crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.01.2014 15:03
24.01.2014 21:53
Hallo zusammen,
ganz ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht und fühle mich nun noch mehr benachteiligt. Ich habe meinen LTE Anschluss nun neu bekommen. Als Wechsler bin ich nun in den "Popo" gekniffen. Ich zahle den Vollen Preis und bekomme sage und schreibe 30 GB weniger als Leute die vorher bestellt haben. Das sind mal eben 50 % *betroffen_sein
Ich hätte hier eine Kulanz die für alle gilt bis endgültig etwas entschieden ist für fair gehalten da wir via Funk Nutzer eh schon gebeutelt sind da wir keine Alternative haben.
liebe Grüße
Christiane
24.01.2014 22:13
25.01.2014 08:04
Die Anzahl der informierten Mitarbeiter an der Hotline, sollte inzwischen stark gestiegen sein. Gestern ging nochmal eine entsprechende Info an die Kollegen.
Jetzt habe ich nocheinmal angerufen und habe wohl bei der Servicemitarbeiterlotterie glück gehabt und einen nicht "angepissten" Mitarbeter ans Telefon bekommen.
25.01.2014 08:50
25.01.2014 09:58
25.01.2014 10:42
25.01.2014 16:50
25.01.2014 19:10
25.01.2014 20:19
25.01.2014 21:56
25.01.2014 22:39
26.01.2014 09:18
Vielen Dank für die Blumen. Auch wenn wir deshalb diese Woche das ein oder andere Mal aufgrund der vielen E-Mails in Hektik verfallen sind, machen wir das wirklich gerne.
... möchte ich die Gelegenheit nutzen und recht herzlichen Dank für Eure Mühe sagen.
Hier laufen grundsätzlich immer mehrere Kaffeemaschinen ... Kaffee ist also zum Glück immer ausreichend vorhanden
Die Kaffeemaschine wurde bestimmt durch eine zweite ersetzt. *warmer_kaffee
Korrekt.
Wenn ich richtig informiert bin, dann waren die bisherigen max. 3 Januarbuchungen für die Bestandskunden über die Forums- Email und per Servicetelefon auch gleich kostenlos, so das erst gar keine Berechnung von je 14,95 erfolgt.
Auch richtig. Wenn Sie sich entscheiden übers Kundencenter zu buchen, wird dies zur Zeit erstmal auf der Telefonrechnung auftauchen. In diesem Fall wenden Sie sich dann an uns oder an die Hotline und bekommen den Betrag wieder gutgeschrieben.
Bei den Buchungen via Kundencenter ist aber (bis zu Systemumstellung?) mit einer vorläufigen Berechnung von 14,95 zu rechnen.
Wie ist hier die weitere Vorgehensweise geplant.
Wie oben schon geschrieben, werden Sie den Betrag erstattet bekommen. Dies gilt ab diesem Januar für die ersten drei Buchungen von SpeedOn (auch wenn diese schon vor der Bekanntmachung erfolgten).
Das 1. mal war natürlich vor der Meldung mit den 3 kostenlosen SpeedOn Buchungen für Bestandskunden aber ich möchte nun gerne Wissen ob die 2. Buchung kostenlos ist, oder weil man zu spät ins Service-Forum gekuckt hat bezahlen muß.
26.01.2014 10:45
26.01.2014 10:48
Seit sieben Uhr heute morgen mach ich fast nichts anderes ... also immer her mit Ihrer E-Mail
eine Frage - kann man auch heute am Sonntag - die Drossel rausnehmen lassen von Euch ?
26.01.2014 10:49
26.01.2014 13:26
26.01.2014 15:32
26.01.2014 15:38
26.01.2014 15:58
26.01.2014 16:47
26.01.2014 19:57
26.01.2014 20:04
26.01.2014 20:07
26.01.2014 20:14
27.01.2014 10:20
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.