crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Moin,
ich komme bei folgendem Anliegen nicht weiter - vielleicht weiß hier jemand etwas:
Ich habe einen neuen MagentaZuhauseLmit Netflix - Tarif im Juli 2020 in Auftrag gegeben. Durch eine verspätete Kündigung bei meinem alten Anbieter seitens der Telekom konnte ich den Vertrag nun jetzt erst Ende September in Anspruch nehmen. Das ist nun aber nicht meine Problem. Das Problem ist, dass ich nun auch die gebuchte Sky-Aktion in Anspruch nehmen möchte (12 Monate inklusive), die maßgeblich zum Abschluss des Vertrages beigetragen hat.
Letzten Samstag hat mich ein Telekom-Mitarbeiter telefonisch gut dazu beraten. Er hat sich an anderer Stelle erkundigt und eine Lösung zu meinem Problem gefunden. Er sagte, dass es möglich sei, mir noch einen Link zur Aktion zuzusenden. Falls ich bis Dienstag keinen Link erhalten habe, solle ich mich noch mal melden. Leider habe ich keinen Link erhalten und im Magenta-Chat wurde mir heute mitgeteilt, dass die Aussage nicht korrekt gewesen sei, denn wenn die Vermarktung eingestellt wurde hat auch keiner mehr Zugriff auf diese Aktion, also ist sie nicht mehr buchbar.
Danach wurde der Chat beendet und mein Anliegen noch nicht abschließend geklärt.
Hat hier jemand noch eine Idee wie ich an meine gebuchte Option komme?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.10.2021 20:39
08.10.2021 21:48
@pasie schrieb:
denn wenn die Vermarktung eingestellt wurde hat auch keiner mehr Zugriff auf diese Aktion, also ist sie nicht mehr buchbar.
Genau so kenne Ich die Bedingungen auch.
09.10.2021 06:48
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich bin allerdings noch optimistisch, eine individuelle Lösung finden zu können.
Der Kundenberater war sehr zuversichtlich, dass das doch noch geht 😊
Und ich habe jetzt auch noch ähnliche Beiträge gefunden, bei denen irgendwie noch ein Zugang freigeschaltet werden konnte.
17.10.2021 14:58
17.10.2021 15:21
Hallo @Detlev K. und vielen Dank für Ihre Nachricht!
Es gibt noch nichts Neues... allerdings war ich auch im Urlaub und konnte mich nicht weiter drum kümmern.
Haben Sie eine Idee?
Viele Grüße
17.10.2021 15:53
17.10.2021 15:56
Ab jetzt gerne jederzeit. Ich hatte mein Handy lautlos, daher habe ich Ihren Anruf leider verpasst.
17.10.2021 16:15
18.10.2021 14:16
18.10.2021 15:34
Hallo @André A. ,
nein, das hatten wir gestern noch nicht abschließend besprochen.
Cinema wäre für mich interessant.
Ich bin jetzt aber auch telefonisch zu erreichen bis ca. 16.45, dann wieder ab 18.30.
Vielen Dank und viele Grüße
21.10.2021 20:39
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.