10 Geschenk

Gelöst

Hallo.
Habe 3 Prepaidkarten mit meinem Konto verknüpft.
Bei 2 Karten konnte ich die geschenkte 10 GB buchen.

Bei der Karte meine Tochter wird mir das leider nicht angeboten, obwohl Sie eine SMS bekommen hat, Sie könne die 10 GB abrufen.

Alle 3 Prepaid-Karte laufen auf meinen Namen

 

Gruss und bleibt alle gesund

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@fuzzykhd 

 

Dann unterscheiden sich die Kundennummern.

 

Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte die Kundennummer der Karte mit dem Problem und Rückrufnummer der Karte, bei der es funktioniert im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@fuzzykhd 

 

Dann unterscheiden sich die Kundennummern.

 

Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte die Kundennummer der Karte mit dem Problem und Rückrufnummer der Karte, bei der es funktioniert im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

 

Danke schonmal für die Hilfe.

Die KD Nummer im Profil ist die wo es nicht klappt. Die Rückrufnummer wo es klappt

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @fuzzykhd. Fröhlich

Es lag tatsächlich an zwei unterschiedlichen Kundennummern.
Diese habe ich nun zusammengelegt, so dass du nun nach einer ggf. erforderlichen Verknüpfung, auch für deine Tochter die 10 GB Datenvolumen buchen kannst.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen zauberhaften Start ins Wochenende. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Vielen herzlichen Dank.

Es nun geklappt. 

Ich wünsche ein schönes Wochenende und kommt gesund durch diese besondere Zeit

Gruss Karl-Heinz

Hallo @Carolin L. 

 

Ich habe ein ähnliches Problem und warte schon seit 3 Tagen, kannst du mir weiterhelfen?

 

Gruß