Gelöst
SpeedOn im Kundencenter nach Wartungsarbeiten nicht buchbar
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bin seit 2019 Telekom-Kunde und habe ein Internetvolumen von 15GB monatlich über Funk M.
Nun wollte ich das für diesen Monat aufgebrauchte Datenvolumen per SpeedOn aufstocken, aber die Buchungsseite lädt nicht.
Detailliert: Im Kundencenter auf Vertrag klicken -> Volumen aufgebraucht -> SpeedOn buchen -> Seite baut sich nicht auf.
Versuche Seit Samstag morgens SpeedOn zu buchen, Seite lädt bis heute (Montag morgen) immer noch nicht.
Ich weiß, das am Wochenende Wartungsarbeiten stattfanden und denke das liegt wieder mal daran. Vor genau 1 Jahr hatte ich dasselbe Problem (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speed-On-nicht-buchbar-Bedienfeld-im-Kundencenter-ausgegraut/m-p/5405078/highlight/true#M1401963), damals konnten mir die Moderatoren @Jonas J. und @Dunja Baumgartner weiterhelfen, indem mir manuell SpeedOn freigeschaltet wurde - vielleicht wäre das ja nochmal möglich?
Vielen Dank und schöne Grüße
Fritz Thiel
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@fritz.thiel hast du schon mal den Chache des Browser geleert, oder auch einen anderen Browser getestet? Alternativ auch die Mein Magenta APP versuchen oder die Holtine bemühen 0800-3301000
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Den Browsercache leeren (bei mir unter Firefox) hat tatsächlich das Problem gelöst!
Danach hat sich die SpeedOn-Buchungsseite endlich wieder aufgebut
Vielen Dank!!!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @fritz.thiel, schön, dass es nun geklappt hat, besten Dank an @Gadich für den richtigen Tipp.
Solltest du noch einmal ein Via-Funk-Thema haben, pinge uns gerne an.
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Den Browsercache leeren (bei mir unter Firefox) hat tatsächlich das Problem gelöst!
Danach hat sich die SpeedOn-Buchungsseite endlich wieder aufgebut
Vielen Dank!!!
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