crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.09.2018 12:05
Hallo,
wir haben folgendes Problem: vor ca. 2 Jahren haben wir uns Haus gekauft, ein Telefonschluss war und ist im Flur vorhanden. Nachdem wir unseren Festnetzanschluss zur Ummeldung Angemeldet hatten wurde uns mitgeteilt, dass es unter der neuen Adresse keinen Anschluss gibt.
Da auch eine Zwischenlösung über LTE nicht zur Zufriedenheit ist, und eine andere Lösung her mus, haben wir nun folgendes herausgefunden:
Der Anschlusskasten ist im Keller unserer Nachbaren, da es früher ein zusammenhängendes Haus war. Eine eigene alte Rufnummer ist mittlerweile auch vorhanden.
Gibt es die Möglichkeit den alten Anschluss wieder zu Aktivieren???
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2018 12:16
19.09.2018 12:06
27.12.2020 10:13
Hallo zusammen,
ich möchte dieses alte Thema nochmals kurz aufwärmen.
im Haus meiner Mutter wurde vor ca. 2 Jahren der Festnetzanschluss abgemeldet (nur der Telefonservice; der Anschluss besteht natürlich noch. Zur Reaktivierung muss ich den Bauherrenservice kontaktieren, richtig?
Ist das in diesem Fall nur telefonisch oder auch über ein entsprechendes Kontaktformular möglich?
Auf der Telekom Bauherrenseite kann ich nur Services und Anfragemöglichkeiten zu Neuanschlüssen finden.
vielen Dank
Harald
27.12.2020 10:23
Hast Du versucht, für diese Adresse einen Tarif zu buchen?
Ein neuer Thread wäre sinnvoller gewesen.
27.12.2020 10:44
Danke für die schnelle Antwort.
ich wollte ein Internet / Magenta Paket buchen. Der nette MA der Telekom hat mich dann im Chat an den Bauherrendervice verwiesen. Die Leitung und die Dose in der Wohnung sind vorhanden. Jedoch soll die Dose im Rahmen einer Modernisierung verlegt werden. Aufgrund der baulichen Situation bietet es sich eher an ein neues Kabel zum Hauptanschluss zu verlegen als das Kabel in der Wohnung zu verlängern. Sie wären nur ab Steigleitung zuständig.
Mein Verständnis ist nun, dass ich den Anschluss zuerst wieder aktivieren lassen muss und die Telekom ebenso beauftragen muss das Kabel am Hauptausschuss im Keller neu anzuschließen. Dann erst kann ich „Magenta“ buchen. Oder würde der Anschluss im Rahmen des „Magentavertrages“ automatisch wieder aktiviert?
Danke
Harald
31.12.2020 17:22
01.01.2021 14:32
Hallo,
vielen Dank für das Angebot. Ich hatte Magenta online gebucht. Am 11.01. kommt der Techniker. Warten wir mal ab.
Harald
01.01.2021 16:19
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.