Speedon nicht buchbar

3 years ago

Hallo Zusammen

ich kann bei meinem call&surf via funk vertrag kein speedon buchen. hat da einer eine lösung?

grüße

wolfgang

373

10

  • 3 years ago

    Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @wolfgang-much aus irgend nen Grund zeigt es momentan leider im kundencenter Festnetz koi Volumen an un dadurch is die einzige Möglichkeit speedon zu ziehen momentan gestört teamis sin informiert … 

    sieht es bei dir au so aus 🤔 

    1290DD08-CC29-43EC-BEFB-9F74C1375991.png

    mach mal bitte folgendes 

    bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

    un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa


    @Jonas J. könntest du mal bitte guge  ob du da Volumen druff Buche kannst … speedon is momentan gestört danke un grüsle 🙂💕

    6

    Answer

    from

    3 years ago

    @lejupp ja  hab i schon ein paar mal vorgeschlagen das das au über pass.telekom Seite sinnvoll wäre ..

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo Dunja

    vielen dank für die nette begrüßung. habe die daten ergänzt. Hoffe es bringt eine Lösung.

    liebe grüße 

    wolfgang

    Answer

    from

    3 years ago

    @wolfgang-much  Super 👍 dann hab bitte a bissele Geduld bis @Jonas J. uftaucht… grüsle 🙂💓

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @wolfgang-much, danke für deine Anfrage. Bist du noch für ein kurzes Telefonat zu später Stunde verfügbar?

    Viele Grüße
    Jonas J.

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Halo Jonas

    Bin gerade erst wieder zu Hause angekommen…Du kannst mich gerne heute ab 12:00 anrufen.

    Wolfgang

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @wolfgang-much, danke für das nette Gespräch. Fröhlich Meinen Leute vom telefonischen Support sind mir ja zuvorgekommen und haben dir SpeedOn gebucht.
    Sollte der bestehende Fehler, dass sich SpeedOn nicht übers' Kundencenter nachbuchen lässt, auch nach Verbrauch der 10 GB vorhanden sein, schreibe mir gerne eine kurze Nachricht.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

440

0

4

Solved

7 years ago

in  

721

0

2

Solved

1 year ago

in  

278

0

1