Gelöst
AWS bei HomeDigitalisierungbox-Premium , bei SIP-Trunk, einzelner DDI`s bzw Nebenstelle
vor 7 Jahren
Hallo, wir haben die HomeDigitalisierungs-Box Premium , einen SIP-Trunk Asnchluss 4 Analoge Telefone und ein ISDN Telefon im Einsatz
und möchten gerne ( am besten über Steuercodes) eine Rufumleitung einer bestimmten DDI bzw das Telefon am Analogen a/b Port 3 nach bedarf ein/aus schalten.
über das Telefoniecenter ist es ja nur möglich den ganzen Anschluss weiter zu leiten.
wie verhält sich das mit den Steuercodes?
393
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1756
4
3
vor einem Jahr
279
0
6
Gelöst
vor 4 Jahren
2593
4
3
vor 7 Jahren
12
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe das jetzt mal ausporbiert! doch leider scheitert es daran, das die Steuercodes nicht angenommen werden..
Ich habe ja KEINE spontane Amtsholung:
AWS-sofort einrichten und aktivieren
*21* Zielrufnummer # <Ansage abwarten>
bzw. :
AWS-sofort einrichten und aktivieren
0*21* Zielrufnummer # <Ansage abwarten>
bekomme ich nur ein Besetztzeichen..
ich habe es mal mit etwas einfacherem ausprobiert:
also mit 0*31#RUFNUMMER ( also für die Rufnummer unterdrückung) bekomme ich auch nur ein Besetztzeichen
ich habe beides an einem analog Telefon auspobiert sowie auch am ISDN Telefon
Antwort
von
vor 7 Jahren
@OverNightExpress
Du musst schon die Steuercodes der Digibox verwenden und nicht die vom Telefoniecenter: http://system-update.eu/Digitalisierungsbox-Premium-pbx/Digitalisierungsbox-Premium-pbx-Benutzerhandbuch-Telefon.pdf
Antwort
von
vor 7 Jahren
hat es mit den Steuercodes geklappt?
Oder wird hier noch Hilfe benötigt?
Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@OverNightExpress
Die Telekom unterstützt es beim SIP-Trunk. Du musst es in den Einstellungen sowohl beim SIP-Provider als auch bei den Teams aktivieren.
Ansicht Vollzugriff
VoIP -> Einstellungen -> SIP-Provider -> Eintrag bearbeiten -> erweiterte Einstellungen -> Anrufweiterschaltung extern (SIP 302)
Nummerierung -> Gruppen/Teams -> Eintrag bearbeiten -> Anrufweiterschaltung zu externen Rufnummern: Über die Vermittlungsstelle
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von