Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?login in MagentaTV App am PC nicht möglich
vor 7 Jahren
kann mich nicht mehr in die MagentaTV App / EntertainTV App einloggen obwohl ich alle Daten richtig eingebe
wollte meine Sendeliste für den Mediareceiver ändern
[2 Dateianhänge mit Screenshots einer Einloggmaske]
[Sherlocka: 2 Screenshots entfernt (Datenschutz: Telelkom-Login = Benutzername sichtbar)]
Tipp: Kundennummer + Rückruftelefonnummer für die Teamies hier nicht öffentlich (Datenschutz) hinterlegen: Benutzerdaten
Hinweis:
Hinweis:
520
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
596
0
2
vor 6 Jahren
238
0
1
vor 4 Monaten
84
0
3
vor 6 Jahren
733
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 7 Jahren
@lerchbird: Benutzt Du den Internet-Explorer? Versuche mal einen anderen Browser wie Firefox oder Edge.
Gruß Ulrich
0
0
vor 7 Jahren
Hallo @lerchbird
Ein bekannter Fehler, der seit Mittwoch schon mehrfach gemeldet wurde.
Ein Beisp.: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Fehler-bei-Anmeldung-und-Suche/td-p/3540756/page/2
Liegt auch schon bei der Fachabteilung.
Auch ich bin betroffen und wie ich die Telekom kenne, dauert es auch noch etwas länger.
0
vor 7 Jahren
@lerchbird
niemals etwas hier posten, wo man den vollen Hauptnutzerlogin oder nur den Teil vor @t-online.de lesen kann. Wenn es dann Spam auf die E-mail gibt oder Phishingversuche oder sonst Schlimmes, dann hat man manch bösen Gesellen im www die Türe dafür aufgestoßen.
Da ich nun mal, bevor ich die Screenshots gelöscht hatte, gesehen habe, dass du den Login ohne das @t-online.de dahinter gesetzt hast (also bei deinem Hauptnutzerlogin das @t-online.de weggelassen hattest, was bei der Mailadresse noch als Schwanz dran ist), versuche es mal mit dem Schwanz, also der vollen Mailadresse des Hauptnutzerlogins.
Ich nehme an du hast es auf der neuen Webseite gemacht, denn die alte funzt nicht mehr: EPG /#" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /#
Gegebenenfalls mal Daten und Cookies aus dem Browser löschen, dann wieder versuchen.
Der Internetexplorer macht beim Einstieg wie es aussieht Probleme. Probiere andere Browser aus.
0
0
von
vor 7 Jahren
Hallo @HAMAPA,
Entschuldigung! Der Browser heißt "t-online.de Browser 7". Unter www.t-online.de/computer/browser/ kann er herunter geladen werden. Gut, t-online gehört nun zu Ströer Content Group. Und dieser Browser wird von Ströer Digital Publishing jetzt gepflegt; vormals bei der Telekom. Telekom hilft gibt aber für diesen Browser Unterstützung.
Aber als Telekom-Kunde hat man immer noch eine "t-online.de"-E-Mail-Adresse. Wann wird dies an MAGENTA angepasst?
MfG
Seggi
0
von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer: Warum nutzt Du nicht das Original sondern die Fälschung mit Werbung? Hier das Original:
https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
erhält auch regelmäßig Sicherheits- und Funktionsupdates. Mit diesem Browser kann ich mich hier:
EPG /#" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://mobil.entertaintv.de/ EPG /#
Gruß Ulrich
0
von
vor 7 Jahren
Hallo @UlrichZ,
ich nutze den FF Version 63.
Ich testete Magenta TV App mit dem Telekom-Browser (der von Ströer), der auch als Basis FF hat. Mit diesem Telekom-Browser konnte ich mich nicht mal anmelden, die Seite baute sich nicht auf.
Für den vollen Umfang von Magenta TV funktioniert bei mir nur Edge. Den Google-Browser habe ich nicht installiert.
Gruß
Seggi
0
vor 7 Jahren
bekommen Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
0