Solved

AWS nach Umstellung auf IP Anschluss geht nicht mehr.

9 years ago

Moin,

ich weiß die Frage wurde schon gestellt, es war aber keine passende Lösung dabei.

Nach der Umstellung unseres Geschäfts-Anschlusses auf IP geht die automatische Weiterleitung nach 20 sekunden auf eine Mobilfunknummer  nicht mehr. Ich komme zwar über den direktlink der hier gepostet wurde zu der Einstellung in den Telefonie Einstellungen, wenn ich dort etwas ändere und die Änderungen specihern möchte  bekomme ich seit Monaten die Fehlermeldung: "Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung". Ich hatte vor 2 Wochen dann Chat-Kontakt zu einem freundlichen Mitarbeiter der mir mitteilte das System würde gerade umgestellt. Und am nächsten Tag solle das ganze wieder verfügbar sein. Nun ja. 

Vielen Dank schon mal für eine eventuelle Hilfe.

 

1010

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Am Ende hat sich herausgestellt das ich mich mit den falschen Daten eingeloggt habe.

      Mit den neuen Daten funktioniert es.

      Danke für die freundliche Hilfe.

      0