3x kostenloses SpeedOn im Monat buchen - hier entlang bitte
11 years ago
Update 28.02.2014:
Ab 21:30 Uhr stellen wir unseren Buchungsservice für das kostenlose SpeedOn *hier im Forum* ein. E-Mails, die später eintreffen, können leider nicht mehr bearbeitet werden. Unsere Hotline steht Ihnen wie gewohnt unter 0800 3301000 rund um die Uhr zur Verfügung.
---------------------------------------------------------------------
Update 19.02.2014:
Informationsschreiben verschickt – Kunden erhalten kostenloses Zusatzvolumen ab 1.3.2014 automatisch
Ab sofort erhalten Kunden, die vor dem 5. Dezember 2013 den Tarif Call & Surf Comfort via Funk gebucht haben, die Information zum Zusatzvolumen per E-Mail.
Sie müssen für das kostenlose Zusatzvolumen von 30 GB pro Monat nicht aktiv werden – Sie erhalten es ab dem 1. März 2014 automatisch.
Das gilt für die gesamte weitere Vertragslaufzeit. Sollten Sie in diesem Jahr bereits SpeedOn gebucht haben, können Sie sich maximal drei Pässe pro Monat erstatten lassen.
Wir freuen uns, dass wir damit eine sehr kundenfreundliche Umsetzung für unser Versprechen realisieren konnten. An den neuen Tarifen wird weiterhin gearbeitet.
Hallo liebe Via-Funk-Kunden,
Bestandskunden, die Call & Surf Comfort via Funk vor dem 5. Dezember 2013 beauftragt haben, ermöglichen wir nun eine deutlich großzügigere Nutzung des Datenvolumens. Sie haben die Möglichkeit, die SpeedOn-Option pro Monat dreimal kostenlos zu buchen. Wie das genau funktioniert, erarbeiten die Kollegen derzeit. Alle betroffenen Kunden werden darüber dann schriftlich informiert.
Das zusätzliche Datenvolumen können Sie jedoch auch jetzt schon kostenlos erhalten (ab Januar 2014). Bis eine automatisierte Lösung bereitsteht, freuen wir uns daher, Ihnen auch hier im Forum unkompliziert die SpeedOn-Option bereitzustellen.
Das bedeutet im Klartext: Sie möchten wieder mit voller Geschwindigkeit surfen? Wir, das Telekom hilft-Team, buchen dann gerne für Sie die SpeedOn-Option. (Edit Henning: Die Aktion ist beendet. Aus diesem Grund E-Mail-Adresse und Betreff entfernt)
Damit wir die E-Mails so schnell wie möglich bearbeiten und zuordnen können, teilen Sie uns in der Nachricht noch
Beachten Sie bitte, dass eine SpeedOn-Buchung nur möglich ist, wenn das Highspeed-Volumen aufgebraucht ist. Unter http://pass.telekom.de können Sie prüfen, ob die SpeedOn-Option gebucht wurde. Kleiner Hinweis: Dafür muss ggf. der Router einmal neu gestartet werden.
Wir als Telekom hilft-Team werden jede Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Selbstverständlich können Sie sich auch über andere Wege an den Kundenservice der Telekom wenden, um die kostenlose SpeedOn-Option zu erhalten. Unser telefonischer Support unter 0800 33 01000 steht Ihnen dafür rund um die Uhr sehr gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr Telekom hilft-Team
Wichtiger Hinweis in eigener Sache:
Bitte schicken Sie uns keine E-Mail doppelt, wenn die erste von uns noch nicht bearbeitet wurde. Jede E-Mail wird so schnell wie möglich von uns bearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ab 21:30 Uhr stellen wir unseren Buchungsservice für das kostenlose SpeedOn *hier im Forum* ein. E-Mails, die später eintreffen, können leider nicht mehr bearbeitet werden. Unsere Hotline steht Ihnen wie gewohnt unter 0800 3301000 rund um die Uhr zur Verfügung.
Update 19.02.2014:
Informationsschreiben verschickt – Kunden erhalten kostenloses Zusatzvolumen ab 1.3.2014 automatisch
Ab sofort erhalten Kunden, die vor dem 5. Dezember 2013 den Tarif Call & Surf Comfort via Funk gebucht haben, die Information zum Zusatzvolumen per E-Mail.
Sie müssen für das kostenlose Zusatzvolumen von 30 GB pro Monat nicht aktiv werden – Sie erhalten es ab dem 1. März 2014 automatisch.
