A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

standby taste auf der fernbedienung vom 401

6 years ago

Wo finde ich auf der Fernbedienung vom Receiver 401 die Standby Taste . Die soll gedrückt werden laut Bedienungsanleitung

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

2637

0

0

• 6 years ago

erauber

Wo finde ich auf der Fernbedienung vom Receiver 401 die Standby Taste . Die soll gedrückt werden laut Bedienungsanleitung

erauber

Für welche Funktion sollte diese "Standby"-Taste gedrückt werden?

Vermutlich ist die Power-Taste ganu oben links gemeint.

Eben für dich in der Bedienungsanleitung des MR 401, Seite 42 nachgeschaut:

Es ist die die genannte Taste, Symbol ist der Kreis mit den senkrechten Strich oben.

0

from

6 years ago

Hallo @Ludwig II  hier handelt es sich um den Modus mit wellchen du den Receiver ein- und ausschalten kannst. Siehe in der Bedienungsanleitung Seite 73

https://illkom.de/downloads/entertaintv-anleitung-mr401.pdf

Chrisd

• 6 years ago

Hallo @erauber, konnten denn die bisherigen Antworten bereits weiterhelfen, oder können wir noch weiter unterstützen? Viele Grüße Stefanie W.

0

0

This could help you too

Popular tags last 7 days

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...