Gelöst
SpeedOn im Kundencenter nach Wartungsarbeiten nicht buchbar
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bin seit 2019 Telekom-Kunde und habe ein Internetvolumen von 15GB monatlich über Funk M.
Nun wollte ich das für diesen Monat aufgebrauchte Datenvolumen per SpeedOn aufstocken, aber die Buchungsseite lädt nicht.
Detailliert: Im Kundencenter auf Vertrag klicken -> Volumen aufgebraucht -> SpeedOn buchen -> Seite baut sich nicht auf.
Versuche Seit Samstag morgens SpeedOn zu buchen, Seite lädt bis heute (Montag morgen) immer noch nicht.
Ich weiß, das am Wochenende Wartungsarbeiten stattfanden und denke das liegt wieder mal daran. Vor genau 1 Jahr hatte ich dasselbe Problem (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speed-On-nicht-buchbar-Bedienfeld-im-Kundencenter-ausgegraut/m-p/5405078/highlight/true#M1401963), damals konnten mir die Moderatoren @Jonas J. und @Dunja Baumgartner weiterhelfen, indem mir manuell SpeedOn freigeschaltet wurde - vielleicht wäre das ja nochmal möglich?
Vielen Dank und schöne Grüße
Fritz Thiel
220
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
371
0
2
4856
0
10
Akzeptierte Lösung
Gadich
akzeptiert von
fritz.thiel
vor 2 Jahren
@fritz.thiel hast du schon mal den Chache des Browser geleert, oder auch einen anderen Browser getestet? Alternativ auch die Mein Magenta APP versuchen oder die Holtine bemühen 0800-3301000
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
Guten Morgen @fritz.thiel, schön, dass es nun geklappt hat, besten Dank an @Gadich für den richtigen Tipp.
Solltest du noch einmal ein Via-Funk-Thema haben, pinge uns gerne an.
Viele Grüße
Jonas J.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Akzeptierte Lösung
fritz.thiel
akzeptiert von
holzher24
vor 2 Jahren
Den Browsercache leeren (bei mir unter Firefox) hat tatsächlich das Problem gelöst!
Danach hat sich die SpeedOn-Buchungsseite endlich wieder aufgebut
Vielen Dank!!!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fritz.thiel