Samsung tv app restart Problem

Gelöst

seit kurzem ist ja Ihnen bekannt. Das die restart Funktion nicht mehr vorhanden ist . Es wäre mal nett von Ihnen sich der Sache zu äußern , wann diese Funktion wieder Vorhaben ist . Schließlich bezahle ich ja das mit meinen Festvertrag, den ich extra dafür geändert habe und extra 2 Jahre Laufzeit aufgebrummt bekommen habe . Wäre schön. Sonst würde ich wieder kündingen 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @Crazytinky ,

 


@Crazytinky  schrieb:

seit kurzem ist ja Ihnen bekannt. Das die restart Funktion nicht mehr vorhanden ist . Es wäre mal nett von Ihnen sich der Sache zu äußern , wann diese Funktion wieder Vorhaben ist .


Allerdings sollte es seit einigen Tagen wieder gehen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Samsung-GQ55Q80RGT-amp-Magenta-TV-App-Zeitversetztes-TV...

 

TV aus und anschalten!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Crazytinky 

 

hier gab es bereits eine Info dazu, das man bereits eine Lösung sucht.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-fuer-Samsung-TV-Timeshift-und-Restart-ohn...

 

 

Lösung

Hallo @Crazytinky ,

 


@Crazytinky  schrieb:

seit kurzem ist ja Ihnen bekannt. Das die restart Funktion nicht mehr vorhanden ist . Es wäre mal nett von Ihnen sich der Sache zu äußern , wann diese Funktion wieder Vorhaben ist .


Allerdings sollte es seit einigen Tagen wieder gehen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Samsung-GQ55Q80RGT-amp-Magenta-TV-App-Zeitversetztes-TV...

 

TV aus und anschalten!

 

Wichtig ist. Komplett aus. 
ganz sicher geht man da nur, indem man eben den Stecker zieht. 

Geht auch über die Fernbedienung. Drückt man aber zu kurz ist er nicht ganz aus. Daher die sichere Methode über den Stecker. 

Telekom hilft Team
Hallo @Crazytinky,

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Entschuldigen Sie die späte Antwort. @falk2010 hat hier die richtige Antwort geliefert (vielen Dank dafür).

Beste Grüße
Tabea L.