Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

wie soll es weitergehen 601 SAT hat immer noch keinen SAT Empfang obwohl das Signal gemessen voll anliegt !! Gerät defekt oder was ? Techiker her !

vor 6 Jahren

So habe gerade ein neu Download am neuen 601 SAT gemacht !! Immer noch kein SAT Empfang, obwohl volles Signal gemessen vom Fernsehtechniker anliegt ! Steht immer Text ... noch nicht gebucht... kein Sat Empfang

Ist eine Unicabel Anlage alles einegestellt mit Frequenzen auf 1 u. 2 oder 3 u. 4 usw. geht nicht !!

Ich will jetzt hier eine kurzfristig Lösung oder ich werde als alter Kunde zu sofort kündigen ! Da Sie die Leistung nicht erbringen wird das auch wohl sofort möglich sein !

Schicken sie einen Techniker raus oder ein neues Gerät oder oder oder mir egal !!!!!! Haubtsache wir können wieder Fernsehen !!

Gruß

A. Götz

479

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @andreas-goetz!

      So habe gerade ein neu Download am neuen 601 SAT gemacht !! Immer noch kein SAT Empfang, obwohl volles Signal gemessen vom Fernsehtechniker anliegt ! Steht immer Text ... noch nicht gebucht... kein Sat Empfang

      So habe gerade ein neu Download am neuen 601 SAT gemacht !! Immer noch kein SAT Empfang, obwohl volles Signal gemessen vom Fernsehtechniker anliegt ! Steht immer Text ... noch nicht gebucht... kein Sat Empfang
      So habe gerade ein neu Download am neuen 601 SAT gemacht !! Immer noch kein SAT Empfang, obwohl volles Signal gemessen vom Fernsehtechniker anliegt ! Steht immer Text ... noch nicht gebucht... kein Sat Empfang


      Tut mir leid, dass es nicht so reibungslos läuft, wie wir uns das alle wünschen. 😕 Da du deine Daten hinterlegt hat, konnte ich nachschauen. Ruf mal bitte die Rufnummer 0800 3304123 an, meine Kollegen dort wissen Bescheid.

      Greetz
      Stefan D.

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Habe gerade zurückgerufen ! Kollegin sagt da ist jemand dran und der ruft mich gleich an !?

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @andreas-goetz,

      es ist aktuell noch ein Störungsticket in Bearbeitung. Hat der Kollege Sie inzwischen telefonisch erreicht?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    685

    0

    6

    Gelöst

    265

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2603

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...