Das gilt für die gesamte weitere Vertragslaufzeit. Sollten Sie in diesem Jahr bereits SpeedOn gebucht haben, können Sie sich maximal drei Pässe pro Monat erstatten lassen.
Wir freuen uns, dass wir damit eine sehr kundenfreundliche Umsetzung für unser Versprechen realisieren konnten. An den neuen Tarifen wird weiterhin gearbeitet.
Hallo liebe Via-Funk-Kunden,
Bestandskunden, die Call & Surf Comfort via Funk vor dem 5. Dezember 2013 beauftragt haben, ermöglichen wir nun eine deutlich großzügigere Nutzung des Datenvolumens. Sie haben die Möglichkeit, die SpeedOn-Option pro Monat dreimal kostenlos zu buchen. Wie das genau funktioniert, erarbeiten die Kollegen derzeit. Alle betroffenen Kunden werden darüber dann schriftlich informiert.
Das zusätzliche Datenvolumen können Sie jedoch auch jetzt schon kostenlos erhalten (ab Januar 2014). Bis eine automatisierte Lösung bereitsteht, freuen wir uns daher, Ihnen auch hier im Forum unkompliziert die SpeedOn-Option bereitzustellen.
Das bedeutet im Klartext: Sie möchten wieder mit voller Geschwindigkeit surfen? Wir, das Telekom hilft-Team, buchen dann gerne für Sie die SpeedOn-Option. (Edit Henning: Die Aktion ist beendet. Aus diesem Grund E-Mail-Adresse und Betreff entfernt)
Damit wir die E-Mails so schnell wie möglich bearbeiten und zuordnen können, teilen Sie uns in der Nachricht noch
- Ihren Namen,
- Ihre Kundennummer,
- die SIM-Kartennummer
- und ggf. Ihren Nicknamen im Service-Forum
Beachten Sie bitte, dass eine SpeedOn-Buchung nur möglich ist, wenn das Highspeed-Volumen aufgebraucht ist. Unter http://pass.telekom.de können Sie prüfen, ob die SpeedOn-Option gebucht wurde. Kleiner Hinweis: Dafür muss ggf. der Router einmal neu gestartet werden.
Wir als Telekom hilft-Team werden jede Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Selbstverständlich können Sie sich auch über andere Wege an den Kundenservice der Telekom wenden, um die kostenlose SpeedOn-Option zu erhalten. Unser telefonischer Support unter 0800 33 01000 steht Ihnen dafür rund um die Uhr sehr gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr Telekom hilft-Team
Wichtiger Hinweis in eigener Sache:
Bitte schicken Sie uns keine E-Mail doppelt, wenn die erste von uns noch nicht bearbeitet wurde. Jede E-Mail wird so schnell wie möglich von uns bearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
52373
0
432
This could help you too
6 years ago
217
0
1
1 year ago
220
0
3
177
0
2
Solved
225
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 years ago
hallo in die Runde,
zu Ihren drei Punkten möchte ich etwas ergänzen:
Kunden die vor dem besagten Dez 2013 gebucht haben können ab dem 16. Januar 2014 die Kosten für das zu buchen des Speed On zurückerstatten bekommen WENN: 1. Sie diese Buchungen nach dem 15.01.14 getätigt haben.
Kunden die vor dem besagten Dez 2013 gebucht haben können ab dem 16. Januar 2014 die Kosten für das zu buchen des Speed On zurückerstatten bekommen WENN:
1. Sie diese Buchungen nach dem 15.01.14 getätigt haben.
Das ist nicht richtig. Stichtag ist der 1.1.2014.
2. Sie diese Buchungen mit einer Rechnung belegen können. D.h. ihr könnt immer erst am Monatsende Januar/Februar mit Rechnug euer Geld zurück fordern.
2. Sie diese Buchungen mit einer Rechnung belegen können. D.h. ihr könnt immer erst am Monatsende Januar/Februar mit Rechnug euer Geld zurück fordern.
Dieser Punkt ist noch in Klärung. Wahrscheinlich wird es für Januar und Februar aber so sein.
3. Sie bis zum März 2014 hier im Forumm buchen.
3. Sie bis zum März 2014 hier im Forumm buchen.
Wenn Sie über unsere Hotline bzw. per E-Mail an uns im Service-Forum SpeedOn gebucht bekommen, fallen keine Kosten an. Also ist hier keine Erstattung notwendig.
Grüße von Schmidti
0
0
11 years ago
herzlich willkommen!
