Speedon nicht buchbar

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen

ich kann bei meinem call&surf via funk vertrag kein speedon buchen. hat da einer eine lösung?

grüße

wolfgang

371

10

  • vor 3 Jahren

    Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @wolfgang-much aus irgend nen Grund zeigt es momentan leider im kundencenter Festnetz koi Volumen an un dadurch is die einzige Möglichkeit speedon zu ziehen momentan gestört teamis sin informiert … 

    sieht es bei dir au so aus 🤔 

    1290DD08-CC29-43EC-BEFB-9F74C1375991.png

    mach mal bitte folgendes 

    bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

    un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa


    @Jonas J. könntest du mal bitte guge  ob du da Volumen druff Buche kannst … speedon is momentan gestört danke un grüsle 🙂💕

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @wolfgang-much  Super 👍 dann hab bitte a bissele Geduld bis @Jonas J. uftaucht… grüsle 🙂💓

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @wolfgang-much, danke für deine Anfrage. Bist du noch für ein kurzes Telefonat zu später Stunde verfügbar?

    Viele Grüße
    Jonas J.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @wolfgang-much, danke für das nette Gespräch. Fröhlich Meinen Leute vom telefonischen Support sind mir ja zuvorgekommen und haben dir SpeedOn gebucht.
    Sollte der bestehende Fehler, dass sich SpeedOn nicht übers' Kundencenter nachbuchen lässt, auch nach Verbrauch der 10 GB vorhanden sein, schreibe mir gerne eine kurze Nachricht.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

440

0

4

Gelöst

1405

0

4

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

221

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

717

0

2