mediareciver 401b
vor 4 Jahren
reciver ist wie beschrieben verbunden. Netzwerk Suche erfolglos
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vor 4 Jahren
@AuE.Hehn und weiter? Was sollen wir mit der Aussage jetzt anfangen?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Thunder99
MR /Box vor der eigentlichen Schaltung erhalten und nun der Versuch das Ding ans laufen zu bekommen. 🤔
Oder sowas ähnliches 😁
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Thunder99 MR /Box vor der eigentlichen Schaltung erhalten und nun der Versuch das Ding ans laufen zu bekommen. 🤔 Oder sowas ähnliches 😁
@Thunder99
MR /Box vor der eigentlichen Schaltung erhalten und nun der Versuch das Ding ans laufen zu bekommen. 🤔
Oder sowas ähnliches 😁
Aber keinen Vertrag dazu. 🤔
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @AuE.Hehn ,
reciver ist wie beschrieben verbunden. Netzwerk Suche erfolglos
reciver ist wie beschrieben verbunden. Netzwerk Suche erfolglos
Wie genau ist er verbunden, mit was genau?
Welcher Tarif genau ab wann genau?
"Netzwerk Suche erfolglos" erscheint wo als Meldung?
0
vor 4 Jahren
Hallo @AuE.Hehn
geht es evtl. noch darum?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Stoerung-Tv-nach-Tarifwechsel/m-p/5069219#M48382
reagiert hast du in diesem Beitrag nicht mehr!
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
geht es evtl. noch darum? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Stoerung-Tv-nach-Tarifwechsel/m-p/5069219#M48382
geht es evtl. noch darum?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Stoerung-Tv-nach-Tarifwechsel/m-p/5069219#M48382
Da war's noch ein 400er.....
Antwort
von
vor 4 Jahren
cannondaleMuc geht es evtl. noch darum? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Stoerung-Tv-nach-Tarifwechsel/m-p/5069219#M48382 geht es evtl. noch darum? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Stoerung-Tv-nach-Tarifwechsel/m-p/5069219#M48382 cannondaleMuc geht es evtl. noch darum? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Stoerung-Tv-nach-Tarifwechsel/m-p/5069219#M48382 Da war's noch ein 400er.....
geht es evtl. noch darum? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Stoerung-Tv-nach-Tarifwechsel/m-p/5069219#M48382
geht es evtl. noch darum?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Stoerung-Tv-nach-Tarifwechsel/m-p/5069219#M48382
Da war's noch ein 400er.....
da steht dort, aber weiss man es wirklich? sind wir sicher das es drei Tage später auch um einen 401 handelt? @falk2010
Antwort
von
vor 4 Jahren
da steht dort, aber weiss man es wirklich? sind wir sicher das es drei Tage später auch um einen 401 handelt? @falk2010
da steht dort, aber weiss man es wirklich? sind wir sicher das es drei Tage später auch um einen 401 handelt? @falk2010
Genau, nichts ist wie es scheint 😂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
reciver ist wie beschrieben verbunden. Netzwerk Suche erfolglos
reciver ist wie beschrieben verbunden. Netzwerk Suche erfolglos
Also hier ist nichts beschrieben!
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) hast Du?
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Ludwig II
Hallo, ich vermute mal, er hat jetzt, wie auch schon @cannondaleMuc und @falk2010 vermutet haben den MR401 Austausch Receiver bekommen. Nun muss er allerdings feststellen, das der Fehler wohl nicht am MR400 gelegen hat.
Mal sehen, ob wir diesmal mehr Informationen bekommen.
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @AuE.Hehn ,
so, und jetzt noch das volle Programm. Damit niemand behaupten kann, es würde keine Hilfe geben!
Wenn die Geräte also "wie beschrieben" verbunden sind und eine Netzwerk-Suche erfolglos bleibt,
mach´ bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
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vor 4 Jahren
Hallo @AuE.Hehn,
welchen Router nutzen Sie? Wie ist der Media Receiver mit diesem verbunden? Gerne schaue ich mir das mal genauer an. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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Uneingeloggter Nutzer
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