Gelöst

speedon nicht buchbar im Kundencenter

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe Call & Surf via Funk L(IP) und kann seit gestern kein Speedon mehr nachbuchen. Das Auswahlfeld hierzu erscheint nicht mehr im Kundencenter. Ich habe schon den Cache vom Browser gelöscht, verschiedene Geräte (und Browser) ausprobiert. Hilft aber alles nichts.

Gibt es hierzu eine Lösung?

 

Beste Grüße

Lutz Neumann

 

440

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hey @Lutz E. Neumann, danke für das nette Gespräch. Fröhlich Gratis-SpeedOn wurde soeben gebucht, ich hoffe, ihr kommt damit einigermaßen übers' Wochenende. Gerne wieder hier melden (bitte mit einem @Jonas J. in der Antwort), wenn es wieder hakt.
    Viele Grüße, schönes Wochenende
    Jonas J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

371

0

2

Gelöst

in  

219

0

2

Gelöst

in  

567

0

1