zeitversetztes Fernsehen (timeshift)

Hallo, ich bin ungezogen und somit von VDSL100 auf DSL16 "downgegraded" worden, weil am neuen Wohnort nicht mehr Leistung verfügbar ist. Nun kann ich mit meinem MediaReceiver kein TimeShift mehr ausführen, also weder anhalten noch vor- bzw. zurückspulen.

Frage: Besteht ein Zusammenhang zwischen der geminderten Leistung und TimeShift?

@evelineweide nein, eher mit der Festplatte. Schau mal in den Einstellungen wie voll die ist.

Du kannst auch mal die Software neu laden.

Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.


@evelineweide  schrieb:

Hallo, ich bin ungezogen und somit von VDSL100 auf DSL16 "downgegraded" worden, weil am neuen Wohnort nicht mehr Leistung verfügbar ist. Nun kann ich mit meinem MediaReceiver kein TimeShift mehr ausführen, also weder anhalten noch vor- bzw. zurückspulen.

Frage: Besteht ein Zusammenhang zwischen der geminderten Leistung und TimeShift?


@evelineweide  ist es auch der richtige Vertrag? Welcher genau laut Auftragsbestätigung? 

Herzlich willkommen @evelineweide 

 

Man ist an der Lösung dran , hier eine Erklärung dazu , zumindest bei der MagentaTV App https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-fuer-Samsung-TV-Timeshift-und-Restart-ohn...

 

Viele Grüße 


@dunikohler  schrieb:

Herzlich willkommen @evelineweide 

 

Man ist an der Lösung dran , hier eine Erklärung dazu https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-fuer-Samsung-TV-Timeshift-und-Restart-ohn...

 

Viele Grüße 


Das betrifft nur OTT Samsung TV 

Hallo @dunikohler ,

 


@dunikohler  schrieb:

Man ist an der Lösung dran , hier eine Erklärung dazu


Wie @Thunder99  schrieb: das galt nicht für MRs.

Und: es sollte es seit einigen Tagen wieder gehen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Samsung-GQ55Q80RGT-amp-Magenta-TV-App-Zeitversetztes-TV...

 

TV aus und anschalten (stromlos machen)!

 

@Thunder99  evtl schreibt die TE ja welcher TV und ob die MagentaTV App genutzt wird

Hallo @dunikohler ,

 


@dunikohler  schrieb: evtl schreibt die TE ja welcher TV und ob die MagentaTV App genutzt wird

Da steht "Media Receiver" 😉

@falk2010  Ok

Telekom hilft Team
Hallo @evelineweide,

konntest du den Tipp von @Chill erst mal bereits ausprobieren?
Gib uns doch gerne mal Rückmeldung.

Beste Grüße
Julia U.