Antworten
Gelöst

sky Q bei entertain

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 71 von 96

Ich fühle mich nicht angegriffen, nur misverstanden. Wer hat den gesagt das Apple die Receiver für die Telekom herstellt? Du hast mir gesagt das SKY Q nicht für den Telekom Receiver kommt. Das habe ich verstanden. Zudem sagtest du das SKY Q eine UI und Software ist die nur auf dem SKY Receivern kommt. Ok das habe ich auch verstanden.

 

Jetzt wundert es mich nur, dass die Apple TV App SKY Q heißt und nicht SKY GO oder SKY on Demand.

 

Gruß

 

Marcel

 

 

Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 72 von 96

Du kennst schon den Unterschied zwischen Betriebssystem (das auf dem Sky Pro + Receiver was sich jetzt Sky Q nennt) und einer App?

 

Wenn Sky  ihre Apps umbenennt dafür kann ich nichts. Ich sage die ganze Zeit nur das das Betriebssytem (Software und UI) nicht auf dem MR kommen wird. Wenn Sky seinen Apps anderen Namen gibt ist das ihre Sache. Es ist auch ihre Sache ob diese Änderung auch überall so kommen muss. Es kann auch weiterhin für den MR 400/401 usw. Sky on Demand heißen. Wenn nicht. Sky Q ist auch gut zu merken. Aber das ist eine App kein Betriebssystem von dem ich die ganze Zeit schreibe

 

Und genau da liegen besimmt die missverständnisse. Aber ich habe nie was von einer App geschrieben. Da schrieb ich sogar was von einer Optischen Anpassung. Wenns Namentlich passiert auch gut

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 73 von 96

Ja der Unterschied ist mir bekannt. Gut, dann haben wir anscheinend aneinander Vorbeigeredet. 

 

Gruß

 

Marcel

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 74 von 96

Hab die ganze Zeit von Software und UI geschrieben. Damit war von meinerseite aus immer nur das Betriebssystem gemeint. Nagut, war wohl mein Fehler das ich Software schrieb. Betriebssystem ist mir immer entfallen das Wort. Ein Wort, große Sache

 

Nebenbei angemerkt soll wohl dieses Jahr noch Sky Ticket und Amazon Prime Video folgen als App für den MR....

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 75 von 96

@Nanoralles gut. Jetzt scheinen wir auf den gleichen Stand zu sein. Solange am Ende alles gut wird, ist alles in Ordnung.

 

Wäre schön, wenn die APP auf dem Telekom Receiver von Sky on Demand auf SKY Q umgestellt/unbenannt wird. Neues Layout und die Möglichkeit Serien/Filme weiterzuschauen die man mit SKY Go angefangen hat wäre super. 

 

Wie du schon empfohlen hast, werde ich die Frage mal in der SKY Community stellen.

 

Gruß

 

Marcel