Solved

8 Stunden Entstörservice mittlerweile ein sehr teurer Witz für GKs und durch Schadensersatz auch für die Telekom!!!

8 years ago

Seit dem 30.05.17 haben wir eine gestörte Leitung mit der wir 2 Windkraftanlagen überwachen. Am 31.05.17 wurde auf IDeutschLan IP-Start umgestellt. Seitdem können wir auch 5 weitere WEAs nicht mehr überwachen, weil beide Rufnummern/Leitungen/Ports völlig gestört sind. Telekom verspricht täglich Rückrufe von Technikern oder Disponenten. Nie ruft jemand an. Mittlerweile sind bereits  finanzielle Schäden durch hohe entgangene Einnahmen entstanden.

Gibt es noch den ganz heißen Tip aus der Communitiy, wo man dieses unglaubliche Verhalten der Telekom publik machen sollte?

 

 

 

 

 

1217

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @nagel-held,

      vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

      Dass der IP-Anschluss mit dem Tarif DeutschlandLAN IP Start nicht funktioniert, tut mir leid. Gerne kontaktiere ich für Sie unsere Kollegen von der Technik und frage nach dem aktuellen Stand der Bearbeitung! Ich informiere Sie danach! Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1498

    0

    3

    Solved

    in  

    665

    4

    3

    Solved

    in  

    999

    0

    4