crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.07.2019 20:47
Hallo,
ist es normal, dass man 6 Wochen auf den Techniker warten muss, wenn man umzieht?
Hab den Umzug am 27.06. bei der Telekom gemeldet. Bestätigt wurde mir der 09.08. Das ist schon Wahnsinn, da ich bereits der Telekom die alte Nummer und Namen vom Vormieter genannt habe.
Da kann doch die Telekom einfach in ihrem System die Daten bestimmt finden und meinen Anschluss draufschalten. Der Techniker muss doch bestimmt nicht mehr in die Wohnung.
23.08.2019 19:23
Leider hat es auch nicht funktioniert.
23.08.2019 19:51
24.08.2019 16:01
So das Leider hat nun ein Ende. Heute war ein Techniker da. Innerhalb von 10 min war das Problem gelöst.
Trotzdem wäre es nett wenn die Telekom mir die monatlichen Beiträge zurückerstatten würde, welche sie mir in den letzten 3 Monate abgezogen hat obwohl ich ohne Internet war.
Es gibt aber nun ein neues Problem. Gerade habe ich mich im Kundencenter eingeloggt. Dort steht, dass ich seit dem 09.08. einen neuen Vertrag habe. Beim Umzug im Juni habe ich aber angegeben, dass ich nur umziehe und keinen neuen Vertrag will. Telekom hat hier einseitig einen Vertrag gekündigt und einen neuen aufgesetzt.
Der damals geschickten Auftragsbestätigung vom 15.08. habe ich am 20.08. widersprochen. Dazu gab es eine schriftl. Stellungnahme der Telekom am 22.08., dass hier kein neuer Vertrag vorhanden ist. Nun sehe ich, dass doch ein neuer Vertrag aufgesetzt wurde.
Bitte um Stellungnahme. Der alte Vertrag-Nr. TB0474064801 vom 13.08.2018 hat immer noch bestand. Da es einseitig von der Telekom, ohne Begründung, gekündigt wurde.
24.08.2019 20:36
24.08.2019 21:21
Also ich muss sagen die Seite "Telekomhilft" ist einfach top. Unkompliziert und sofort alles erledigt. Und vor allem bemüht alles kurzfristig zu regeln.
Sehr gute Arbeit. Vielen Dank.
Vor allem ruft ihr auch zurück, wenn eine schwierige Sache zu regeln ist.
Leider kann man es von eurer Hotline nicht sagen. Entweder verstehe ich die Leute am Telefon nicht, weil es wahrscheinlich irgendwo ins Ausland ausgelagert wurde oder die machen komplett was anderes was ich eigentlich will.
Vielen Dank. Nun bin ich zufrieden. Alles funktioniert bestens.
24.08.2019 22:06
30.08.2019 08:16
31.08.2019 19:52
Wow, da muss ich zugeben, dass der Service bei euch sehr gut ist. Sogar nach ein paar Tagen denkt ihr noch daran, es zu prüfen ob es erledigt wurde. Einfach top.
Wie ich schon geschrieben kann man aber die Hotline von euch vergessen.
Dann lieber sich gleich direkt an euch wenden. Da weiss man, dass es erledigt wird.
Ja, im Kundencenter wurde es nun angepasst wie ich es wollte. Vielen Dank.
31.08.2019 20:29
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.