crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.01.2014 15:03
22.01.2014 21:35
22.01.2014 21:46
Hallu, ich hab da mal ne Frage..
Ich habe vor ein paar Tagen SpeedOn gebucht (kostenpflichtig. Und ich denke das mir die 14,95€ wieder gut geschrieben werden, aber nun ist meine Frage :
Zählt diese Buchung schon zu meinen 3 kostenlosen?
23.01.2014 06:51
...
Wenn Sie SpeedOn im Kundencenter buchen, ist der Kauf - erstmal - kostenpflichtig. Sie erhalten dann für max. drei Käufe eine Erstattung...
23.01.2014 07:46
Bedeutet das drei Einkäufe pro Monat.....
Dann könnte man also, ganz normal über das Kundencenter buchen. Ich würde dann allerdings
in der Abrechnung für Januar und Februar erstmal max 45€ mehr auf der Rechnung stehen haben, die mir zu einem späteren Zeitpunkt wieder gut geschrieben werden?
Richtig so? :S
Gruß Backhand
23.01.2014 08:18
23.01.2014 12:21
23.01.2014 12:51
Wie lange dauert es eigentlich über das Kundencenter, bis das Volumen freigeschalten ist?
23.01.2014 14:06
...
Wenn Sie SpeedOn im Kundencenter buchen, ist der Kauf - erstmal - kostenpflichtig. Sie erhalten dann für max. drei Käufe eine Erstattung...
Dann könnte man also, ganz normal über das Kundencenter buchen. Ich würde dann allerdings
in der Abrechnung für Januar und Februar erstmal max 45€ mehr auf der Rechnung stehen haben, die mir zu einem späteren Zeitpunkt wieder gut geschrieben werden?
Richtig so? :S
23.01.2014 16:55
23.01.2014 19:18
23.01.2014 19:36
Hallo Telekom Team,
habe meine Speed-on Buchung per Email vor ca. 30 Minuten gebucht -
leider ist noch nichts passiert, hoffe die Drossel fällt schnell ?
Vielen Dank im voraus
Gruß
MaTaDe
24.01.2014 10:33
Wie lange dauert es eigentlich über das Kundencenter, bis das Volumen freigeschalten ist?
24.01.2014 10:36
24.01.2014 11:09
24.01.2014 11:51
Eine Frage zur Berechtigung ... bekommt man 3x kostenloses SpeedOn, wenn der LTE-Zugang (Vertragsbeginn) erst nach dem 05.12.2013 freigeschaltet wurde, aber der Auftrag schon Mitte 2013 ausgelöst wurde (weil z.B. noch Kündigungsfristen vom alten Anbieter eingehalten werden mussten)?
24.01.2014 13:57
Hallo MMario29,
die Buchung im Voraus ist leider nicht möglich. Ich kann dies gerne als Verbesserungsvorschlag weiterleiten, aber soweit ich weiß ist eine Änderung diesbezüglich nicht vorgesehen.
Im Regelfall wird die Bandbreitenreduzierung innerhalb kürzester Zeit aufgehoben. Und für gewöhnlich ist kein neuer Verbindungsaufbau nötig, es ist also so, wie von Naturkraft beschrieben, dass laufende Downloads nicht unterbrochen werden müssen.
24.01.2014 16:42
24.01.2014 18:09
24.01.2014 19:44
24.01.2014 20:16
Daraufhin habe ich die oben genannte Service Hotline 080003301000 angerufen um kostenlos Speed On nachzubuchen. Der Herr am Telefon wusste erstmal nix davon und hat nachgefragt. Dann meinte er das würde erst ab März funktionieren...
24.01.2014 20:23
24.01.2014 20:28
Ich gebe Ihr Dickes Dankeschön gleich mal an die fingerwunden Kollegen weiter, die hier das kostenlose Speedon in Akkordarbeit in die Datenbanken eintippern.
Dickes Dankeschön nochmal an das Foren-Team für die SpeedOn-Aktion (tu) (tu) *cool
24.01.2014 20:37
24.01.2014 21:34
das ist doch genau der Punkt. Im Moment ist man auf den guten Willen der Mitarbeiter im Forum angewiesen. Oder man muss vielleicht die Kosten vorlegen und dann dem Geld hinterher rennen mit all der Zeit und Ärger, die das kostet - wenn man Pech hat.
Aber ich denke, so geht das doch nicht. Wenn es eine klare Vereinbarung mit der VZ Sachsen gibt, dann sollte diese auch eingehalten werden. Aber bis jetzt hat die TK ja noch nicht einmal Kunden per Mail oder Post informiert.
So geht das aber nicht, was hier abläuft. Der einzelne hier wird da aber eher weniger tun können. Die VZ Sachsen sollte hier vielleicht mal deutlich einschreiten und klare Fristen setzen. Ist doch ein Trauerspiel.
24.01.2014 21:49
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.