Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

standby taste auf der fernbedienung vom 401

vor 6 Jahren

Wo finde ich auf der Fernbedienung vom Receiver 401 die Standby Taste . Die soll gedrückt werden laut Bedienungsanleitung

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2637

0

0

• vor 6 Jahren

erauber

Wo finde ich auf der Fernbedienung vom Receiver 401 die Standby Taste . Die soll gedrückt werden laut Bedienungsanleitung

erauber

Für welche Funktion sollte diese "Standby"-Taste gedrückt werden?

Vermutlich ist die Power-Taste ganu oben links gemeint.

Eben für dich in der Bedienungsanleitung des MR 401, Seite 42 nachgeschaut:

Es ist die die genannte Taste, Symbol ist der Kreis mit den senkrechten Strich oben.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo @Ludwig II  hier handelt es sich um den Modus mit wellchen du den Receiver ein- und ausschalten kannst. Siehe in der Bedienungsanleitung Seite 73

https://illkom.de/downloads/entertaintv-anleitung-mr401.pdf

Chrisd

• vor 6 Jahren

Hallo @erauber, konnten denn die bisherigen Antworten bereits weiterhelfen, oder können wir noch weiter unterstützen? Viele Grüße Stefanie W.

0

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen