crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
28.02.2021 13:27
Hallo, ich bin ungezogen und somit von VDSL100 auf DSL16 "downgegraded" worden, weil am neuen Wohnort nicht mehr Leistung verfügbar ist. Nun kann ich mit meinem MediaReceiver kein TimeShift mehr ausführen, also weder anhalten noch vor- bzw. zurückspulen.
Frage: Besteht ein Zusammenhang zwischen der geminderten Leistung und TimeShift?
28.02.2021 13:29
@evelineweide nein, eher mit der Festplatte. Schau mal in den Einstellungen wie voll die ist.
Du kannst auch mal die Software neu laden.
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
28.02.2021 13:49
@evelineweide schrieb:
Hallo, ich bin ungezogen und somit von VDSL100 auf DSL16 "downgegraded" worden, weil am neuen Wohnort nicht mehr Leistung verfügbar ist. Nun kann ich mit meinem MediaReceiver kein TimeShift mehr ausführen, also weder anhalten noch vor- bzw. zurückspulen.
Frage: Besteht ein Zusammenhang zwischen der geminderten Leistung und TimeShift?
@evelineweide ist es auch der richtige Vertrag? Welcher genau laut Auftragsbestätigung?
28.02.2021 14:59 Zuletzt bearbeitet: 28.02.2021 15:21 durch den Autor
Herzlich willkommen @evelineweide
Man ist an der Lösung dran , hier eine Erklärung dazu , zumindest bei der MagentaTV App https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-fuer-Samsung-TV-Timeshift-und-Restart-ohn...
Viele Grüße
28.02.2021 15:01
@dunikohler schrieb:
Herzlich willkommen @evelineweide
Man ist an der Lösung dran , hier eine Erklärung dazu https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-fuer-Samsung-TV-Timeshift-und-Restart-ohn...
Viele Grüße
Das betrifft nur OTT Samsung TV
28.02.2021 15:07
Hallo @dunikohler ,
@dunikohler schrieb:
Man ist an der Lösung dran , hier eine Erklärung dazu
Wie @Thunder99 schrieb: das galt nicht für MRs.
Und: es sollte es seit einigen Tagen wieder gehen:
TV aus und anschalten (stromlos machen)!
28.02.2021 15:24
@Thunder99 evtl schreibt die TE ja welcher TV und ob die MagentaTV App genutzt wird
28.02.2021 15:27
Hallo @dunikohler ,
@dunikohler schrieb: evtl schreibt die TE ja welcher TV und ob die MagentaTV App genutzt wird
Da steht "Media Receiver" 😉
05.03.2021 20:15
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.