crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.08.2018 21:53
Unser Dorf wurde mit fttc „erschlossen“ und auch ein Außendienstler der Telekom war schon unterwegs und hat Verträge abgeschlossen, um die neue Leistung zugänglich zu machen. Einige Nachbarn sind schon umgestellt. Bei mir zeigt die Verfügbarkeit weiterhin nur 16k, anstatt wie bei den anderen Rufnummern im Dorf 100k, an! Auch im Telekom Shop hat man mich nur vertröstet. Der Ausbau wurde mit staatlichen Fördermitteln durchgeführt, hier gibt es leistungsgarantien. Ich bin zudem in unmittelbarer Nähe zum aufgestellten Kasten der Telekom. Also, woran liegt es, dass ich der einzige bin, der die 100k nicht bekommt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.08.2018 21:59
Zu spät gebucht?
07.08.2018 22:05
Glaub ich nicht! Der Außendienstler war zwei Tage unterwegs, da hat er alle umgestellt, die wollten. Auf meine Daten konnte er allerdings nicht zugreifen (hatte ein Tablet dabei). Er meinte, das sei das erste mal passiert.
07.08.2018 22:10
07.08.2018 22:32
Prüf die verfügbarkeit immer mit der Adresse und nicht der rufnummer.
checke das ergebnis mit der o2 verfügbarkeit gegen.
08.08.2018 06:52
Danke für den Tip! Mit Adresse wird mir eine Verfügbarkeit von 100 k angegeben.
Wo rufe ich am besten an, nachdem Außendienstler und Telekom Shop nicht in der Lage sind meinen Vertrag umzustellen?
08.08.2018 07:48
Moin @Franzla,
da du dein Profil bereits ergänzt hast, würde ich mich hier gedulden bis sich ein Mitarbeiter vom @Telekom hilft Team meldet und deinen Anschluss näher prüft.
VG
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.