Ich bräuchte ein wenig Hilfe. Und zwar geht es darum das im Kundencenter weder ein SpeedOn Link bzw mein verbrauchtes volumen sichtbar sind.
Ich bräuchte ein wenig Hilfe. Und zwar geht es darum das im Kundencenter weder ein SpeedOn Link bzw mein verbrauchtes volumen sichtbar sind.
Konnten Sie mit ekonis Hilfestellung im Kundencenter die Volumenanzeige finden? Sie wird nicht immer gleich auf Anhieb auf der Startseite eingeblendet. Manchmal muss man innerhalb des Kundencenters eine andere Seite aufrufen und wieder zurück auf die Startseite springen. Alternativ hilft auch, nach dem Login die Taste
Falls Sie hier nicht weitergekommen sind, müssten wir mal einen Blick auf Ihre Daten werfen. Einfach Bescheid sagen, ok?
Außerdem würde ich gerne wissen ob ich meine Sim-kartennummer auch noch irgendwo anders finden könnte und nicht nur auf der karte selber.
Sie ist auch auf dem Schreiben zu finden, mit dem Ihnen die SIM-Karte geschickt wurde.
Grüße von
Schmidti
0
0
11 years ago
Ich habe vor ein paar Tagen SpeedOn gebucht (kostenpflichtig. Und ich denke das mir die 14,95€ wieder gut geschrieben werden, aber nun ist meine Frage : Zählt diese Buchung schon zu meinen 3 kostenlosen?
Ich habe vor ein paar Tagen SpeedOn gebucht (kostenpflichtig. Und ich denke das mir die 14,95€ wieder gut geschrieben werden, aber nun ist meine Frage :
Zählt diese Buchung schon zu meinen 3 kostenlosen?
Ja, wenn die Kosten dafür von uns erstattet werden. Ich weiß, dass das jetzt etwas komisch klingt, aber der aktuelle Stand ist, dass SpeedOn-Buchungen durch uns kostenfrei sind. Hier wird nichts erstattet werden müssen. Die Buchungen über das Kundencenter sind aktuell noch automatisch kostenpflichtig und werden erstattet.
Andersrum formuliert: Wenn Sie jetzt noch dreimal durch uns per E-Mail oder durch unsere Hotline im Januar SpeedOn buchen lassen, ist die Buchung von vor ein paar Tagen nicht kostenfrei. Sie wird dann nicht erstattet.
Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden verwirrt
Grüße von
Schmidti
0
0
11 years ago
Trotz der ganzen Hektik, Danke Telekomteam für Eure Mühe.
Die Zubuchung scheint ja nun endlich geklärt zu sein. Auch auf der Seite der Verbraucherzentrale https://www.facebook.com/VZSachsen?hc_location=timeline schreibt die VZ in ihren Post zur Pressemitteilung vom 17.01. heute nochmals, das für Bestandskunden der 01.01.2014 als Stichtag für 3 x kostenloses zu buchen gilt. Solange die Telekom noch Zeit für die Umstellung benötigt und dem Bestandskunden Speedon- Kosten entstehen, so sind diese mit einer der nächsten Rechnungen wieder gutzuschreiben.
Rudi Rock
0
0
11 years ago
hier noch ein paar gebündelte Infos:
Noch ein ganz anderer Hinweis: Es wäre schön, wenn Sie den Betreff dieses Threads nicht verändern würden. Das hilft uns, unsere Arbeit besser zu organisieren - wir sind dann noch schneller mit dem Buchen von SpeedOn for free...
Grüße von
Schmidti
0
0
11 years ago
Hallu, ich hab da mal ne Frage.. Ich habe vor ein paar Tagen SpeedOn gebucht (kostenpflichtig. Und ich denke das mir die 14,95€ wieder gut geschrieben werden, aber nun ist meine Frage : Zählt diese Buchung schon zu meinen 3 kostenlosen?
Hallu, ich hab da mal ne Frage..
Ich habe vor ein paar Tagen SpeedOn gebucht (kostenpflichtig. Und ich denke das mir die 14,95€ wieder gut geschrieben werden, aber nun ist meine Frage :
Zählt diese Buchung schon zu meinen 3 kostenlosen?
Was ist denn das für eine Frage? Willst du das Geld wiederhaben und dann noch extra 3x kostenlos?
