Gelöst
Allgemeine Netzstörung 12.01.2024
vor 2 Jahren
Zur Info, aktuell kommt es wohl zu Routingstörungen im Netz
Zahlreiche Dienste scheinen nicht erreichbar oder extrem langsam.
Speziell Office 365 scheint betroffen.
2946
77
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3696
0
0
vor 4 Jahren
1459
0
0
vor 4 Monaten
153
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
@Tiltmann
Schau mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Comet-Thermostate-Fehlermeldung-C2-amp-C3/m-p/6516332#M215975
0
0
vor 2 Jahren
@Stefan mach dir nix draus und DANKE! @→Mataimaki← entspann dich! @Stefan ich verstehe auch nicht, was hier, immer wieder, passiert. So sind die Leute eben inzwischen.
0
0
vor 2 Jahren
Wieso ist denn das als Gelöst markiert worden?
Bei mir hier in Oberhausen/NRW schleichen nach wievor die verbindungen ...
Es sind downloads betroffen, ebenso wie verbindungen zu Spielservern die eine long-lived TCP connection brauchen ...
3
von
vor 2 Jahren
Hallo @klausi_streamt
Wieso ist denn das als Gelöst markiert worden?
Weil die Systemstörung im Umfeld Microsoft/Netzübergang behoben wurde und darum ging es in diesem Thread.
Bei mir hier in Oberhausen/NRW schleichen nach wievor die verbindungen ...
Dann melde unter der Rufnummer 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ das Problem.
von
vor 2 Jahren
Es ging hier nicht nur um Microsoft.
von
vor 2 Jahren
Es ging hier nicht nur um Microsoft.
@KabelDigifreak
Doch, das war der Ursprung des Threads dass die Verbindung in Richtung Microsoft gestört war.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ich habe auch massive Störungen, die insbesondere Webseiten im Ausland betreffen. Verursacht werden diese Störungen von einem Hop in Frankfurt, der über 50% Packetloss aufweist. Dieser Hop hat die IP: 80.231.27.2 - if-be-60-2.ecore1.f2c-frankfurt.as6453.net .
Ich habe gerade mit Telekom gesprochen und war in diesem Jahr noch nicht so sauer, wich ich es gerade bin. Der gute Mensch am Telefon hatte 0, aber auch 0 Ahnung von dem, was ich ihm zu erzählen versuchte. Und auch die 3 Kollegen, die er angerufen hatte, haben das Problem nicht verstanden.
Toll, dass mein Anschluss 3x gemessen wurde. Dass der in Ordnung ist, habe ich auch mehrmals betont gehabt. Man hat sich letztendlich geweigert, eine Störung anzuerkennen, oder irgendwelche Maßnahmen einzuleiten. Auf meine sarkastische Aussage, dass ich dann auch nur noch 50% des Preises bezahlen würde, wenn ich nur noch 50% Pakete hier bekomme wurde gesagt, das wäre eine Möglichkeit.
Sitzen da nur Hausfrauen und Studenten an der Leitung?!
Hier mal ein Bildchen, wie das bei mir momentan ausschaut. Nur eine der Seiten, die hier unendlich lange zu laden brauchen:
0
vor 2 Jahren
Die Hotline Anzurufen habe ich schon lange aufgegeben, da sitzen dann leute aus Fremdcallcentern (ja angeblich hat die telekom keine davon, aber ich habe bei einem gearbeitet) die technisch nicht den Hauch einer Ahnung haben und dann auch mal unangemessen reagieren wenn man direkt nach einem Techniker fragt.
Die schnellste Hilfe habe ich in den letzten Monaten IMMER nur hier bei Telekom Hilft bekommen.
Bisken traurig ist das aber schon, das so ein Riese, immer wieder mit solchen Problemen zu kämpfen hat ...
Derzeit, 13:07 ist hier bei mir noch keinerlei besserung eingetreten ..
3
von
vor 2 Jahren
Ja ich weiß, dass da in den Hotlines keine Fachkräfte sitzen, ist auch bei anderen ISP 's der Fall
Ich hatte auch darum gebeten, zum Level 2 Support durchgestellt zu werden, was natürlich nicht gemacht wurde.
Das ist doch echt zum Mäusemelken. Tummeln sich hier im Forum denn tatsächlich Telekom Mitarbeiter? Hab dies hier noch nie wirklich benutzt gehabt.
0
von
vor 2 Jahren
Natürlich sind Mitarbeiter hier, die Teamies .
Hier ist man bestens aufgehoben.🙂
von
vor 2 Jahren
Danke für den Hinweis. Wie gesagt.. Bisher hatte ich nie wirklich Probleme und musste mich niemals an dieses Forum wenden
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@StefanLängere response time. Ging aber alles ...
0
0
vor 2 Jahren
Internet- und Telefonausfall: Deutsche Telekom behebt massive Störung – Einschränkungen weiter möglich (msn.com) Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger
13
von
vor 2 Jahren
Über die Hotline primär. Wo man da als erstes landet, heutzutage, merkt man schnell.
Über die Hotline primär. Wo man da als erstes landet, heutzutage, merkt man schnell.
Ganz ruhig bleiben junger Padawa. Es gab gleich eine Ansage wie es @CobraCane beschrieben hat.
Also war die TK informiert.
0
von
vor 2 Jahren
Das gebe ich zurück: Ruhig Brauner!
0
Gelöschter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Die Hotline war gut, vor ein paar Jahren.
Seltsamer Unterton und völlig OT 🙄
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Lade gerade das Facebook-App Update, am iPhone, übel, da kannste Kaffee kochen und trinken. Gestern schon beim Update von Booking. com. YouTube hängt zwischen den Videos.
0
0
vor 2 Jahren
Die Hotline war gut, vor ein paar Jahren.
0
0
vor 2 Jahren
Das die Mitarbeiter der Hotline keine Ahnung von solchen Probleme haben geht für mich völlig in Ordnung!
In welchen Themen sollen die den alles Spezialist sein.
Bei Problemen gibt der Computer eine Reihe vorgefertigter Prüfung und Entstörungsmöglichkeiten vor, die angeklickt werden können, das war es.
Ansonsten sind diese Datentypisten und nehmen eine Störung auf.
Man muss sich einfach vorstellen wie viele Hunderte oder Tausende da heute angerufen haben in EINER Stunde.
wo sollen da die Spezialisten herkommen, die waren ja hoffentlich mit der Entstörung beschäftigt
1
von
vor 2 Jahren
Entschuldige bitte, aber der Mitarbeiter an der Hotline hat meine Störung eben nicht aufgenommen und mich damit abgewiesen, dass ich mich selbst darum kümmern müsse wenn in Frankfurt in Hop Probleme bereitet. Sorry, aber das geht nicht.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von