Abgelaufe Sky Aktion aus 2020 noch in Anspruch nehmen

Gelöst

Moin, 

ich komme bei folgendem Anliegen nicht weiter - vielleicht weiß hier jemand etwas: 

Ich habe einen neuen MagentaZuhauseLmit Netflix - Tarif im Juli 2020 in Auftrag gegeben. Durch eine verspätete Kündigung bei meinem alten Anbieter seitens der Telekom konnte ich den Vertrag nun jetzt erst Ende September in Anspruch nehmen. Das ist nun aber nicht meine Problem. Das Problem ist, dass ich nun auch die gebuchte Sky-Aktion in Anspruch nehmen möchte (12 Monate inklusive), die maßgeblich zum Abschluss des Vertrages beigetragen hat. 

Letzten Samstag hat mich ein Telekom-Mitarbeiter telefonisch gut dazu beraten. Er hat sich an anderer Stelle erkundigt und eine Lösung zu meinem Problem gefunden. Er sagte, dass es möglich sei, mir noch einen Link zur Aktion zuzusenden.  Falls ich bis Dienstag keinen Link erhalten habe, solle ich mich noch mal melden. Leider habe ich keinen Link erhalten und im Magenta-Chat wurde mir heute mitgeteilt, dass die Aussage nicht korrekt gewesen sei, denn wenn die Vermarktung eingestellt wurde hat auch keiner mehr Zugriff auf diese Aktion, also ist sie nicht mehr buchbar.

Danach wurde der Chat beendet und mein Anliegen noch nicht abschließend geklärt. 

Hat hier jemand noch eine Idee wie ich an meine gebuchte Option komme?

Vielen Dank! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @pasie,

wie eben besprochen habe ich Sky Cinema für Sie gebucht. Die Erstattung stellen wir für Sie ebenfalls ein.


Grüße Detlev K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@pasie  schrieb:
denn wenn die Vermarktung eingestellt wurde hat auch keiner mehr Zugriff auf diese Aktion, also ist sie nicht mehr buchbar.

Genau so kenne Ich die Bedingungen auch.

Vielen Dank für deine Antwort.

 

Ich bin allerdings noch optimistisch, eine individuelle Lösung finden zu können.

Der Kundenberater war sehr zuversichtlich, dass das doch noch geht 😊

Und ich habe jetzt auch noch ähnliche Beiträge gefunden, bei denen irgendwie noch ein Zugang freigeschaltet werden konnte. 

Telekom hilft Team
Hallo @pasie,

entschuldigen Sie bitte unsere späte Reaktion.
Das ist ja wirklich nicht rund gelaufen.

Ist denn diesbezüglich inzwischen eine Lösung gefunden worden?


Grüße Detlev K.

Hallo @Detlev K. und vielen Dank für Ihre Nachricht! 

Es gibt noch nichts Neues... allerdings war ich auch im Urlaub und konnte mich nicht weiter drum kümmern. 

Haben Sie eine Idee? 

Viele Grüße

 

Telekom hilft Team
Hallo @pasie,

wann würde Ihnen ein Rückruf von uns am besten passen, damit wir die Situation besprechen können?


Grüße Detlev K.

Ab jetzt gerne jederzeit. Ich hatte mein Handy lautlos, daher habe ich Ihren Anruf leider verpasst. 

Telekom hilft Team
Hallo @pasie,

ich bedanke mich für das sehr nette Gespräch und kläre intern, wie wir am besten zusammen kommen können.
Sie werden dann von mir selbstverständlich informiert.


Grüße Detlev K.
Telekom hilft Team
Hallo @pasie,

ich habe Sie telefonisch gerade leider nicht erreicht. Da ich mir nicht sicher bin, ob dies ggf. mit Detlev gestern schon besprochen wurde, frage ich noch einmal hier. Welches Paket von Sky soll es denn sein? Cinema, Sport oder Bundesliga?

Gruß
André A.

Hallo @André A. , 

nein, das hatten wir gestern noch nicht abschließend besprochen. 

Cinema wäre für mich interessant. 

Ich bin jetzt aber auch telefonisch zu erreichen bis ca. 16.45, dann wieder ab 18.30.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @pasie,

wie eben besprochen habe ich Sky Cinema für Sie gebucht. Die Erstattung stellen wir für Sie ebenfalls ein.


Grüße Detlev K.