Es war doch eindeutig. Die ersten 3 Buchungen sind kostenlos. Aber der vierten kostet es wieder. Das heißt wenn du normal übers Kundencenter buchst fallen Kosten an, aber für maximal 3 Buchungen bekommst du sie erstattet, es steht aber noch nicht genau fest wann.
Wenn du hier über E-Mail buchst fallen gar keine Kosten erst an.
Gedanken mach ich mir, ob das Telekom Team (oder das Buchungstool) den Überblick hat wenn jemand mehr als 3 mal eine email schickt, oder mal mailt und mal übers Kundencenter bucht. Außerdem scheint es ja inzwischen auch ein paar Hotline-Mitarbeiter zu geben die die Buchung erledigen. Ob am Monatsende jemand den Kuddelmuddel auseinander halten kann?
Es wäre wahrscheinlich einfacher gewesen, wenn die Verantwortlichen entweder die 14,95 generell bis März ausgesetzt hätten oder von vornherein erklärt hätten, dass ganz normal gebucht werden kann und die Kosten bis März oder so erstattet werden. Aber das soll nicht unser Problem sein, mir tun nur die Mitarbeiter leid, die die Unfähigkeit mancher Verantwortlicher am Ende ausbaden müssen.
Viele Grüße
0
0
11 years ago
... Wenn Sie SpeedOn im Kundencenter buchen, ist der Kauf - erstmal - kostenpflichtig. Sie erhalten dann für max. drei Käufe eine Erstattung...
...
Wenn Sie SpeedOn im Kundencenter buchen, ist der Kauf - erstmal - kostenpflichtig. Sie erhalten dann für max. drei Käufe eine Erstattung...
Guten Morgen,
kleine Frage zum Verständnis. *kaffee
Bedeutet das drei Einkäufe pro Monat oder 3 Einkäufe insgesamt, verteilt über Januar und Februar?
Ich vermute ersteres ist der Fall.
Dann könnte man also, ganz normal über das Kundencenter buchen. Ich würde dann allerdings
in der Abrechnung für Januar und Februar erstmal max 45€ mehr auf der Rechnung stehen haben, die mir zu einem späteren Zeitpunkt wieder gut geschrieben werden?
Richtig so? :S
Gruß Backhand
0
0
11 years ago
Bedeutet das drei Einkäufe pro Monat..... Dann könnte man also, ganz normal über das Kundencenter buchen. Ich würde dann allerdings in der Abrechnung für Januar und Februar erstmal max 45€ mehr auf der Rechnung stehen haben, die mir zu einem späteren Zeitpunkt wieder gut geschrieben werden? Richtig so? :S Gruß Backhand
Bedeutet das drei Einkäufe pro Monat.....
Dann könnte man also, ganz normal über das Kundencenter buchen. Ich würde dann allerdings
in der Abrechnung für Januar und Februar erstmal max 45€ mehr auf der Rechnung stehen haben, die mir zu einem späteren Zeitpunkt wieder gut geschrieben werden?
Richtig so? :S
Gruß Backhand
Genau richtig so (tu)
Gruß - willi-50
0
0
11 years ago
Was mir in diesem Zusammenhang nicht ganz klar ist, ist die Erfassung der kostenlosen Nachbuchung über Hotline und Forum.
Gruß
0
0
11 years ago
Also mit dem 3x kostenlos nachbuchen ist wirklich sehr gut! Mit den 60 GB kann ich(wir) endlich wieder vieles machen ohne mir groß über das Datenvolumen sorgen zu machen.
Nur habe ich den großen Nachteil gesehen, wenn man „nur“ 10 GB buchen kann bzw. nicht vor dem Verbrauch des aktuellen Volumens buchen kann. Z.B. währe es toll, wenn man nach Verbrauch von 50% des aktuellen Volumens bereits neues Volumen buchen könnte.
Denn wenn man z.B. ein Programm oder Spiel online gekauft hat, und es gerade herunterlädt kommt man schnell über die 10 GB, – Oder man schaut gerade einen Film in einer Onlinemediatheken, dann könnte man z.B. nur den halben Film schauen, und danach müsste man warten bis das neue Volumen frei geschalten ist.
Wie lange dauert es eigentlich über das Kundencenter, bis das Volumen freigeschalten ist?
Fazit: Die bisherige Regelung drängt einen dazu seine letzten 1 GB bis 2 GB sinnlos zu vergeuden, um nicht unerwartet mit der Drosslung überrascht zu werden. – Dies belastet dann sinnlos das Netz und verursacht auch Kosten.
0
0
Unlogged in user
Ask
from