Gelöst

SpeedOn im Kundencenter nach Wartungsarbeiten nicht buchbar

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich bin seit 2019 Telekom-Kunde und habe ein Internetvolumen von 15GB monatlich über Funk M.
Nun wollte ich das für diesen Monat aufgebrauchte Datenvolumen per SpeedOn aufstocken, aber die Buchungsseite lädt nicht.
Detailliert:  Im Kundencenter auf Vertrag klicken -> Volumen aufgebraucht -> SpeedOn buchen -> Seite baut sich nicht auf.
Versuche Seit Samstag morgens SpeedOn zu buchen, Seite lädt bis heute (Montag morgen) immer noch nicht.

 

Ich weiß, das am Wochenende Wartungsarbeiten stattfanden und denke das liegt wieder mal daran. Vor genau 1 Jahr hatte ich dasselbe Problem (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speed-On-nicht-buchbar-Bedienfeld-im-Kundencenter-ausgegraut/m-p/5405078/highlight/true#M1401963), damals konnten mir die Moderatoren @Jonas J. und @Dunja Baumgartner weiterhelfen, indem mir manuell SpeedOn freigeschaltet wurde - vielleicht wäre das ja nochmal möglich?

 

Vielen Dank und schöne Grüße
Fritz Thiel

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @fritz.thiel  hast du schon mal den Chache des Browser geleert, oder auch einen anderen Browser getestet? Alternativ auch die Mein Magenta APP versuchen oder die Holtine bemühen 0800-3301000

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Den Browsercache leeren (bei mir unter Firefox) hat tatsächlich das Problem gelöst!
      Danach hat sich die SpeedOn-Buchungsseite endlich wieder aufgebut Fröhlich
      Vielen Dank!!!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @fritz.thiel, schön, dass es nun geklappt hat, besten Dank an @Gadich für den richtigen Tipp. Fröhlich

      Solltest du noch einmal ein Via-Funk-Thema haben, pinge uns gerne an.

      Viele Grüße

      Jonas J. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Den Browsercache leeren (bei mir unter Firefox) hat tatsächlich das Problem gelöst!
      Danach hat sich die SpeedOn-Buchungsseite endlich wieder aufgebut Fröhlich
      Vielen Dank!!!

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