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01.05.2021 22:04 Zuletzt bearbeitet: 01.05.2021 22:38 von Erdogan T.
Tarif wurde am 21.11.2020 abgeschlossen, laut Rechnung aktiv seid 21.02.2021.
Laut Kunden enter aktiv ab 21.08.2021.
Also Leute wen wollt ihr hier über den Tisch ziehen .
Sobald ich eine neue family card machen möchte kommt per Post nur die Mitteilung 4 Monate warten.
Die 4 Monate sind schon so lange vorbei, aber irgendwas läuft hier gewaltig falsch.
Aber schön jeden Monat 90 Euro kassieren für den Tarif, super Telekom.
Glaub mit 9 Tarifen kann ich eher zur konkurens wechseln wo mir auch geholfen wird.
Hotline und chats kann man vergessen, bis heute wird mir jedes mal was anderes erzählt, angekündigte Rückruf gibt es nicht.
Anmerkung von Telekom hilft:
Anhang gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.05.2021 22:28
Hallo @jensschwebach
Sie werden nicht über den Tisch gezogen, wenn es keinen neuen Vertrag gibt.
Und bisher vielen sie hier im Forum nicht gerade freundlich auf, wenn sie was wollten.
Geht das bei ihnen nicht anders?
Keine gute Kinderstube gehabt?
Nie gelernt wie man sich anständig ausdrücken kann?
01.05.2021 22:42
Entschuldigen Sie meine Wortwahl, bin nur etwas verärgert weil ständig neue aktivierungszeiten angezeigt werden was mir bis dato niemand erklären konnte warum es so ist.
01.05.2021 22:46
Sie haben bisher nur eine negative Wortwahl.
Aber nun zum Thema @jensschwebach .
Es ist gut möglichist das ihre Bonität nicht so toll ist und sie wahrscheinlich auch ein teures Smartphone dazu wollen.
Dies verhindert dann natürlich ihren Wunsch.
01.05.2021 22:47
Bei Deinem Verlängerungsdurcheinande kein Wunder, dass Du nichts mehr blickst.
Wenn Du Tarife dauernd 6 Monate vor Laufzeitende verlängerst, beginnt nicht schon 6 Monate vorher die neue Laufzeit, sondern erst, wenn die ersten 24 Monate voll sind.
Darum die Versch. Laufzeitsngaben😳
01.05.2021 22:50
Der Vertrag ist ja schon am 21 11 2020 abgeschlossen worden, gerät hätte ich auch erhalten, daher fällt das Thema Bonität schonmal raus.
Sobald ich eine neue family card versuche bekomme ich nur gesagt "Sobald ihr jetziger vertrag vier Monate aktiv ist, kommen wir ihrem Wunsch nach"
Nun sah ich vorhin das der jetzige Vertrag eine Aktivierung ab 21.08.2021 hat, was mir unbegreiflich ist, in der letzten Rechnung steht wiederum der 21.02.2021
01.05.2021 22:51
Es geht ja nicht um eine Verlängerung, sondern um einen neuen Vertrag der am 21.11 2020 abgeschlossen wurde
01.05.2021 22:53
@jensschwebach schrieb:
Der Vertrag ist ja schon am 21 11 2020 abgeschlossen worden, gerät hätte ich auch erhalten, daher fällt das Thema Bonität schonmal raus.
Eben nicht @jensschwebach .
Ein neuer Vertrag bedeutet mehr Kosten für Sie und ein höheres Risiko für ein Unternehmen.
01.05.2021 22:56
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@jensschwebach schrieb:Der Vertrag ist ja schon am 21 11 2020 abgeschlossen worden, gerät hätte ich auch erhalten, daher fällt das Thema Bonität schonmal raus.
Eben nicht @jensschwebach .
Ein neuer Vertrag bedeutet mehr Kosten für Sie und ein höheres Risiko für ein Unternehmen.
Das verstehe ich ja, der Vertrag kam ja zustande für den ich auch Monatlich zahle, nur wie gesagt verstehe ich das aktivierungsdatum nicht
02.05.2021 03:42
Ich denke, dass wir anderen Kunden da zu wenig Einblick haben - dass da ein Teamie ran muss, der/die Einblick in die Kundendaten und die Historie hat.
Bitte schreib zu welchen Uhrzeiten man Dich hierzu anrufen darf - Sonntag oder Montag/Dienstag
04.05.2021 09:09
04.05.2021 09:26
Bin eigentlich durchgehend zu erreichen
04.05.2021 10:37
04.05.2021 10:41
Leider nein da sie im Krankenhaus ist, hatte ich mich der Sache angenommen.
04.05.2021 11:32
04.05.2021 12:06
Entschuldigen Sie hatte das Handy nicht gehört
04.05.2021 12:38
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