser kann ich mich hier:

       

      EPG /#" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://mobil.entertaintv.de/ EPG /#

       

      Gruß Ulrich

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @UlrichZ

      ich nutze den FF Version 63. 

       

      Ich testete Magenta TV App mit dem Telekom-Browser (der von Ströer), der auch als Basis FF hat. Mit diesem Telekom-Browser konnte ich mich nicht mal anmelden, die Seite baute sich nicht auf.  

       

      Für den vollen Umfang von Magenta TV funktioniert bei mir nur Edge. Den Google-Browser habe ich nicht installiert. 

       

      Gruß 

      Seggi

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @lerchbird,

      bekommen Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    596

    0

    2

    in  

    238

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3305

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...