20€ Aufmerksamkeit

Gelöst

Hallo, ich habe einen 20 Euro Gutschein für einen Telekomshop bekommen, wegen einer TV Störung. Von dort brauche ich aber nichts. Ich würde gern meine Rechnung um 20 € kürzen.  Ist das möglich?

Steffi aus Leipzig 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @goe-the1 

@goe-the1  schrieb:
Von dort brauche ich aber nichts. Ich würde gern meine Rechnung um 20 € kürzen.  Ist das möglich?

Leider nein.

Der Gutschein ist Zweckgebunden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @goe-the1 

@goe-the1  schrieb:
Von dort brauche ich aber nichts. Ich würde gern meine Rechnung um 20 € kürzen.  Ist das möglich?

Leider nein.

Der Gutschein ist Zweckgebunden.

@goe-the1 Im Shop mal nachfragen, ob sie dir dafür eine Telefonkarte Comfort verkaufen können. Bin mich nicht sicher, ob das geht, aber mit der Telefonkarte kann man die Telefonrechnung reduzieren über tkc.telekom-dienste.de 

Telekom hilft Team

Moin Steffi ( @goe-the1)  & herzlich willkommen!

 


@goe-the1  schrieb:

Hallo, ich habe einen 20 Euro Gutschein für einen Telekomshop bekommen, wegen einer TV Störung. Von dort brauche ich aber nichts.


Eine Gute Idee, wie ich finde und schade, dass im Shop nichts für dich dabei ist. Wie @Gelöschter Nutzer schon schreibt, ist der Gutschein zweckgebunden, was ja nicht heißt, dass wir beide mal miteinander telefonieren können, wenn du magst. Fröhlich Ergänze mir dazu einfach dein Profil und schreibe eben, wenn du die deine Daten eingetragen hast.

 

Hab' weiterhin einen tollen Tag.

 

Greetz

Stefan D.