Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedon nicht buchbar
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen
ich kann bei meinem call&surf via funk vertrag kein speedon buchen. hat da einer eine lösung?
grüße
wolfgang
367
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
432
0
3
Gelöst
218
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
1398
0
3
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 3 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @wolfgang-much aus irgend nen Grund zeigt es momentan leider im kundencenter Festnetz koi Volumen an un dadurch is die einzige Möglichkeit speedon zu ziehen momentan gestört teamis sin informiert …
sieht es bei dir au so aus 🤔
mach mal bitte folgendes
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa
@Jonas J. könntest du mal bitte guge ob du da Volumen druff Buche kannst … speedon is momentan gestört danke un grüsle 🙂💕
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Dunja Baumgartner
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 3 Jahren
@wolfgang-much Super 👍 dann hab bitte a bissele Geduld bis @Jonas J. uftaucht… grüsle 🙂💓
2
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
Jonas J.
vor 3 Jahren
Sollte der bestehende Fehler, dass sich SpeedOn nicht übers' Kundencenter nachbuchen lässt, auch nach Verbrauch der 10 GB vorhanden sein, schreibe mir gerne eine kurze Nachricht.
Viele Grüße
Jonas J.
1